RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Apr 14, 2015 12:11 am

"Gawain war sein Name.", erklärte Cobalt und zog sein Hoodie aus. "Ich... hast Du eigentlich Probleme damit, Blut zu sehen?", fragte er nach. "Ich rede nicht gerne darüber, aber irgendwie musst Du es ja wissen und wenn Anastasia und Cody das schon gesehen haben, verschweige ich es Dir nicht. Na gut, es hat nur indirekt damit zu tun, aber..." Er holte einmal tief Luft. Immer, wenn er unruhig wurde, plapperte er so viel.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Apr 14, 2015 12:17 am

Annie schüttelte den Kopf. "Ich hatte mal vor Krankenschwester zu werden. Also ich kann Blut sehen." Sie setzte sich neben Cobalt und hielt seine Hand. "Ich will, dass du offen mit mir über alles sprichst. Ich werde dir nicht weh tun oder dir irgendwas vorwerfen. Ich bin deine Freundin."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Apr 14, 2015 12:21 am

"Entschuldige. Gestern... das Gespräch mit Anastasia und Cody... egal." Cobalt stand ruckartig auf, warf ein paar Bücher aus seinem Regal und holte das Fotoalbum hervor. "Da." Er warf das Fotoalbum aufs Bett. "Wie gesagt, es hat nur indirekt was damit zu tun, aber dann verstehst Du vielleicht mehr..." Er konnte ihr irgendwie nicht so recht glauben. Misstraute sie ihm etwa?!
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Apr 14, 2015 12:26 am

Annie sah Cobalt leicht erschrocken an, weil er sich so ruckartig bewegte. Dann schlug sie das Album auf. Die erste Seite mit dem Bild von Cobalt und einem anderen Mann ließ sie kurz die Luft an halten. Entweder war Cobalt sich sicher, dass sie nichts mehr für ihn empfand oder ihre Gefühle waren ihm egal. "Ihr wart ein hübsches Paar.", murmelte sie leise.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Apr 14, 2015 12:28 am

"Blätter bitte einfach weiter." Cobalt  schüttelte ruckartig den Kopf und ließ sich in einen Sitzsack fallen. "So wichtig sind die Paarbilder jetzt nicht. Seite Zehn fängt es an. Sechzehnter Januar... ein sonniger Tag.", murmelte er kaum hörbar. Wieso fragten ihn auf einmal alle aus?!
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Apr 14, 2015 12:31 am

Annie schloss das Album wieder. Sie merkte, dass es Cobalt gar nicht passte. "Es tut mir leid.", sagte sie und sah ihn entschuldigend an. "Ich hätte dich nicht bedrängen dürfen. Wenn du mir etwas zu erzählen hättest, hättest du es längst getan."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Apr 14, 2015 12:35 am

"Hey, irgendwas muss ja mit mir nicht stimmen." Cobalt lachte kurz auf. "Schau es Dir ruhig an... ich meine, auch Anastasia und Cody haben schon in meinen persönlichen Sachen herum geschnüffelt und bei Dir kann ich mir wenigstens sicher sein, dass es morgen nicht die ganze Schule weiß." Er grinste schief. "Ich kann nur kaum darüber reden."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Apr 14, 2015 12:39 am

Annie legte das Album weg und ging zu ihm und legte ihre Arme um ihn. "Was ist nur los.", flüsterte sie kaum hörbar. Sie strich ihm durch die Haare. "Ich hätte irgendwas sagen sollen, damit Anastasia dich in Ruhe lässt. Stattdessen hab ich ihr mit dem Tattoo recht gegeben." Sie sah traurig zu Boden. "Es tut mir leid."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Apr 14, 2015 12:43 am

Cobalt starrte an die Wand und sagte eine ganze Weile nichts. "Ich hätte Dich in diese Welt nie einführen sollen.", murmelte er. "Dann wüsstest Du nicht, was das heißt und..." Er seufzte verzweifelt und sah zu ihr hoch. "Jetzt schau es Dir schon an. Dann denkst Du wenigstens nicht, dass ich Dich mit den Bildern von Gawain und mir verletzen will."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Apr 14, 2015 12:48 am

"Ich habe meine Gefühle dir gegenüber missverstanden. Du bist für mich mehr ein Bruder als alles andere." Annie versuchte leicht zu lächeln. "Gawain sieht nur aus wie der neue Referendar, findest du nicht?" Sie strich ihm die Haare aus dem Gesicht. "Wolltest du deswegen aus dem Unterricht gehen?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Apr 14, 2015 12:51 am

"Und Du bist... wie eine kleine Schwester für mich." Cobalt sah zu ihr hoch. "Für einen Augenblick dachte ich das auch, aber eigentlich sehen sie sich nicht ähnlich. Gawain war kleiner, hatte schwarze Haare und trug eine Brille. Außerdem war er etwas pausbäckiger.", beschrieb er Gawain. "Nein. Der Referendar sieht ihm nicht ähnlich..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Apr 14, 2015 12:54 am

Annie runzelte die Stirn. "Na gut." Sie war sich ziemlich sicher, dass die beiden sich ähnlich sahen. "Wenn ich deine kleine Schwester bin, warum erzählst du mir dann nicht, was dir auf dem Herzen liegt?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Apr 14, 2015 12:57 am

"Weil ich darüber nicht gerne rede." Cobalt nahm das Fotoalbum zögerlich zur Hand und blätterte durch die Seiten eins bis neun. "Und ich glaube, dass Du das so nicht wissen solltest... es war schon so nicht einfach und Du bist... zu zart für diese Welt."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Apr 14, 2015 12:59 am

Annie sah Cobalt an und lächelte schwach. "Ich steck doch schon mittendrin. Ein Vampir tut so als wäre ich seine Meisterin. Denkst du ernsthaft, dass ich es nochmal schaffe, hier raus zu kommen?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Apr 14, 2015 1:02 am

Cobalt lächelte schwach zurück. "Fifty Shades of Annie?", scherzte er, wurde dann aber wieder ernst. "Ich wünschte, ich könnte Dich aus dem ganzen Sumpf wieder rausziehen."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Apr 14, 2015 1:11 am

Annie schüttelte den Kopf. "Das kann keiner und eigentlich will ich das auch nicht." Sie grinste leicht. "Immerhin ist mein Leben viel interessanter seit ich das erste mal auf diese Welt gestoßen bin."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Apr 14, 2015 1:17 am

"Aber auch gefährlicher." Cobalts Hand blieb auf Seite siebzehn liegen. Die Nudeln zu lange gekocht, Quetschungen am Hals und ein Veilchen, was mehr als nur blau war. "Ich könnte mir nicht verzeihen, wenn Dir was passiert."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Apr 14, 2015 1:22 am

"Das selbe sagt Bloodwyn auch." Annie seufzte kurz. "Sein wir ehrlich. Ich bin selbst meine größte Bedrohung." Dann sah sie auf das Album. "Was hat es mit dem Album auf sich?", fragte sie dann.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Apr 14, 2015 1:24 am

"Ach Quatsch. Es tut mir leid, aber ich habe heute keinen Darwin Award für Dich." Cobalt grinste leicht, bevor er wieder ernst wurde. "Was möchtest Du sehen? Pärchenbilder oder alles ab Seite zehn?", fragte er sie dann. "Du kannst immer noch einen Rückzieher machen."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Apr 14, 2015 1:34 am

"Wenn du es mir zeigen willst, guck ich mir alles an, was du mir zeigen willst. Damit ich dich verstehe." Annie sah ihn besorgt an. Sie hatte etwas Angst davor, was sie wohl sehen würde.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Apr 14, 2015 1:37 am

"Ich möchte ehrlich zu Dir sein: ich würde mir wünschen, es Dir nicht zu zeigen. Es ist alles andere als schön." Cobalt schlug langsam besagte Seite Zehn auf. "Aber ich denke, es ist wichtig, dass Du es siehst, damit Du und Wynnie Gewissheit haben."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Apr 14, 2015 1:41 am

"Wynnie." Annie grinste kurz. "Der Spitzname ist mega süß." Dann sah sie auf das Album und ihre Miene wurde ernst.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Apr 14, 2015 1:45 am

"Passt eher zu Dir, als zu Bloodwyn." Cobalt sah auf das Bild und zuckte kurz zusammen, als könnte er den ersten Schlag ins Gesicht noch einmal spüren. Er hätte nicht mit Gawain über seine Ansichten bezüglich Vampiren reden dürfen...
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di Apr 14, 2015 2:04 am

Annie strich dem Cobalt auf dem Bild über seine Verletzung. Sie war zu schockiert, um darüber zu reden. Er tat ihr in diesem Moment so wahnsinnig leid. Ob er zu der Zeit jemanden hatte, mit dem er hätte reden können?
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di Apr 14, 2015 2:06 am

Cobalt beobachtete Annies Reaktion. "Geht's?", fragte er vorsichtig. "Ich weiß, es sieht alles andere als schön aus..." Sie brauchte nur ein Wort zu sagen, dann würde er das Buch wieder in die hinterste Ecke verbannen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten