Geschichte

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 22, 2015 2:39 pm

Sasha lächelte zurück und kramte in ihrem Rucksack. "Hier. Eine Flasche Sirup können wir wohl entwenden. Ich finde pures Wasser nämlich nicht unbedingt schön."
John verdrehte die Augen. "Eigentlich mag sie nur zu gerne Zuckerzeug."

Jasmin merkte, dass niemand kam und kauerte sich wieder zusammen. Wieso sollte sie auch jemand retten? Wann war sie mal ein guter Mensch gewesen?
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Mi Apr 22, 2015 3:25 pm

Amalia wartete noch etwas ab und schlich sich dann vom Dach runter. Sie erledigte einer der Beißer der ihr am nächsten war und benutze ihn als eine Art Schutzschild. Durch in kam sie weiter in die Menge und konnte einem nach dem anderen ausschalten, immer den der am frischsten Tod war nahm sie als neues Schutzschild und so arbeitete sie sich voran. Sie kam zwar langsam voran aber es klappte zu mindest.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 22, 2015 3:41 pm

Eves Augen leuchteten kurz auf. "Schön... dann kommt mal mit." Sie ging über den Gang zum ehemaligen Arztzimmer, wo sie das Licht anschaltete. "Der Strom funktioniert hier so halb, aber das Licht schalteten wir nur an, wenn in einem Raum keine Fenster sind."

Angel hörte einen Tumult, drehte sich um und sah eine Person, die sich durch eine Horde Beißer metzelte. Hm, nicht sein Bier... dann sah er, wie sich ihr einer von hinten näherte. Schnell nahm er sein Gewehr zur Hand, zielte und schoss dem Beißer zielsicher in den Kopf, worauf dieser umfiel.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Mi Apr 22, 2015 5:27 pm

Amalia zuckte zusammen und glaubte im ersten Moment, in dem sie den Schuss hörte, jemand hätte auf sie geschossen. Dann vernahm sie aber das dumpfe aufschlagen von etwas anderem Hinter ihr, sie blickte hinter sich auf den Boden und sah den erschossenen Beißer. Ihr blick wanderte hoch und fing den des Jungen Mannes. War er das? Klar war er das du Genie! Wer sollte es sonst gewesen sein?!
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 22, 2015 6:33 pm

Plötzlich hörte Jasmin wieder einen Schuss. "Bitte helft mir doch!", schrie sie. "Ich bin unbewaffnet und sterbe sonst!"

Sasha und John folgten ihr. "Können wir ihr wirklich vertrauen?", flüsterte John Sasha zu. "Wir brauchen eine größere Gruppe, John. Wie oft soll ich dir das noch sagen?"
Bisher waren Sashas Anweisungen immer hilfreich gewesen und hatten ihnen oft das Leben gerettet. Also vertraute er ihr auch in dieser Sache.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 22, 2015 6:46 pm

Angel sah sie mit ausdruckslosem Blick an, setzte das Gewehr an und schoss erneut einen Beißer um. Einige drehten sich zu ihm und kamen auf ihn zugewankt, aber er hatte kein Problem, sie umzuschießen.

Evelyn holte drei Tassen aus einem Schrank und füllte sie mit Wasser. "Hier. Nicht gerade das Beste, aber immerhin Wasser."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Mi Apr 22, 2015 8:01 pm

Herrgott! Halt die Klappe! Amalia blickte wieder zum Haus. Wer auch immer da drin war hatte keine Ahnung in welche Gefahr er sich gerade brachte. Sie warf einen Letzten Blick zu dem jungen Mann und nickte anerkennend, ehe sie die Tür zum Haus aufbrach und hinein ging. "Halt die Schnauze", zischte sie hinein.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Apr 23, 2015 2:33 pm

Jasmin sah Amalia böse an. "Das kann man aber auch freundlicher sagen!", maulte sie sie an.

Sasha gab in jede Tasse etwas Sirup hinzu. "Jetzt ist es mehr als Wasser." Sie lächelte Eve freundlich an.
"Danke für deine Gastfreundschaft.", bedankte sich John und lächelte sie ebenfalls an.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Apr 23, 2015 2:47 pm

Angel beschloss, einfach mal ins Haus zu folgen. Es sah recht wohlhabend aus - vielleicht hatte er ja Glück und würde ein paar Klamotten für Eve finden. Das Krankenschwestern-Kleid war nicht unbedingt erste Wahl für sie... Die beiden Frauen im Gebäude beachtete er nicht, als er die Schränke durchsuchte. Sollten sie ihn doch angreifen, er konnte sich verteidigen.

Eve lächelte zurück und rührte ein wenig in ihrer Tasse. "Ich habe zu danken." Ihre Stimme war fein und freundlich. "Außer Angel habe ich keine Gesellschaft und auf seinem Zwillingsbruder zu hocken, ist nicht gerade das Wahre." Man hörte, dass eine gewisse Traurigkeit in ihrer Aussage mitschwang.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Apr 23, 2015 5:59 pm

"Hey! Lass meine Sachen in Ruhe!", beschwerte sich Jasmin.

"Wenn du willst, können wir bei euch bleiben. Eine größere Gruppe bietet mehr Sicherheit, als wenn man nur zu zweit unterwegs ist." Sasha wirkte leicht abwesend, auch wenn sie es definitiv nicht war.
John setzte sich hin und begutachtete den Raum.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Apr 23, 2015 6:01 pm

Angel sah auf. "Nein.", antwortete er stumpf und holte eine Jeans und ein Shirt aus dem Schrank. Das dürfte in etwa Evelyns Größe sein...

"Das müsst ihr mit Angel klären... ich glaube nicht, dass ihm das gefällt." Der Raum war wie eine kleine Küche eingerichtet. Auf dem Essenstisch standen zwei leere Pappbecher, wie sie auch benutzt wurden, um Patienten in der Psychiatrie Pillen zu verabreichen.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Fr Apr 24, 2015 4:28 pm

Amalia verdrehte die Augen. "Du hast die Beißer, die ich mit dem ersten Schuss hatte von dir abgelenkt hatte, mit deinem Geschrei wieder angelockt! , maulte ich sie an. "Hätte der da nicht ein paar erschossen dann wäre ich jetzt nicht hier vor dir", meinte ich und zeigte auf Angel.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Apr 27, 2015 3:10 pm

Jasmin verschränkte die Arme vor der Brust. "Ach ihr seid ja sooooooo toll, nicht wahr?" Sie verdrehte die Augen. "Anstatt einfach die Schwächeren zu beschützen, mault ihr sie noch an. Richtige Helden seid ihr."

"Meinst du, du kannst ein gutes Wort für uns einlegen?" Sasha zwinkerte ihr zu. "Oder eher nicht?"
John seufzte. Ihm war klar, dass es nicht leicht werden würde, Verbündete zu finden. Wäre auch zu schön gewesen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Apr 27, 2015 3:51 pm

"Wenn es Dir nicht passt, kannst Du dich auch gerne fressen lassen.", gab Angel gleichgültig zurück und stopfte ein paar Klamotten in seinen ohnehin schon überquellenden Rucksack.

"Ich tu mein Bestes." Evelyn lächelte freundlich. "Wo er wohl bleibt?", fragte sie sich dann.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Apr 27, 2015 6:44 pm

"Was eine Frechheit!", meckerte Jasmin.

Sasha lächelte Evelyn aufmunternd an. "Er wird sicher bald kommen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Mo Apr 27, 2015 7:13 pm

"Gut, das nächste mal ignoriere ich deine Notlage einfach", Amalia Schulter zuckend. "Weißt du eigentlich was diese Dinger sind? Oder hast du dich hier verschanzt?", fragte sie in versöhnlichem Ton.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 28, 2015 10:40 am

Angel war dann fertig mit seinem Plündertour und schulterte seinen Rucksack. "So." Er lächelte kurz unter seinem Tuch. Eve würde so froh sein, endlich neue Sachen zu bekommen. 

"Das muss er, er wollte doch nur eben Lebensmittel besorgen." Evelyn zog besorgt die Augenbrauen zusammen. "Was mach ich bloß, wenn er angegriffen wurde? Oder Trümmer auf ihn herabgestürzt sind? Oder Trümmer mit Zombies?!"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 28, 2015 11:23 pm

Jasmin sah Amalia giftig an. "Meine fünf Beschützer wurden gefressen. Ich weiß wohl, was da draußen los ist." Sie seufzte und sah Angel an. "Nimm mich mit! Du hast nur Frauenklamotten genommen. Also hast du mindestens eine zweite Person in deiner Gruppe."

"Ganz ruhig bleiben.", sagte Sasha. "Er wird wieder kommen."
John griff in seine Hosentasche und zog eine Packung Kaugummis hervor. "Willst du vielleicht einen? Mich beruhigt das ziemlich."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 28, 2015 11:25 pm

Angel blinzelte sie an. "Sehe ich so aus, als wäre ich daran interessiert, Dich mitzunehmen?", fragte er mehr oder weniger gleichgültig. "Da kann ich mich auch direkt in eine Gruppe Beißer stürzen."

Eve sah auf und lächelte reizend. "Sehr gerne. Danke." Sie schnappte sich eins der Kaugummis und schob es sich zwischen die perlenweißen Zähne.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Mi Apr 29, 2015 2:36 pm

Auf Amalias Lippen war kurz derhauch eines grinsens zu sehen. Das Gescha ihr irgendwie recht... "Fünf Beschützer? Und alle wegen dir von den Beißern gefressen?", fragte sie. Mann müssen wirklich Idioten gewesen sein...
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 29, 2015 2:57 pm

"Ich kenne einen Platz, wo wir alle sicher wären." Jasmin verschränkte die Arme vor der Brust. "Aber wenn ihr nicht wollt..."

Sasha lächelte leicht. "Ich kann euch beide auch kurz alleine lassen."
John verdrehte die Augen und gab ihr einen leichten Klaps auf den Hinterkopf. "Lass das, Sasha! Das hat schon in der normalen Welt nicht geklappt."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Mi Apr 29, 2015 3:00 pm

"Ach ja, und der wäre?", fragte Amalia mit wenig glauben in der Stimme. Sie ahnte das der Platz nicht sicher sein würde, wollte aber dennoch hören was sie zu sagen hatte.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 29, 2015 3:01 pm

"Warum sollte ich es euch sagen, wenn ihr mich danach hier allein verrecken lasst?" Jasmin verdrehte die Augen. "Ich bin nicht doof."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Mi Apr 29, 2015 3:04 pm

Amalia verdrehte die Augen. "Du kennst doch den Ort, du würdest dort auch irgenwie hin kommen und dann hätten wir dich erst wieder als Klotz am Bein", meinte sie. "Also raus mit der Sprache"
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 29, 2015 3:09 pm

"Ich bin da, wo ich bin, sicher genug, Püppi." Angel verdrehte die Augen. Wieso redete er überhaupt noch mit denen?

Eve wurde rot. "S-sehr witzig..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten