RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 3:00 am

"Wirklich!" Prism sah sie ehrlich an. "Er ist kein schlechter Pa-... Mann. E-er beschützt mich vor Shadow..." Er bemerkte nicht, dass sein Schatten die ganze Zeit neben ihm an der Wand lief und dabei ziemlich Faxen machte.

"Ja klar." Falk verdrehte die Augen. "Ich weiß nicht, worauf Du stehst, aber ich bin kein Freund von BDSM." Als die Wache seine Haare losließ, brachte er seinen Kopf erst einmal in eine bessere Position.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 3:04 am

Katniss ignorierte das einfach. "Bring mich einfach zu ihm." Ihr Kopf tat schrecklich weh, aber sie versuchte es auszublenden. Sie durfte jetzt keine Schwäche zeigen.
Sansa sah sich den Schatten an der Wand an. Sie musste lächeln. Sie fand das unglaublich lustig, was der Schatten da tat.

Raven rollte mit den Augen. "Ich bin nicht ansatzweise so, wie du von mir denkst."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 3:11 am

Prism nickte leicht und öffnete die Tür zum Thronsaal. "König Raven? Ich hab die Beiden mitgebracht..." Es machte ihn traurig, dass Katniss so schlecht von seinem Papa und von ihm dachte... 

"Ach nein? Wie bist Du dann?" Falk wusste es ehrlich nicht mehr - der Kopfsturz, ihr versteht schon.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 3:16 am

Raven wandte sich nun den neuen Besuchern zu. "Guten Tag meine Damen." Er lächelte sie charmant an.
"Was willst du von uns?", fragte Katniss schroff. Raven kam auf sie zu und legte eine Hand an ihre Wange. Sein Blick ruhte auf ihrer verbundenen Stirn. "Was hast du hier gemacht?", fragte er und entfernte den Verband. Er strich über die Wunde. Die Berührung schmerzte Katniss so sehr, dass sie das Gesicht verzog. "Deine Wache hat mich geschlagen.", antwortete sie.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 3:30 am

Falk beobachtete die Situation, konnte aber natürlich erst einmal nicht eingreifen. Wie sollte er Raven bloß davon abhalten, Katniss was zu tun?! Angreifen konnte er ihn nicht... Sein Blick wanderte durch den Raum und blieb wenig später auf Prism ruhen, der neben Sansa stand und das Treffen unschlüssig begutachtete.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 3:33 am

Sansa sah Prism an. "Wird er ihr weh tun?", flüsterte sie ihm traurig zu.
Raven gab Katniss einen Kuss auf die Wange, woraufhin diese erstarrte. Sie wusste nicht, was sie davon halten sollte. "Wa-was?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 3:36 am

Prism schüttelte den Kopf. "W-wenn sie nett zu ihm ist, nicht..." Er nahm vorsichtig ihre Hand, drückte sie und lächelte aufmunternd. "Wird schon werden..."
"Raven." Falk knurrte leise, beherrschte sich aber noch. Nicht ausrasten, sonst würde er nachher nur ihr und Sansa schaden.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 3:40 am

Raven drehte sich zu Falk. "Gefällt dir das nicht? Wenn ich sie wie eine Königin behandle?"
Katniss verstand die Welt nicht mehr und sah hilfesuchend zu Falk. Was sollte sie jetzt tun?

Prism nickte nur und drückte die Plüschkatze enger an sich.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 3:49 am

Falk sah sie mit einem Blick an, der besagte, dass alles gut werden würde. "Ich finde es nur verwirrend. Sie hat mit alledem doch gar nichts zu tun und Du sperrst sie erst an und redest dann davon, sie wie eine Königin zu behandeln." 

Prism setzte sich auf einen Stuhl. Die Forscher hatten ihm geraten, nicht so lange zu stehen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 3:52 am

Raven ging plötzlich auf die Knie, zückte ein Kästchen mit einem Ring darin hervor und sah zu Katniss hoch. "Katniss Stark, willst du meine Königin werden?"
Katniss war nun völlig verwirrt. Doch dann riss sie sich zusammen. "Unter Bedingungen. Ja.", sagte sie dann bestimmt und Raven lächelte. Alles verlief nach Plan.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 3:57 am

Falk presste die Zähne fest aufeinander, damit sein Kiefer nicht herunterklappte. Dann jedoch blinzelte er einmal und sein Blick bekam etwas Gleichgültiges. Katniss wollte also den reichen König heiraten. Schön. Sollte sie. Ihm. egal.

Prism quietschte leicht und lächelte. Katniss würde also seine Mama werden. Und Sansa seine Schwester! Wie toll war das denn!
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 4:00 am

Katniss sah zu Falk und wurde schlagartig traurig. Sie tat es doch nicht für sich, sondern für ihn. "Dafür, dass ich dich zum Mann nehme, möchte ich Falks Freiheit. Er und Sansa dürfen gehen. Wohin sie wollen."
Raven runzelte die Stirn. Damit hätte er nicht gerechnet. "Das wird in Ordnung gehen, Liebes.", antwortete er schließlich. Er hatte wieder eine Familie. Mit Katniss und Prism hatte er alles, was ihm fehlte. Wozu brauchte er dann noch Falk und Sansa?
Sansa sah Katniss erstaunt an. Sie wusste, was das hieß. Katniss würde sie verlassen.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 4:05 am

Falk hörte nicht mehr zu, sondern beobachtete Shadow an der Wand, welcher sich lautlos kringelig lachte - im wahrsten Sinne des Wortes. Er verformte sich zu Kringeln. Wow. Wenn man sagte, dass jeder eine dunkle Seite hatte, dachte man wohl nicht daran, dass sich der eigene Schatten selbstständig machte.

Prism sah traurig zu Sansa. Keine große kleine Schwester für ihn? Wie unfair! Er würde allerdings Raven nicht noch einmal widersprechen - davor hatte er mittlerweile zu große Angst.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 4:16 am

"Du darfst dich verabschieden. Morgen ist die Hochzeit. In einer Stunde müssen die beiden verschwunden sein." Raven gab ein Handzeichen, welches heißen sollte, dass die Wachen den Raum verlassen sollten. Dann ging er selbst.

Katniss lief zu Falk. Sie nahm sein Gesicht in seine Hände. "Tu mir einen Gefallen, Falk.", fing sie an. "Kümmer dich um Sansa. Ich will sie nicht hier behalten und alleine würde sie nicht überleben."
Sansa sah traurig zu Prism. Dann zu Falk und Katniss. Sie verstand das alles nur schwer. Sie verstand nur, dass Katniss sie alleine lassen würde.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 4:20 am

"Finger weg." Falk schob ihre Hände energisch weg und ging einen Schritt rückwärts. Dann ging er an ihr vorbei und öffnete eine Seitentür, die zum Thronsaal führte. Katniss und auch Sansa ließ er einfach stehen. Sollte sie sich doch selbst darum kümmern, wo Sansa blieb. Wie konnte er nur so blöd sein?! 

Prism sah Sansa aufmunternd an und umarmte sie kurz. "Keine Sorge, alles wird gut.", versuchte er, sie weniger traurig zu machen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 4:25 am

"Falk!", rief Katniss mit Tränen in den Augen. "Falk, bitte!" Sie verstand nicht, weshalb er so reagierte. Außer er hatte sie von Anfang an benutzt, um sich seine Freiheit zu erkämpfen.

Sansa sah Prism an. "Nein. Nichts wird gut."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 4:30 am

"Wenn Du reif genug bist, einen Fremden zu heiraten, bist Du auch reif genug, um Dich um Deine Schwester zu kümmern." Mit diesen Worten öffnete Falk ein Fenster und flatterte nach draußen. Jetzt war sie ihm egal. Raven war ihm egal. Dieser ganze "Bürgerkrieg" war ihm egal!

"Doch, wirklich..." Prism lächelte sie an. "Wenn Du hierbleibst, werden wir Geschwister. Und Raven und Katniss sind unser Papa und unsere Mama!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 2:22 pm

Katniss drehte sich mit Tränen in den Augen um. "Prism. Du musst Sansa hier weg bringen. Bring sie zu unserer alten Hütte. Dort hat sie es besser als hier."
Sansa sah Katniss mit großen Augen an. "Aber Katniss, was soll ich denn alleine machen?"
"Such Falk, mein Sonnenschein. Er wird dir sicher helfen. Ich verstehe seine Wut selbst nicht so genau."
"Das mach ich, versprochen." Dann umarmte sie Katniss, welche sich zu ihr runter gebeugt hatte. "Und dann werden wir dich retten.", flüsterte sie ganz leise, damit Prism das nicht hörte. Katniss lächelte. "Ich liebe dich, mein Sonnenschein."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 2:38 pm

Prism sah Katniss traurig an. "K-kann sie nicht hierbleiben und meine Schwester werden?", fragte er. "Raven tut ihr doch nichts..." Er verstand nicht, warum er Sansa wieder alleine lassen sollte. Er hatte sie doch gerne!
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 2:46 pm

"Sie gehört nicht hier her. Sieh sie dir an. Sie ist ein ganz normales Mädchen! Sie gehört in die Welt der normalen Menschen." Katniss sah ihn flehend an. "Bring sie hier weg."
Sansa nickte. "Ich muss wieder nach unten!"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 2:57 pm

"A-aber... aber..." Prism sah zu Boden und wurde still. "O-ok...", murmelte er sichtlich enttäuscht. "Komm, Sansa..." Er sah Katniss nicht mehr an und ging, genau wie Falk, durch den Seiteneingang nach draußen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 3:07 pm

Sansa folgte ihm. Sie sah Katniss nochmal lächelnd an. Sie wusste, dass sie wieder kommen würde, um Katniss zu retten. Falk würde ihr sicher helfen.

Katniss sah den beiden traurig hinter her
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 3:13 pm

"Ich muss Dich jetzt hochheben, damit ich Dich sicher auf die Erde bringen kann. Ist das in Ordnung?" Prism sah sie fragend an. Ein Schatten lag auf seinem Gesicht, er wirkte ziemlich geknickt. Wieso durften keine Leute, die so alt wie er (oder älter) waren, im Palast bleiben? Das war doch ungerecht!
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 3:16 pm

Sansa nickte. "Das ist okay." Sie hatte eine Mission, die sie erfüllen musste. Bis morgen musste sie Falk gefunden und Katniss gerettet haben. Sie durfte Raven nicht heiraten. Man musste aus Liebe heiraten nicht aus Verzweiflung.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 3:22 pm

"Vielleicht solltest Du die Augen zumachen, wenn Dir schnell schwindelig wird..." Prism hob sie sanft auf seine Arme und flatterte dann los.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 14 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten