Geschichte

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 29, 2015 3:31 pm

Jasmin schüttelte den Kopf. "Ich würde in dieser Welt keinen weiteren Tag überleben. Das wisst ihr genauso gut wie ich." Dann sah sie Angel an. "Auch das Mädchen, was bei dir ist? Ist sie jetzt auch in Sicherheit?"

John seufzte. "Tut mir leid, dass sie so komisch ist. Manchmal redet sie schneller, als sie denkt."
"Gar nicht wahr. Ich denke schneller, als ich rede." Sasha verdrehte die Augen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Mi Apr 29, 2015 5:35 pm

Amalia verdrehte die Augen. "Ja da hast du wohl recht", stimmte sie zu. "Ich hab besseres zutun als mich mit dir zu unterhalten.", meinte sie. "Pass auf das sie sich nicht noch an dein Bein klammert", sagte sie zu Angel gewand und ging Richtung Ausgang.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 29, 2015 11:35 pm

"Ja, Eve ist in Sicherheit." Angel verdrehte die Augen. "Was geht das Dich überhaupt an?!", fauchte er dann. "Ich kann sehr gut auf sie aufpassen!"

Eve kicherte. "Ihr zwei seid ja süß. Seid Ihr ein Paar?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Apr 29, 2015 11:56 pm

"Du weißt nicht, was genau jetzt gerade bei ihr passiert.", meinte Jasmin und verschränkte die Arme vor der Brust. "Außer du hast sie eingesperrt."

"Dann würde ich ihn nicht verkuppeln wollen.", meinte Sasha und grinste leicht.
"Wir sind nur beste Freunde." John lächelte verlegen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Apr 30, 2015 12:01 am

"Sie weiß, dass sie unser Zuhause nicht verlassen darf. Außerdem ist sie bewaffnet." Angel knurrte immer noch. "Ich bin ein guter Bruder!!!"

Eve wurde rot. "Ich... glaube, Angel wird das nicht mögen. Er sagt, ich soll mich von Männern fernhalten..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Do Apr 30, 2015 2:56 pm

Amalia hörte de Gespräch nicht weiter zu und verließ das Haus, als sie jedoch die Horde Beißer von nahem sah verschwand sie wieder im Haus. "Haltet beide die Klappe!", sagte sei und legte einen Finger an ihre Lippen. "Da draußen ist eine riesen Horde Beißer... wenn wir still sind gehen sie vielleicht einfach weiter", meinte sie.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Apr 30, 2015 2:58 pm

Angel sah auf und seufzte stumm. "Na toll.", flüsterte er und nahm sein Gewehr vom Rücken. "Munition ist alles andere als leicht aufzutreiben, weißt Du?!", zischte er.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Do Apr 30, 2015 2:59 pm

"Bist du verrückt?", fragte Amalia. "Pack die Waffe weg!", fauchte sie. Der hatte sie doch nicht mehr alle!
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Apr 30, 2015 3:00 pm

"Um Deine Frage zu beantworten: vielleicht. Aber ich habe nicht vor, Zombiefutter zu werden, also behalte ich lieber meine Waffe im Anschlag." Angel hob eine Augenbraue. "Und wer schreit hier jetzt entgeistert rum, Du oder ich, hm?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Do Apr 30, 2015 3:16 pm

Amalia verdrehte die Augen. "Ja, ja... schon gut"; murmelte ich. Ich schielte durch das Guckloch in der Tür, die Beißer schienen wirklich nur vorbei zuziehen.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Apr 30, 2015 3:44 pm

Jasmin sah Angel an. "Und sie weiß, wie sie sie benutzt? Also die Waffe?" Sie fragte leise. Sie wollte nicht durch den Typen sterben. Er hatte ein Gewehr, sie nicht.

John lachte kurz. "Keine Sorge. Wir werden das nicht weiter ausführen."
"Och manno!", maulte Sasha.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Apr 30, 2015 4:57 pm

"Meine Schwester ist nicht blöd, immerhin ist sie nicht Du." Angel verdrehte die Augen. So langsam ging ihm das Weib auf die Nerven.

"Ist vermutlich gesünder...", murmelte Eve gedankenverloren.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Do Apr 30, 2015 5:22 pm

"Haltet beide bitte die klappte", flüsterte Amalia. "Es reicht aus wenn einer euch hört.. dann folgen die anderen von selbst"
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Apr 30, 2015 10:29 pm

Jasmin verdrehte die Augen. "Ich bin nicht dumm. Nur unbewaffnet."

Sasha musterte Eve. "Dein Bruder. Wie ist der so?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Apr 30, 2015 10:44 pm

"Schht jetzt!" Angel legte eine Hand auf Jasmins Mund und brachte sie so zum Schweigen. Hoffentlich waren die verdammten Beißer bald wieder weg...

"Er ist... blond.", war das erste, was Eve zu ihrem Bruder einfiel. "Außerdem ist er... blau- und braunäugig und... schwierig. Sehr, sehr schwierig..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Fr Mai 01, 2015 8:44 am

Amalia war erleichtert als Angel ihr die Hand auf den Mund legte und sie endlich zum schweigen brachte. Ohne jemanden würde sie da draußen im Null Komma nichts sterben, das stand ohne Frage fest. Ich wagte eine Weitern Blick durch das Guckloch. "In etwa zwei Minuten sind alle weg", flüsterte ich den beiden zu.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr Mai 01, 2015 10:37 pm

Jasmin sah Angel leicht böse an. Wie konnte er es wagen?! Aber er hatte ein Gewehr und Amalia würde ihn sicher lassen, wenn er sie erschießen wollte.

"Also wie du, nur in schwierig?", fragte Sasha und lächelte. "Also eigentlich hübsch, aber charakterlich verkorkst?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr Mai 01, 2015 10:43 pm

Angel sah sie mit funkelnden Augen an, sein Mund war unter dem Tuch verborgen. Er wartete die zwei Minuten ab und sah dann fragend zu Amalia. Wenigstens war dieses Weib endlich still...

"Nicht verkorkst, missverstanden trifft es eher." Eve zuckte mit den Schultern. "Er wirkt ruppig, aber eigentlich ist er nett..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr Mai 01, 2015 11:08 pm

Jasmin sah ihn weiter böse an.

Sasha nickte leicht.
John seufzte. "Du könntest ruhig mal netter sein, meinst du nicht, Sasha?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Fr Mai 01, 2015 11:10 pm

"Ach, ist schon okay." Eve lächelte freundlich. "Angel wird wohl kaum netter sein... aber jetzt mal zu Euch. Erzählt was. Wie ist es draußen? Wo kommt ihr her?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am Sa Mai 02, 2015 11:33 am

Amalia öffnete die Tür einen Spalt und sah ob die Luft rein war, als sie keinen dieser Dinger sah atmete sie erleichtert auf. "Alles gut, keiner mehr in Sicht", entwarnte sie die Lage.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Sa Mai 02, 2015 4:12 pm

"Dann kannst du jetzt deine Griffel weg nehmen.", nuschelte Jasmin, da Angels Hand immer noch auf ihrem Mund lag.

"Das da draußen sind Zombies! Untote! Ich wette der Virus hat sich über die Luft verbreitet und..." John legte Sasha eine Hand vor den Mund.
"Sie redet viel zu viel." Er zuckte mit den Schultern. "Aber nur dank ihr, habe ich es bis hier her geschafft. Sie hat sich anscheinend ihr ganzes Leben hier auf vorbereitet."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Mai 03, 2015 12:37 pm

"Dann fängst Du wieder an zu reden und das... wäre eine schlechte Idee." Angel schüttelte den Kopf und sah zu Amalia. "Ich werde mich dann mal wieder auf die Socken machen."

Eve nickte. "Ich wäre ohne Angel auch nicht weit gekommen. Nur wegen ihm bin ich noch hier und noch am Leben. Unsere Eltern... waren infiziert." Sie seufzte leise.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Kyra am So Mai 03, 2015 12:40 pm

Amalia blickte zu Jasmin. "Hast du eine Waffe? Weißt du wie man diese Dinger tötet? Weißt du wie man sich Infiziert?", fragte sie. Sie konnte sie ihn wohl schlecht einfach schutzlos machen.
avatar
Kyra

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 14.04.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Mai 03, 2015 8:54 pm

"Hätte ich eine Waffe, hätte ich mich nicht so verschanzen müssen. Ich weiß, wie man sie tötet und man darf nicht gebissen werden. Nur weil ich hübsch bin, bin ich nicht dumm." Jasmin verdrehte die Augen.

John lächelte leicht. "Es gibt eben Menschen, die schneller schalten, als andere. Und diese Menschen werden uns bis zum Ende beschützen, aber nur, wenn auch wir sie beschützen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten