RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 13, 2015 12:34 am

"Dann begleite ich Dich." Bloodwyn sah sie unbeeindruckt an. Er würde sie bestimmt nicht diesem Jäger ausliefern. Vorher würde er sie wieder auf sein Zimmer mitnehmen und nicht mehr rauslassen, ehe dieser Cobalt tot war.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 13, 2015 12:36 am

"Wieso bist du dir so sicher, dass mir jemand weh tun wird?", fragte Annie nach und sah ihn an. "Bist du sicher, dass du nicht einfach nur eifersüchtig bist, dass ich mich so gut mit Cobalt verstehe?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 13, 2015 12:41 am

"Ich weiß nicht viel von Empfindungen, aber eifersüchtig bin ich auf gar keinen Fall." Bloodwyn zog eine Augenbraue hoch. "Ich möchte lediglich auf Dich aufpassen, das ist alles..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 13, 2015 12:52 am

Annie verdrehte die Augen. "Er wird mir nichts tun. Er hat gar keinen Grund dazu."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 13, 2015 12:55 am

"Das weißt Du nicht. Aber wenn wir uns nicht beeilen, kommen wir zu spät." Bloodwyn hob eine Augenbraue. "Also? Entweder, Du nimmst eine Waffe mit... oder mich."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 13, 2015 12:59 am

"Mach doch, was du willst." Annie stampfte los in Richtung Klassenzimmer. Sie wusste, dass Bloodwyn viel zu müde war. Zur ersten Stunde war sie sowieso zu spät dran. Aber was sollte es schon? Was wollten die Lehrer machen? Sie rauswerfen?
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 13, 2015 1:03 am

Bloodwyn zog sich fix an und folgte ihr, so schnell seine überlangen Beine ihn trugen. "Ich mache das, was Du willst.", sagte er leise und folgte ihr in Richtung Klassenzimmer.

Georg sah zwei Schüler den Gang hinunter laufen, zufällig in die gleiche Richtung, in die auch er wollte. Mit leisen Schritten ging er neben den beiden her. "Guten Morgen.", begrüßte er sie höflich.

Cobalt saß im Klassenraum und versuchte, sich auf seinen Block zu konzentrieren. Er hatte kein gutes Gefühl, aber das war auch halb so wichtig. Stattdessen sollte er sich lieber auf den Unterricht konzentrieren...
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 13, 2015 1:08 am

"Du machst ihn wirklich, was ich will.", meinte Annie und sah ihn an. "Dir fällt das nur gar nicht richtig auf. Dass ich dich nicht unter Kontrolle habe, meine ich."
Dann sah sie Georg an und wurde rot. Das könnte er jetzt missverstanden haben. "Guten Morgen.", murmelte sie dann aber und sah auf den Boden.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 13, 2015 1:11 am

"Das tut mir dann leid." Bloodwyn senkte den Kopf. "Wie kann ich Dich wieder zufrieden stellen?", fragte er leise und achtete gar nicht auf Georg. Wichtiger war es, Annie jetzt wieder zufrieden zu stellen.
Georg sah zwischen den beiden hin und her. "Beziehungsprobleme?", fragte er belustigt, auch wenn seine Stimme immer noch ernst klang. Nicht, dass Probleme besonders lustig waren. Schließlich musste er selbst auch seinen widerborstigen festen Freund zähmen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 13, 2015 1:13 am

Annie schüttelte den Kopf. "Wir sind kein Paar.", antwortete sie mit hochrotem Kopf. Was war das denn für ein Kerl? Irgendwie war er ihr unsympathisch und sie griff instinktiv nach Bloodwyns Hand.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 13, 2015 1:17 am

Bloodwyn drückte sanft ihre Hand und sah sie fragend an. "Sag schon. Wie kann ich Dich wieder gnädig stimmen?", fragte er leise. Um ihr ins Gesicht zu schauen, musste er sich ein wenig krumm machen, aber es ging schon.
"Natürlich nicht." Georg schmunzelte, wurde dann aber wieder ernst und ging zum Klassenraum. Er würde nach der Stunde mit dem Lehrer sprechen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 13, 2015 1:22 am

Annies Gesicht war noch immer knallrot. "Du könntest meine Entscheidung respektieren, Cobalt zu vertrauen.", antwortete sie aber leise.
Sie sah dem Fremden nach. Er ging genau auf ihr Klassenzimmer zu. Aber er war zu alt um noch Schüler zu sein...
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 13, 2015 1:26 am

"Das... ist nicht so einfach, wie Du denkst." Bloodwyn ließ den Kopf hängen. "Soll ich mich bestrafen?", fragte er und sah sie ernst an. Sie war seine neue Meisterin. Der Grund, wieso er noch am Leben war.
Georg wurde hellhörig und drosselte sein Tempo ein wenig. Cobalt? Was hatte Cobalt bitte mit diesem merkwürdigen Pärchen zu tun?
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 13, 2015 1:34 am

"Ich bestrafe dich später.", meinte Annie und verdrehte die Augen. Als wenn sie so etwas tun würde. "Bloodwyn." Sie sah ihm ernst in die Augen. "Niemand wird dich jemals wieder bestrafen. Auch nicht du dich selbst. Dafür werde ich sorgen."
Ihr Blick fiel wieder auf den merkwürdigen Mann. Dann waren sie auch endlich vor dem Klassenzimmer.

_____________
einmal antworte ich noch und dann bin ich schlafen
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 13, 2015 1:38 am

Bloodwyn sah auf. "Aber Du bist doch... na ja, meine neue... Auftraggeberin, wenn Du es so nennen willst.", meinte er leise. "Du musst mich doch bestrafen, wenn ich etwas falsch mache... sonst funktioniert das nicht."
Georg lauschte dem ganzen schweigend und lehnte sich an eine Wand, als sie am Klassenzimmer angekommen waren.

___

Gute Nacht ^^
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 13, 2015 1:42 am

"Ich bin keine verdammte Domina.", warf Annie ein und wurde wieder rot. Sie wusste wie dieses Gespräch bei Fremden ankommen musste. Dann ging sie ohne zu klopfen ins Zimmer. "Guten Morgen, Herr Gilbert. Heute hab ich leider keinen Kaffee dabei." Sie deutete auf ihren Tisch, wo ihre Sachen noch lagen. "Ich war auch eigentlich pünktlich da."

____________________
panda sleep panda sleep panda sleep panda sleep
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 13, 2015 1:44 am

"Stimmt, Du nimmst dafür ja kein Geld und ich empfinde keine sexuelle Erregung dabei." Bloodwyn hatte kein Problem damit, das vor dem Lehrer auszusprechen. Ihm war das schließlich nicht peinlich. Dann sah er zu Herrn Gilbert. "Guten Morgen."

Georg folgte den beiden lautlos und wartete, bis der Lehrer mit den Schülern fertig gesprochen hatte.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 13, 2015 1:47 am

"Ich werde zu alt dafür, Annie. Kannst du dir bitte angewöhnen früher zu kommen? Deine Noten sagen das Selbe." Der Lehrer war wirklich schon an die sechzig und hatte graue Haare. "Und du Bloodwyn, hast du wenigstens eine normale Entschuldigung?"

Annie grinste nur und setzte sich auf ihren Platz. Klar waren ihre Noten schlecht. Das lag aber nicht daran, dass sie zu spät kam, sondern, dass ihr Hirn einfach matschig war.


________________
nuh aber wirklich xDDD
panda sleep panda sleep
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 13, 2015 1:51 am

"Wollen Sie damit andeuten, dass meine Entschuldigungen meiner drei Verspätungen in dem letzten halben Jahrzehnt unnormal wären?" Bloodwyn legte den Kopf schief und blinzelte einmal. "Herr Gilbert, Sie wissen genau so gut wie ich, dass meine Entschuldigungen nicht gelogen sind."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 13, 2015 2:48 pm

"Ja, ja. Setzt euch einfach hin und wir machen weiter." Herr Gilbert seufzte nochmal und kratzte sich leicht am Hinterkopf. Diese Jugend von heute. Allerdings hatten sie es auch schwer an dieser Schule.

Annie sah zu Cobalt und lächelte ihn an. Sie würde schon beweisen, dass er einer der Guten war. Sie würde das schon irgendwie schaffen.

___________________
Ich ändere die Geschichte von Charlie, weil sie sonst kaum vorkommen würde und yoar xD
ich hab fast nur annie zum schreiben D:
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 13, 2015 4:26 pm

Cobalt lächelte kurz zurück und winkte ein wenig, dann sah er wieder nach vorne - und kippte plötzlich geräuschvoll vom Stuhl.

Bloodwyn setzte sich und ignorierte Cobalt. Es würde sich schon ein Beweis finden, was für eine niederträchtige Tucke er war.

Georg ließ seinen Blick über die Schüler schweifen und räusperte sich kurz. "Herr Gilbert?"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 13, 2015 5:25 pm

Annie stand auf und ging zu Cobalt. "Hey, alles okay?", fragte sie nach und ignorierte den Lehrer vorne.

Herr Gilbert sah Georg an. "Äh ja?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 13, 2015 6:10 pm

Cobalt sah auf. "Was? Ähm... natürlich." Er sah noch einmal kurz nach vorne. "Kannst Du mir bitte hochhelfen?", fragte er lieb und streckte seine Hände nach ihr aus.

"Guten Morgen. Ich bin Georg Karkaroff, der neue Referendar.", stellte Georg sich freundlich vor und reichte dem Lehrer die Hand.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 13, 2015 6:13 pm

Annie griff seine Hände und zog ihn hoch. "Dafür bin ich da." Sie lächelte ihn an.

Herr Gilbert nickte. "Genau richtig." Er griff die Hand und lächelte leicht. "Setzten Sie sich ruhig auf einen Platz und folgen dem weiteren Unterricht."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 13, 2015 6:21 pm

Cobalt rappelte sich mit ihrer Hilfe auf und setzte sich wieder auf seinen Stuhl. "Tut mir leid, mir ist... irgendwie nicht wohl."

Georg lächelte fein zurück und nickte. "Natürlich." Er setzte sich auf den einzigen freien Platz neben Cobalt.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten