RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 16, 2015 4:33 pm

Raven musste sie kurz anlächeln. "Wenn du willst, können wir kurz in mein Schlafzimmer.", flüsterte er ihr ins Ohr und küsste ihren Hals. Er mochte dieses Mädchen so sehr. Wieso hatte er sich entschieden, Katniss zu heiraten? Nur wegen Prism?

"Du hast mich allein gelassen. Du hättest mich mit nehmen können, wolltest das aber nicht, weil du da nur an dich gedacht hast.", sagte Sansa und bekam wieder Tränen in den Augen. "Katniss hat alles für uns aufgeben. Das können wir doch nicht so hin nehmen."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 16, 2015 4:38 pm

Chryssie stieß ihn leicht von sich und grinste düster. "Deiner Braut wird das wohl kaum gefallen. Und was würde Dein Sohn wohl sagen, wenn die Hochzeit plötzlich abgeblasen würde? Er wäre sehr traurig, nicht?!"

"Du bist doch wieder auf die Erde gekommen, oder?!" Falk sah siie weiter so stumpf an. "Katniss hat jetzt alles, was sie wollte: einen reichen Ehemann und einen großen Palast. Glaubst Du wirklich, dass Du ihr wichtiger als das ist?! Sie hat Dich weggeschickt!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 16, 2015 4:44 pm

"Chryssie.", flüsterte Raven, stellte sich dann aber wieder richtig hin. "Was willst du von mir?"

"Katniss wollte nie einen reichen Mann! Geld ist ihr total egal!", schrie Sansa ihn an. "Sie will uns nur beschützen! Wenn sie Raven heiratet, wird er dich nie wieder jagen! Ich werde nie wieder gefangen genommen! Sie macht das nur, um uns zu beschützen!" Das viele Schreien tat ihr weh und sie zuckte danach zusammen. Wieso wollte Falk sie einfach aufgeben? "Du mochtest sie doch. Du hast gesagt, dass du sie magst." Sie fing wieder an zu weinen.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 16, 2015 4:50 pm

"Ich möchte Dir nur bei Deiner Hochzeit helfen." Chryssie sah ihn unbeeindruckt an. "Ich meine, Du wolltest das ganze Volk einladen, nicht wahr? Das hast Du doch erzählt." Sie verschränkte die Arme und wippte mit den Beinen leicht auf und ab, sodass ihre Brüste ein wenig hüpften. 

"Und ich bin eigentlich der rechtmäßige König." Falk hob unbeeindruckt eine Augenbraue. "Du solltest Dich ausruhen, das viele Schreien tut Dir nicht gut." Er holte noch eine Decke und deckte sie zu. "Mein Meister kommt bald heim, ich klär das schon mit ihm."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 16, 2015 4:55 pm

"Das hab ich dir nie erzählt." Raven ging einen Schritt zurück und sah sie wütend an.

"Aber das weiß Katniss doch nicht.", jammerte Sansa. "Warum gibst du sie einfach auf? Sie hätte dich nicht einfach aufgegeben." Sie weinte noch immer und legte ihre kleinen Hände auf ihr Gesicht. "Freunde müssen doch zusammen halten."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 16, 2015 4:59 pm

"Prism hat es mir erzählt. Er wirkte überglücklich, weil er endlich mal Leute "seines Alters" treffen darf." Chryssie zuckte mit den Schultern. "Glaub, was Du möchtest. Ich freue mich jedenfalls für Dich und Katniss, auch wenn Du mir nicht glaubst."

"Das war Ironie." Falk kniete sich zu ihr. "Sie hat mich einfach aufgegeben und das weißt Du genau so gut wie ich. Aber vermutlich möchtest Du das einfach nicht verstehen... Du solltest schlafen."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 16, 2015 5:06 pm

"Ich glaube dir auch nicht, meine Hübsche.", sagte Raven ernst. "Ich weiß, dass ich dir eine Zukunft mit mir versprochen hatte. Nur durch den Hass von dir auf Prism ist dies nun mal nicht mehr möglich."

Sansa weinte wieder mehr. "Katniss ist nicht so wie du denkst.", schluchste sie. "Aber wenn du mir nicht helfen willst, muss ich es eben alleine machen. Sie darf Raven nicht heiraten."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 16, 2015 5:10 pm

"Ich und Prism hassen?" Chryssie sah ihn überrascht an. "Aber nicht doch! Wir haben uns angefreundet, aber Du hast es leider nicht mitbekommen. Wenn Du mir nicht glaubst, frag ihn selbst. Ich wollte gerade zu ihm gehen und ihn fragen, ob er mit mir etwas spielen will. Aber vermutlich war ich Dir nie wichtig." Sie seufzte betrübt.

"Du musst Dich erst einmal ausruhen." Falk stand auf. "Und ich kontrolliere, ob Du nicht abhaust. ich lass mir nicht vorwerfen, dass ich nachher Schuld bin, wenn Du stirbst."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 16, 2015 5:12 pm

"Du warst mir wichtig. Immer. Das weißt du ganz genau." Raven sah sie wütend an. "Und nein ich glaube dir nicht, dass du dich mit Prism angefreundet hast. Er kann dich nicht leiden. Er hat sogar Angst vor dir."

Sansa hielt sich noch immer die Hände vor die Augen. "Du bist so gemein!", schrie sie verzweifelt. Sie wusste wirklich nicht mehr, was sie machen sollte.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 16, 2015 5:18 pm

"Und trotzdem heiratest Du eine Andere." Chryssie drehte sich schwungvoll um und würdigte ihn keinen Blickes mehr. "Wenn Du mir nicht glaubst, frag ihn selbst. Ich habe ihn jedenfalls lange genug warten lassen." Arschwackelnd verließ sie den Raum und begab sich zu Prisms Zimmer.

"Ich habe mir keinen reichen Kerl geangelt und meine Schwester im Stich gelassen." Falk verließ das Zimmer und ließ sie für's Erste in Ruhe. Eines Tages würde sie schon verstehen, was ihre Schwester ihr angetan hatte. Hoffentlich würde es dann nicht zu spät sein.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 16, 2015 5:21 pm

Raven sah ihn wütend hinter her. Sollte sie doch machen, was sie wollte. Irgendwas war hier im Gange, aber er wusste nicht was. War Shadow etwa hier? Hatte Katniss recht gehabt?

Sansa lag weinend im Bett. Sie verstand ihn nicht. Warum wollte er nicht einsehen, dass Katniss nicht so war, wie er dachte?
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 16, 2015 5:26 pm

Chryssie ging zu Prisms Zimmer und klopfte. Wenig später öffnete Shadow die Tür und sah sie an. Er war von oben bis unten mit Prisms Sachen eingedeckt und strahlte leicht. "Alles läuft perfekt.", erzählte er und ließ sie rein. Er wurde leiser. "Prism wird uns nicht mehr im Weg stehen."Einige Schatten an der Wand führten ihr die Geschichte kunstvoll vor.

Falk setzte sich an einen Tisch und schälte Karotten. Er wollte heute Abend Suppe machen und hatte dafür schon einiges vorbereitet, nur diese blöden Karotten noch nicht. Raven hatte früher Karotten gehasst, daran erinnerte er sich noch.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 16, 2015 5:31 pm

Katniss verzweifelte langsam. Das einzige, was ihr einfiel wäre, dass sie sich aus dem Schloss stehlen könnte und einfach fallen. Fallen, bis ihr Körper auf den Boden aufkam und sie nichts, als eine Pfütze war.

Sansa weinte noch immer. Sie konnte niemandem helfen. Weder Prism noch Katniss.

Raven lief im Saal auf und ab. Was sollte er nur tun?
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 16, 2015 5:36 pm

"Was kommt als Nächstes? Töten wir die Braut?" Shadow klang aufgeregt. Er würde Ravens Leben ruinieren und - was noch viel wichtiger war - er hatte Prisms Leben ruiniert. Raven würde ihn niemals finden und wenn doch, wäre es vermutlich zu spät, um ihn noch zu retten. Er würde nichts weiter als ein billiger Tanzbär sein und alles vergessen haben, was vorher war.
"Quatsch, wir machen das anders." Chryssie lächelte freudig, wie ein kleines Kind, ehe sie sich zu Shadow runterbeugte und ihm ihren Plan ins Ohr flüsterte.

Falk schälte weiter Karotten. xD
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 16, 2015 5:39 pm

Raven ging in sein Zimmer. Den Rest sollten seine Bediensteten machen. Er war für heute fertig.

Katniss dachte an Falk. Wie wütend er auf sie gewesen war.... Sie wünschte, sie könnte die Zeit zurück drehen.

Sansa schlief irgendwann wieder ein.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 16, 2015 5:46 pm

Shadow nickte eifrig. "Sehr gut, so machen wir es morgen.", stimmte er zu. "Aber jetzt sollten wir beide erst einmal schlafen..." Er schlüpfte in Prisms Schlafanzug und legte sich in sein Bett. Wie schön das Leben doch war, wenn sein schwächeres Lichtbildnis aus dem Weg war.

Falk servierte später seinem Meister und sich die Suppe und wollte auch Sansa einen Teller geben, stellte aber fest, dass sie schlief.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 16, 2015 5:50 pm

Sansa schlief tief und fest.

Katniss lag in ihrem Bett. Ihr liefen Tränen über die Wangen. Sie wollte den verfluchten König nicht heiraten. Doch jetzt hatte sie kaum mehr eine Wahl.

Raven setzte sich auf sein Bett. Er hoffte, dass die Hochzeit morgen gut verlaufen würde.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 16, 2015 5:54 pm

Nachdem Falk die Suppe gegessen und seinen Meister über Sansa aufgeklärt hatte, legte er sich auf seinen Platz vor den Kamin schlafen. Lange starrte er ins Feuer. Wieso tat seine Brust so weh? Wieso schmerzte es so, verraten worden zu sein?

Shadow schlief wenig später friedlich ein, genau wie Chryssie, als sie auf ihrem Zimmer war.

Prism hingegen wurde mit Peitschenhieben wach gehalten, bei jedem weinte er lauter. "A-aufhören! Bitte! Ich mach, was Ihr möchtet, aber bitte... aufhören!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 16, 2015 6:00 pm

Sansa wachte dann mitten in der Nacht auf. Sie sah sich um und wusste wieder, wo sie sich befand. Sie versuchte auf zu stehen, schaffte dies aber nur unter starken Schmerzen. Trotzdem ging sie langsam zur Tür. Sie musste etwas tun. Irgendwas. Als sie sie Tür geöffnet hatte, brach sie wieder zusammen.

Katniss schlief nicht. Sie konnte nicht.

Raven schlief friedlich.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 16, 2015 6:03 pm

Falk, welcher ohnehin einen leichten Schlaf hatte, schrak auf und sah zu Sansa. "Ich sagte doch, nicht bewegen.", seufzte er stumm und hob Sansa sanft auf, um sie wieder ins Bett zu bringen. Wieso hörten diese Frauen bloß nie auf ihn?! Vielleicht, weil er nicht so ein Arschloch wie Raven war.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 16, 2015 6:04 pm

"Jemand muss Katniss helfen und wenn du das nicht machst, muss ich es machen.", sagte Sansa unter Schmerzen. Sie verzog das Gesicht. Diese Schmerzen wollten einfach nicht aufhören und anstatt besser zu werden, wurden sie schlimmer.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 16, 2015 6:13 pm

"Katniss hat doch ihren Verlobten." Falk legte sie sanft ab und gab ihr ein Glas Wasser und Schmerzmittel. "Hier, nimm was davon, es wird Dir gut tun."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 16, 2015 6:17 pm

"Katniss hat niemanden mehr, wenn ihr keiner hilft.", sagte Sansa und nahm das Schmerzmittel. Sie musste einsehen, dass sie keine Chance hatte, ihrer Schwester zu helfen.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 16, 2015 6:23 pm

"Doch, sie hat Raven." Falk deckte sie wieder zu und stellte ihr das Glas ans Bett. "Falls Du nachts Durst bekommst. Gute Nacht." Er ging wieder auf seinen Platz vor dem Kamin.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 16, 2015 6:26 pm

"Sie will Raven aber nicht!", schrie Sansa. "Du bist genauso böse wie Raven! Ich hasse dich!" Sie fing wieder an zu weinen. Warum wollte er ihr nicht helfen? Warum redete er so schlecht über Katniss?
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 17 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten