RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 10, 2015 1:12 am

"Danke für diese interessanten Informationen. Sag den Forschern, sie sollen ihr Zeug aus Prisms Zimmer schaffen. So schnell wie möglich. Er wird nicht mehr zur täglichen Blutabnahme kommen und dass die Tests bis auf weiteres pausieren werden."

Sansa fiel ihm um den Hals und flüsterte ihm ins Ohr: "Und irgendwann heiratest du sie dann." Sie grinste ihn an.
Katniss war einfach nur glücklich, dass es Sansa sichtlich gut ging. Endlich war die Zeit vorbei, in der man sich Sorgen machen musste.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 10, 2015 1:21 am

"Natürlich Sir..." Der Praktikant nickte und sah ihn noch einmal an. "Eigentlich sollte ich es ihnen nicht sagen.... aber das Experiment ist, kurz nachdem Dr. Cloudchaser zu Euch gegangen ist, zusammengebrochen. Ich dachte, Ihr solltet das vielleicht wissen." Mit diesen Worten ging er endgültig.

Falk drückte Sansa kurz. "Pscht, Sansa." Er grinste leicht schief und wurde ein bisschen rot.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 10, 2015 1:23 am

Raven sprang auf und lief zu Prism. "Prism! Was ist los?" Er nahm Prism in den Arm.

Sansa nickte und kicherte.
Katniss sah die beiden an. "Aha! So seid ihr also schon. Geheimnisse vor mir haben." Sie grinste auch. Es war merkwürdig. Sie waren glücklich, obwohl sie eingesperrt waren.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 10, 2015 1:28 am

Prism lag entkräftet auf seinem Bett und legte seine Arme nur schwach um Raven, als dieser ihn umarmte. "N-nichts, Ra... König Raven.", flüsterte er. Sein Körper fühlte sich unheimlich kalt an. Fast schon wie der einer Leiche.

"Nööö. Wir doch nicht." Falk sah sie mit einem unschuldigen Blick an, der vermutlich Steine zum Schmelzen gebracht hätte.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 10, 2015 1:34 am

"Du darfst nicht sterben, hörst du? Ich verbiete es dir! Ich brauch dich doch noch!" Dem sonst so gefühlslosen Raven stiegen Tränen in die Augen. "Du darfst nicht!"

Katniss sah Falk zum ersten Mal richtig an. Er war gut aussehend, keine Frage. Doch wenn man genau hinsah, hätte Sansa in seinen Armen eher seine kleine Schwester sein können, als ihre. Beide hatten diese goldenen Haare und Augen so blau wie der Himmel.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 10, 2015 1:42 am

"K-könig Raven..." Prism erstaunte es, ihn weinen zu sehen, und es machte ihn auch traurig. "Ich tu mein Bestes... ich möchte Euch doch glücklich machen..." Er ließ sich leicht gegen seine Brust fallen und schloss die Augen. "Ich möchte, dass wir eine Familie sind... und zusammen fröhlich... bleiben..."

Falk lächelte Katniss an, aber in seinen Augen spiegelte sich eine gewisse Traurigkeit wieder. Deshalb wandte er auch den Blick lieber ab und blickte leicht schräg an die Wand.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 10, 2015 1:49 am

"Das will ich doch auch.", flüsterte Raven. "Deshalb darfst du nicht sterben."

Katniss nahm Falk in die Arme. "Es wird alles gut.", flüsterte sie. "Du musst nicht traurig sein."
Sansa hatte sich wieder hingelegt. Sie war immer noch müde und schlief deshalb ein.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 10, 2015 1:55 am

Prisms Griff um Raven lockerte sich und er wäre vermutlich zurück ins Kissen gefallen, wenn Raven ihn nicht noch gehalten hätte. "Ihr... Ihr wisst gar nicht, wie wichtig Ihr mir seid...", wisperte er leise, man merkte, dass jedes Wort ihn unheimlich Kraft kostete. Shadow heftete sich wieder an seinen "Besitzer" und baute sich groß und unheimlich über Prisms Bett auf.

Falk seufzte. "Ja, ich weiß... ich musste gerade nur an etwas denken, was jetzt aber auch nicht so wichtig ist..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 10, 2015 2:00 am

Raven sah Prism an. "Schsch.", machte er und strich ihm über das Haar. "Du musst bei mir bleiben." Er bemerkte Shadow nicht. Er hatte gerade nur Gedanken für Prism.

Katniss gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Wir kommen hier bald raus. Versprochen."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 10, 2015 2:05 am

Prism sah ihn sichtlich erschöpft an. Sämtliche Farbe war aus seinem Gesicht und seinen Haarspitzen gewichen, der Glanz in seinen Augen fast erloschen. "D-darf ich Euch um etwas bitten?", fragte er leise, seine Stimme war kaum zu hören.

Falk nickte leicht und sah sie an. "Katniss? Darf ich Dir eine... Art Geheimnis anvertrauen?"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 10, 2015 2:09 am

"Um alles.", sagte Raven. Er würde wahrscheinlich alles tun, damit es Prism besser ginge.

"Aber natürlich." Katniss lächelte ihn aufmunternd an. Es würde alles gut werden. Sie wusste es. Sie hatte sogar einen Plan.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 10, 2015 2:13 am

"Könnt Ihr bitte hierbleiben und... und mich vor Shadow beschützen, bis ich einschlafe?" Prism hatte sich schon so oft genau das gewünscht, aber es noch nie gegenüber Raven geäußert. Er wollte nie, dass er ihn für noch schwächer hielt, als er es ohnehin schon tat, aber im Augenblick fühlte es sich richtig an, danach zu fragen.

"Raven... und ich... na ja, wir sind... gewisser Maßen... verwandt...", druckste Falk herum. Es war ihm unangenehm, aber er wollte, dass Katniss es wusste.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 10, 2015 2:16 am

Raven nickte. "Ab jetzt beschütze ich dich vor allem.", versprach er.

"Inwiefern?", fragte Katniss. "Selbst wenn ihr verwandt seid, seid ihr komplett unterschiedlich." Sie legte ihm eine Hand an die Wange. "Du bist nicht wie er." Sie dachte, dass er deshalb traurig war. Auf das offensichtlichere kam sie nicht.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 10, 2015 2:21 am

"Er... er ist über uns.", flüsterte Prism und schloss die Augen. "Danke..." Fühlte sich so eine richtige Familie an? Was auch immer das für ein Gefühl war, es war schön und sorgte dafür, dass er keine Angst mehr hatte.

"Na ja, er ist mein Zwillingsbruder. Sieht man uns nicht sofort an, weil die Haar- und Flügelfarben anders sind..." Falk lächelte schwach. Auch wenn das nicht ganz das war, was er meinte, wusste er, dass Katniss ihn nur trösten wollte und es gut meinte.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 10, 2015 2:25 am

Raven blickte nach oben und sah den Schatten an. "Lass ihn in Ruhe.", knurrte er wütend.

"Da sieht dir sogar Sansa ähnlicher.", sagte Katniss. Doch sie merkte, dass das falsch war. "Tu-tut mir leid. Das hätte ich nicht sagen dürfen."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 10, 2015 2:30 am

Shadow grinste breit, was dadurch sichtbar wurde, dass an den Stellen, wo sein Grinsen war, kein Schatten, sondern Licht war. Langsam und gut erkennbar schüttelte er den Kopf und tanzte an der Wand. Er verhöhnte Raven und Prism. Zu sehen, wie dieser schwache Funken Licht bettlägerig war, während er selbst immer mehr erstarkte.

"Ist schon okay..." Falk lächelte leicht. "Vielleicht ist es gut, dass er und ich nur das Gesicht teilen. Ich glaube, sonst würde ich ständig angegriffen werden."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 10, 2015 2:33 am

Raven wusste nicht so recht, was er tun sollte. Er schleuderte grelle Blitze nach Schadow. Er war so wütend.

Katniss sah ihn traurig an. "Ich kann dich nicht wirklich trösten, oder?" Sie sah zum Boden. "Ich kenn dich kaum. Wir kennen uns kaum..."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 10, 2015 2:43 am

Als Raven Prism losließ, sank dieser in sein Kissen. Er war friedlich eingeschlafen, mit dem Wissen, dass er keine Angst vor Shadow haben musste. Nicht, so lange Raven da war und darauf auf ihn Acht gab.
Shadow zuckte kurz zusammen, als die Blitze den Raum erhellten, doch als es wieder halb dunkel wurde, machte er eine Bewegung, als würde er kichern. 

"Doch, natürlich kannst Du." Falk wollte nicht, dass sie traurig war. "Es ist nur... als wir über die Familie sprachen..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 10, 2015 2:47 am

Raven grinste. Natürlich. Helligkeit. Raven erhellte durch Blitze den ganzen Raum.

"Dein Bruder ist es nicht wert. Er hat dich nicht verdient.", murmelte Katniss. "Er sperrt dich ein und du denkst immer noch an ihn. Du..." Sie ballte die Hände zu Fäusten.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 10, 2015 2:51 am

Shadow schrumpfte immer mehr auf die noch dunklen Flächen zusammen, bis er sich schließlich zitternd in Nichts auflöste.

"Ich weiß, dass er nicht immer so war.", meinte Falk leise und sah zu Boden. "Es gibt Momente, in denen ich mir wünschte, das alles wie früher wird..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 10, 2015 2:56 am

Raven grinste. Er hatte diesen Schatten besiegt. Nichts konnte ihn besiegen! Nichts! Er legte sich zu Prism und nahm ihn in den Arm. "Ab jetzt bin ich immer für dich da, mein Kleiner.", versprach er leise.

Katniss nickte. "Sicherlich.", flüsterte sie und ging zum Gitter. "Sansa und ich... Wir können dir Raven nicht ersetzen. Ich sowieso nicht." Sie fasste das Gitter an. "Aber ich bin mir sicher, dass ich uns hier rausholen kann."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 10, 2015 3:07 am

Prism kuschelte sich im Schlaf ein wenig mehr an ihn und lächelte leicht. Er sah unheimlich friedlich im Schlaf aus, als könnte nichts ihnen mehr schaden.
Chryssie kam, natürlich ohne anzuklopfen, ins Zimmer hineinspaziert. "Ah, da seid Ihr ja, König Raven."

"Versteh mich bitte nicht falsch...", bat Falk, denn er hatte das ungute Gefühl, dass das Gespräch in die falsche Richtung abdriftete. "Ich möchte nicht, dass Du denkst, Ihr wärt mir nicht wichtig, denn das ist schlicht nicht wahr..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 10, 2015 3:11 am

"Psst.", machte Raven und stand dann auf. Er ging zu Chryssie. "Er steht ab jetzt unter meinem Schutz." Raven sah ihr in die Augen. "Er gehört jetzt zur Familie."

"Du kennst mich doch gar nicht.", sagte Katniss. Sansa musste man nicht kennen. Sie war ein Sonnenschein. Doch Katniss war anders. Das Gitter gefror dort, wo ihre Hände das Gitter berührten. "Wie kann man jemandem wichtig sein, wenn man ihn kaum kennt?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 10, 2015 3:16 am

Chryssie sah Prism abschätzig an und hob eine Augenbraue. "Hattet Ihr nicht vorhin gesagt, dass er Euch nichts wert war, sondern nur eine Last?", fragte sie spitz. Es war für sie unbegreiflich, wie man so etwas kindisches nur mögen könnte.

"Ich... ich weiß nicht, es ist einfach so.", meinte Falk leise und sah zu Boden. Katniss war ihm in der kurzen Zeit, wo sie einander kannten, schon wichtig geworden.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 10, 2015 3:18 am

"Das sagte ich, damit du mich nicht für schwach hälst, meine Liebe." Raven küsste sie auf die Wange. Er war glücklich. Das war er wirklich. Und warum sollte er das nicht auch mal zeigen?

Katniss seufzte und ging zu Falk. Sie umarmte ihn fest. "Du bist mir auch wichtig.", flüsterte sie ihm zu. "Ich habe nur Angst. Angst das wieder zu verlieren."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 11 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten