RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 10, 2015 3:25 am

Chryssie lächelte kurz. "Wie auch immer..." Warum sollte sie ihn nicht ein wenig Vater spielen lassen? Zumindest, bis Prism wieder etwas falsches tat und Raven ihn töten lassen würde. "Ich wollte Euch fragen, was Ihr mit Eurem missratenen Bruder vorhabt."

Falk drückte Katniss sanft. "Du wirst das nicht wieder verlieren.", versprach er. "Wir kommen hier raus und können dann zurück. Wir reparieren das Dach und alles wird gut..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 10, 2015 3:28 am

"Wir stellen ihn wieder vor die Wahl. Wir bieten ihm einen Platz an meiner Seite an." Raven war bewusst, dass sein Bruder nein sagen würde. Aber es war sein Bruder. Auf eine verdrehte Art und Weise war er ihm wichtig.

Katniss nickte kurz und kuschelte sich an ihn. "Alles wird gut."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 10, 2015 3:33 am

"Er wird doch sowieso ablehnen. Ich an Eurer Stelle würde ihn töten oder ihm unseren Willen aufzwingen. Inzwischen dürftet Ihr doch geübt in der Kunst der Folter sein, oder nicht?!" Chryssie war es egal, dass Falk Ravens Bruder war. Er sollte sich anschließen oder sterben, alles andere war unwichtig.

Falk nickte und strich Katniss sanft über das Haar.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 10, 2015 3:36 am

"Was ist wohl die schlimmste Folter?", fragte Raven sanft und strich ihr mit einer Hand über die Wange, die andere legte er auf ihren Rücken. Er zog sie zu sich ran. "Was ist das Schlimmste, was du dir vorstellen kannst?"

Katniss sah ihm tief in die Augen. "Danke. Danke, dass du auf mein Dach gefallen bist."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 10, 2015 3:39 am

Mit Kindern in einer kleinen Hütte im Hinterland eingesperrt zu werden. "Aber natürlich... Du redest über das Mädchen, nicht?" Chryssie lächelte ihn niedlich an und lehnte ihren Kopf leicht an seine Hand. 

Falk musste schmunzeln. "Immer wieder gerne..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 10, 2015 3:42 am

Raven sah sie an und lächelte charmant. "Nur leider, werde ich einen anderen Weg als gewohnt gehen. Dann dürfen wir sowas.." Er gab ihr einen kurzen Kuss. "nur noch heimlich machen. Davon darf dann niemand mehr etwas wissen."

Katniss gähnte. Es musste schon recht spät sein. Vielleicht kurz vor Mitternacht.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 10, 2015 3:45 am

Chryssie wurde blass. "Du hast vor, sie zu verführen?!", fragte sie wütend und zog ihre Hand weg, wobei es ihr egal war, dass sie lauter wurde. "Diese Missgeburt?"

"Du solltest Dich schlafen legen. Ich werde aufpassen."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 10, 2015 3:47 am

"Ich werde sie nicht verführen. Ich werde etwas ganz anderes tun. Ich werde sie heiraten." Raven sah ernst aus. "Dann wird Falk sehen, dass er besser mit mir verhandelt hätte. Ich bin ein König. Ein König braucht eine Königin."

Katniss schüttelte den Kopf. "Ich bleib mit dir wach. Hier kann ich eh nicht schlafen. Ich konnte es nicht mal in meinem Bett richtig, warum also hier?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 10, 2015 3:49 am

"Und dann?! Dann seid Ihr, diese Missgeburt und die zweite Missgeburt eine "glückliche" Familie oder was?!" Chryssie sah ihn böse an. "Und das ganze Gefasel von einer schönen Zukunft für mich war dann also nur plattes Gerede?!"

"Vielleicht, weil Du jetzt weißt, dass Deine Schwester in Sicherheit ist?" Falk lächelte leicht. "Versuche es wenigstens..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 10, 2015 3:54 am

"Chryssie...", fing Raven an, wusste aber nicht, wie er fortfahren sollte. "Meine hübsche, teure Chryssie." Er nahm sie in die Arme und küsste sie erneut. Er wusste, dass er ihr Unrecht tat. Aber er war Raven. Was wollte sie also erwarten?

"Ich konnte seit dem Tod meiner Mutter nicht mehr richtig schlafen.", gestand Katniss und sah zu Boden. "Ich kam nie über den Level des Halbschlafes hinweg. Bei dem kleinsten Geräusch war ich wach. Doch irgendwie reichte es bisher immer."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 10, 2015 3:59 am

Chryssie erwiderte den Kuss zunächst, stieß ihn dann aber wütend von sich. "Mach, was Du willst. Wenn Du meinst, zwei Missgeburten sind besser als ich, dann ist das wohl so." Sichtlich verletzt und wütend ging sie und ließ die Tür von einem eiskalten Sturm zujagen.

"Das... tut mir leid..." Falk nahm sie leicht in den Arm.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 10, 2015 4:03 am

"Ich liebe ihr Temperament." Raven grinste und ging in sein Zimmer. Morgen war ein großer Tag. Entweder wurde Falk sein Verbündeter oder er würde sich verloben. Prism würde das sicher auch gefallen.

Katnis legte sich so hin, dass ihr Kopf auf seinem Schoss lag. Sie schloss nur kurz die Augen und schlief schon ein. Seit langem schlief sie richtig. Wahrscheinlich hatte er recht gehabt. Jetzt wo sich Katniss in Sicherheit wusste, konnte sie wieder normal schlafen. Sansa wachte kurz auf und krabbelte zu den anderen beiden rüber und kuschelte sich auch an. "Ich hab euch lieb.", flüsterte sie und schlief weiter.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 10, 2015 4:05 am

Chryssie ging auf ihr Zimmer und vereiste die Tür, damit kein ungebetener Gast eintreten würde. Dann warf sie sich aufs Bett und starrte die Decke wütend an, bis ihr etwas ins Auge fiel. "Ach, Du schon wieder."

Falk lächelte leicht und hielt über die beiden jungen Damen die ganze Nacht lang Wacht. Er würde nicht zulassen, dass einer der Beiden etwas zustoßen würde. Vorher würde er sie mit seinem Leben beschützen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 10, 2015 4:08 am

Raven legte sich hin und schlief.

Katniss lächelte sogar im Schlaf.

________________________________-

panda sleep panda sleep
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 10, 2015 4:13 am

Am nächsten Morgen...

Chryssie lag noch in ihrem Bett und schnarchte leise vor sich hin.

Falk war immer noch wach und beobachtete die beiden, wobei er ab und zu einen Gähner unterdrückte. Es machte ihm allerdings nichts aus, auf die beiden aufzupassen. Besser, als wenn sie ihm plötzlich weggenommen würden, weil er nicht aufgepasst hatte.

Prism wurde wach und sah sich unsicher um. "S-shadow?", fragte er nach. Keine Antwort. Tatsache, der böse Schatten war weg! Vorsichtig streckte er erst den linken, dann den rechten Fuß aus dem Bett und kam, wenn auch ziemlich wackelig, auf die Beine.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 11, 2015 1:37 pm

Raven schlief an diesem Morgen etwas länger als sonst.

Sansa wachte gähnend auf und sah Falk und Katniss an. "Sie schläft ja.", flüsterte sie Falk zu und sah ihn mit großen Augen an. "Wie hast du das gemacht?"
Katniss schlief immer noch. Jetzt, wo sie endlich richtig schlafen konnte, nutzte sie es sofort aus.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi März 11, 2015 1:48 pm

"Ich... weiß nicht, es ist einfach passiert..." Falk strich Katniss sanft über den Kopf und lächelte leicht. Egal, was passieren würde, er würde auf die Beiden aufpassen. Da konnte auch Raven nichts dran ändern. 

Prism lief auf noch ziemlich wackeligen Beinen zu Ravens Zimmer und schlinzte hinein. Jetzt, wo er morgens nicht mehr Versuche über sich ergehen lassen musste, konnte er ja mal schauen, ob sein König schon wach war. Lächelnd stellte er fest, dass Raven noch schlief, und schlüpfte lautlos ins Zimmer.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 11, 2015 4:55 pm

Raven öffnete langsam die Augen. Er setzte sich träge auf und gähnte.

Sansa lächelte einfach nur. Das war einer der glücklichsten Momente in ihrem bisherigen Leben. Endlich schien Katniss glücklich zu sein.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi März 11, 2015 5:16 pm

"Guten Morgen, Raven." Beinahe lautlos glitt Prism in Ravens Zimmer und stellte sich an sein Bett. "Hast Du gut geschlafen?", fragte er, ein leichtes Lächeln auf den Lippen.  Die Farbe in seinen Haaren war wieder vorhanden, wenn auch kräftiger als sonst.

Falk sah sich leicht beunruhigt um, lächelte aber Sansa dann an. Irgendwie erinnerte sie ihn an irgendwen, aber er konnte sich nicht erklären, wer...
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 11, 2015 6:20 pm

Raven sah ihn lächelnd an. "Das hab ich in der Tat." Er stand langsam auf und ging zu seinem Kleiderschrank, um sich Sachen rauszusuchen. Er nahm seine besten Sachen aus dem Schrank und wog sie ab. War es zu viel? Oder zu wenig? sollte er sich etwas neues schneidern lassen?

Sansa stand auf und lief ein bisschen umher. Sie konnte nicht still sitzen. Sie brauchte Bewegung.

"Mmmmh.", machte Katniss mürrisch und drehte sich etwas. Dann öffnete sie langsam die Augen und sah Falk so direkt an.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi März 11, 2015 11:17 pm

Prism strich ein wenig um ihn herum. "Hast Du wirklich vor, dieses Mädchen... diese Katniss zu heiraten?", fragte er neugierig. "Und wirst Du Sansa an ein Bordell verkaufen?" Er klang gar nicht mehr traurig, sondern eher interessiert.

"Guten Morgen, Grummel.", grinste Falk leicht schief und erwiderte ihren Blick. "Gut geschlafen?"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 11, 2015 11:23 pm

Raven sah ihn an. "Woher weißt du von meinen Plänen? Natürlich würde ich die Schwester meiner Frau nicht an ein Bordell verkaufen. Das würde schlechtes Licht auf uns rücken. Das wollen wir doch nicht.", erklärte er dann. "Du hast dann eine richtige Familie."

Katniss lächelte zurück. "So gut wie seit Jahren nicht mehr." Dann rappelte sie sich auf und sah Sansa an. "Guten Morgen, Sansa." Sansa lief lachend zu ihr und umarmte sie. "Katniss! Du hast geschlafen!"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi März 11, 2015 11:29 pm

"Ach... sagen wir einfach, die Wände haben manchmal Ohren.", erklärte Prism schulterzuckend und grinste. "Sehr schön." Er drückte sich kurz an Raven und sah ihn dann an. "Es war im Übrigen nicht nett, mich zu vertreiben."

"Das freut mich zu hören." Falk lächelte kurz und sah zu, wie die beiden Mädchen miteinander knuddelten. Sie waren einfach so süß...
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 11, 2015 11:33 pm

"Ich habe dich nie wirklich vertrieben.", meinte Raven und sah Prism fragend an. "Wie kommst du darauf?"

Plötzlich fing Sansas Magen an zu grummeln. "Ich hab Hunger.", jammerte sie. "Und ich will hier raus."
Katniss nickte. "Heute kommen wir hier raus, versprochen."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi März 11, 2015 11:39 pm

"Wirklich nicht, Raven?!" Shadow grinste und heftete sich an Prism, welcher gerade vorsichtig durch die Tür hinein getapst kam. "Guten Morgen, König Raven.", begrüßte er seinen Vater und verbeugte sich kurz. "Habt Ihr gut geschlafen?"

Falk nickte und ging zum Gitter. Erneut ließ er eine Kugel Blitze in seiner Hand erscheinen und versuchte, das Eisen zum Schmelzen zu bringen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 12 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten