RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

3 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Geschichte Empty Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Apr 17, 2015 8:28 pm

Hier wird dann halt geschrieben  Panda
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me So Apr 19, 2015 7:56 pm

Die Sonne war noch nicht ganz aufgegangen, als Angel bereits auf den Beinen war und in der Stadt nach notwendigen Gütern suchte, die er und seine Schwester gebrauchen könnten. Das Gewehr hielt er dabei immer im Anschlag und lief so lautlos, wie es ihm möglich war. 
Evelyn indes schlief ebenfalls nicht mehr, sondern durchstöberte das Krankenhaus nach Medikamenten. Insgeheim hoffte sie immer noch darauf, dass Angel irgendwann jemanden mitbringen würde, damit sie endlich mal Gesellschaft hatten.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Kyra Mo Apr 20, 2015 2:53 pm

Amalia streifte alleine durch den Wald, kaum war die Sonne aufgegangen hatte sie sich aus ihrem Versteck gewagt und war Richtung Wald gelaufen. Ob das so klug gewesen war wusste sie selbst nicht... Sie hätte sich wohl lieber vom Wald fern gehalten, aber dafür war es jetzt zu spät. Eine Hand immer an ihrer Waffe ging sie so schnell und lautlos wie möglich durch den Wald. Etwas zu essen müsste sich hier doch finden lassen...

Alec und Tara hatten sich in einem Haus verschanzt und alles verriegelt und vernagelt was auch nur irgendeinen Hinweis darauf geben konnte das hier jemand war. Alles war so sicher das bestimmt keiner dieser Beißer rein kam, hofften die Beiden zumindest. Tara versuchte etwas zu essen zu finden und Alec schliff sein Messer, er hatte das Gefühl das er es schon bald brauchen würde.

Tara machte dieses Messer schleifen etwas nervös, aber sie ließ sich nichts anmerken. Wenn ihr Bruder meinte es sei nötig, dann war es auch so. Sie fand eine Dose mit Fertig Bohnensuppe, das war so etwas wie ein Jackpot!
Kyra
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 20, 2015 3:57 pm

"Schneller, Sasha!", rief John seiner besten Freundin zu. "Aber ich kann nicht schneller." Sie war aus der Puste. Ihre Beine schmerzten, aber sie musste durch halten. Die Untoten waren ihnen dicht auf den Fersen. John nahm ihre Hand, um sie etwas mit zu ziehen. Sie hätten auch kämpfen können, aber das war gerade zu riskant.

Jasmin saß in einem Haus verschanzt. Ihre Bodyguards waren heute das Frühstück gewesen. Wie konnten sie es wagen, sich erwischen zu lassen?!
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 20, 2015 6:44 pm

Angel ging weiter über die menschenleere Seitenstraße und sah immer wieder nach links und rechts, das Gewehr hatte er scharf gemacht. Am Ende der Straße fand er, wonach er gesucht hatte: ein Reformhaus. Da müsste sich doch etwas zu essen finden lassen! Mal abgesehen von Zombies, natürlich.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Kyra Mo Apr 20, 2015 7:15 pm

Amalia ging hinter einem Baum in Deckung als sie das typische schlurfen und Gestöhne der Beißer vernahm. Na super! Der Wald war also doch die Flasche Entscheidung gewesen, und vielleicht sogar ihr Todesurteil...
Kyra
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 20, 2015 7:21 pm

Sasha stolperte und fiel hin. Schnell drehte sich John um und schoss direkt in zwei Köpfe von Beißern, die sich auf sie stürzen wollten. Er zog sie dann hoch und sah sich kurz um. Er entdeckte ein offenes Fenster und hob sie hinein und kletterte dann nach. Gerade schnell genug, bevor ein weiterer Beißer nach ihm greifen konnte. "Hoffentlich sind wir hier etwas sicherer."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 20, 2015 7:23 pm

Angel trat die Tür ein und fand den Laden in völliger Dunkelheit vor. "Na super.", seufzte er und schoss auf zwei Beißer, die auf ihn zugekrochen kamen. Seine Mundwinkel zuckten kurz, ehe er den Laden betrat.

Eve horchte auf. War Angel etwa schon wieder zu Hause?! Nur zögerlich verließ sie den Medikamenten-Vorratsraum. "Hallo?", fragte sie leise. "Angel?!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Kyra Mo Apr 20, 2015 7:29 pm

Amalia wagte einen Blick und stellte fest das es nur zwei Beißer waren, dann vernahm sie einen Schuss und die Beißer machten kehrt um dem Geräusch nachzugehen. Also waren noch andere hier... Sie atmete tief durch und saß die Situation ab, bis sie sicher war das kein Beißer mehr da war. Sie lief weiter und kam schließlich aus dem Wald direkt in eine Kleines Dorf mit kleine Läden. Hier musste sich doch was finden..
Kyra
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 20, 2015 7:49 pm

"Psst!" John legte Sasha einen Finger auf die Lippen. "Wir müssen leise sein." Plötzlich hörte er jemanden rufen.
"Vielleicht ist sie nett.", meinte Sasha und lächelte leicht. Bei dem Gedanken bald jemand mehr zu sein, wurde ihr ganz warm ums Herz.

Jasmin hockte noch immer in ihrem Versteck. Sie konnte nicht raus. Sie hatte weder Waffen noch Essen oder sonst irgendwas. Irgendwann würde sie einfach sterben.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 20, 2015 7:52 pm

Angel begann, alle Lebensmittel, die er finden konnte, in seinen Rucksack zu stopfen. Schokolade, Haferflocken, Trockengemüse... besonders der Süßkram würde Eve bestimmt freuen. Er selbst durfte ja keine Milchprodukte verzehren.

"Angel, das ist nicht lustig." Eve wurde zunehmend nervös. "Komm bitte raus..." Sie ging langsam in Richtung des Geräuschs. "Ich will Dich nicht versehentlich erschießen, ja?!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Kyra Mo Apr 20, 2015 7:52 pm

Amalia begab sich in das erste Gebäude, darin fand sie natürlich wie es für sie Typisch war gar nichts. Ihr Bauch knurrte und sie sehnte sich nach etwas essbaren. Sie verließ das Gebäude wieder und streifte durch die Straße. Es hatte hier ein wahres Massaker gegeben. Sie erblickte zwei erschossene Beißer.. die Schusswunden waren aber frisch, gerade erst erschossen... Sie blickte sich hastig um. Es musste noch jemand hier sein!
Kyra
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 20, 2015 8:16 pm

"Nimm deine Waffe!", befahl John Sasha leise. Diese tat, wie ihr geheißen. Dann stand John auf und ging in die Richtung, aus der er die Stimme hörte. "Hallo. Wir sind wahrscheinlich nicht die Person, die du suchst, aber wir werden dir nichts tun, wenn du uns nichts tust."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 20, 2015 8:19 pm

Nach seinem kleinen "Einkauf" verließ Angel das Reformhaus und machte sich auf den Weg zurück zum Krankenhaus. Endlich mal wieder eine fette Ausbeute, nach Wochen, wo sie nur von trockenem Brot und verkalktem Wasser gelebt hatten. Es stimmte ihn fröhlich.

Eve zuckte zusammen und verschanzte sich direkt hinter einer Ecke, sodass nur einer ihrer blonden Zöpfe hervor schaute. "Wer... wer seid ihr und was wollt ihr hier?!" Verdammt. Warum war Angel nicht hier?! "Ich... ich warne Euch! Kommt mir ja nicht zu Nahe!" Angel hatte ihr immer eingebläut, Männern nicht zu vertrauen. Nachher würden sie sie vergewaltigen oder rauben oder schlimmeres...
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Kyra Mo Apr 20, 2015 8:26 pm

Amalia hatte sich für die Flucht und gegen das Essen entschieden. Sie konnte noch etwas Hunger, aber sie wollte nicht durch irgendeinen Wahnsinnige sterben der auf sie Schoss weil sie sich im selben Teil wie er aufhielt. Sie hielt an einem Reichen Viertel kurz an... die Leute hier müssten doch was in ihren Häusern haben das Essbar war...
Kyra
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 20, 2015 8:55 pm

Sasha stand auf und ging zu ihr. Sie sah ihr in die Augen. "Hat dich jemand allein gelassen? Du solltest nicht alleine sein." Sie wirkte absolut ruhig, als könnte sie nichts aus der Fassung bringen.
John seufzte und zeigte sich auch. "Mensch, Sasha! Wenn sie dich angreift, was dann?"
"Das wird sie nicht." Sasha lächelte leicht.

Ob ihr hier irgendwann jemand raus helfen wurde? Jasmin glaubte schon gar nicht mehr daran.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 20, 2015 8:57 pm

"Mein Bruder ist nur weg, um was zu essen zu holen!" Eve funkelte sie aus ihren unterschiedlich farbigen Augen an. "Und wenn ihr mir was antut, wird er Euch fertig machen!" In ihren Händen hielt sie eine Pistole (die allerdings nicht scharf gemacht war).

Angel ging langsam weiter und sah sich immer wieder nach Beißern um. Hoffentlich hatte er keine unnötig aufgeschreckt.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Kyra Mo Apr 20, 2015 9:05 pm

Amalia erblickte ein Haus um das sich duzende von Beißern tummelten... Mann... war war da bloß drinnen? Lebte da noch jemand? Wenn ja, dann jemand der sich nicht währen konnte.. Ein schlechtes Gewissen packte sie... Sie konnte immerhin helfen. Sie kletterte auf eines der Häuser, was überraschend einfach war, und feuerte von dem aus einen Schuss ab. Der Lärm brachte die Beißer durcheinander, da sie zwar die Richtung wussten von der er kam aber nicht ausmachen konnten wodurch er verursacht wurde. Sie begann sich nun wild in dem Umkreis zu verteilen in dem ich den Schuss abgefeuert hatte. Nicht mehr lange und sie würden verwirrt weiter ziehen... hoffte ich zumindest..
Kyra
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 20, 2015 10:15 pm

Sasha sah Eve an. "Deine Waffe ist nicht mal scharf.", sagte sie und lächelte leicht. "Sei froh, dass nur wir dich gefunden haben. Wir werden dir nichts tun."
John fuhr sich durch die Haare. Er war sich nicht sicher, wie er mit der Situation umgehen sollte.

Jasmin hörte einen Schuss und sah auf. Da war jemand. Jemand der sie retten würde. "Hilfe!", brüllte sie und hoffte, dass man sie hörte. "Bitte hilf mir doch!"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 20, 2015 10:19 pm

Eve verschränkte die Arme vor der Brust. "Das hoffe ich für Euch." Langsam ließ sie die Pistole sinken und strich ihr bodenlanges Krankenschwesterkleid glatt. "Wie gesagt, ich bin nicht alleine hier. Angel passt auf mich auf..." Sie hoffte nur, dass ihr Bruder bald auch wieder kommen würde. Instinktiv fasste sie in ihrer Schürze nach der Tablettenpackung.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 20, 2015 10:31 pm

"Wir werden dir nichts tun. Wir wurden nur angegriffen und haben etwas Schutz gesucht." John lächelte sie freundlich an. "Ich hoffe nur, dass dein Bruder uns auch nichts tut."
Sasha boxte John leicht in die Seite. "Bleib freundlich, Idiot. Wir sind hier eher Gäste."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 20, 2015 10:32 pm

Eve betrachtete ihn argwöhnisch. "Wenn Ihr uns nichts tut, wird er wohl kaum einen Grund dazu haben.", antwortete sie spitz. "Na ja, wie auch immer... ich bin Eve und ihr?", versuchte sie es dann noch einmal freundlicher.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo Apr 20, 2015 10:39 pm

"Mein Name ist Sasha und der Trottel hier ist John." Sasha streckte ihr die Hand entgegen.
John seufzte leicht und hielt die Augen offen. Es könnte auch eine Falle sein. Sasha war viel zu naiv.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo Apr 20, 2015 10:42 pm

Eve drückte zögerlich ihre Hand. "Mein Bruder Angel wird wohl bald zurück vom Einkauf kommen.", sinnierte sie und stand auf. "Wo sind bloß meine Manieren geblieben? Wollt Ihr etwas trinken? Es gibt Wasser und... Wasser." Sie grinste leicht.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Kyra Di Apr 21, 2015 4:44 pm

Amalia hörte die Hilfe Schreie aus dem Haus. Herrgott! Das dufte doch nicht wahr sein! Die Beißer vernahmen die schreie ebenfalls und gingen wieder zu dem Haus zurück. Na super! Wer war den da drin?! Wusste sie nicht das sie besser die Klappe gehalten hätte?! Egal, wenigstens wusste sie jetzt das ganz sicher jemand drinnen war und das sie diesen Jemand rausholen musste. Sie überlegte sich einen Plan. Wenn sie schnell genug war, und etwa die Hälfte der Beißer erschoss könnte sie durch kommen. Aber was dann? Es würden bestimmt andere Beißer angelockt werden... Aber wenn sie Sie mit dem Messer, einem nach dem anderen, erlegte dann müsste es klappen.. aber dazu müsste sie sehr schnell sein..
Kyra
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Nach oben Nach unten

Geschichte Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten