RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 11, 2015 11:46 pm

Raven biss die Zähne zusammen. Das war definitiv nicht gut. "Das habe ich. Lass uns zum Thronsaal zum Frühstück gehen." Er zog sich an und ging voraus.

Katniss ging zu Falk. "Wenn du auch erst ein wenig schlafen möchtest, wäre das völlig okay."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi März 11, 2015 11:52 pm

Prism lief ihm eilig hinterher und nickte eifrig. "Sehr gerne, ich hab sooo einen Hunger.", meinte er und streckte dabei seine Arme so weit er konnte auseinander. 

"Nein, nicht, bis wir diese verfluchte Zelle verlassen haben und sicher auf der Erde sind." Falk schüttelte den Kopf.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 12:00 am

Raven setzte sich an den Tisch und fing an zu essen. Dann rief er eine Wache zu sich. "Ich will mit Falk sprechen. Bringt ihn her!"

Katniss seufzte, nickte dann aber. "Okay."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 12:08 am

Prism setzte sich ebenfalls an den Tisch und schnappte sich einen kleinen Kuchen mit Himbeersirup, den er sogleich verspeiste. 
"Natürlich, mein König." Die Wache ging hinunter in den Kerker und schloss die Tür bei den Dreien auf. "Du, mitkommen!", befahl er harsch und packte Falk an beiden Armen.
"Hey, nicht so grob!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 12:15 am

Raven sah Prism beim Essen zu. Er machte sich Sorgen, dass Shadow wieder auftauchen könnte. Das durfte er Prism aber nicht sagen. Das würde ihn wieder zerstören.

Katniss und Sansa sprangen auf. "Lassen Sie ihn in Ruhe!", schrie Katniss und versuchte den Griff der Wache um Falk zu lockern. Sie durften ihn ihr nicht weg nehmen.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 12:38 am

Prism aß fröhlich seinen Kuchen und goss sich immer wieder Himbeersirup nach, bis der Kuchen schließlich mehr Sirup als sonst etwas war. "Hast Du... habt Ihr gar keinen Hunger?" Er sah fragend zu Raven. Warum starrte der ihn bloß die ganze Zeit so an? Hatte er etwas falsch gemacht?

Die Wache, welche natürlich wesentlich größer als Katniss war, verpasste ihr einen kräftigen Schlag ins Gesicht. "Lass ihn los oder ich knöpf mir gleich mal Deine Schwester vor!", fauchte er und zerrte weiter an Falk.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 12:42 am

Raven lächelte kurz und nahm sich dann ein Brötchen mit Käse. "Heute ist ein großer Tag, Prism.", verkündete er dann.

Katniss hielt sich die blutende Nase. "Lass sie beide in Ruhe!", verlangte sie und versuchte dann wieder den Griff von Falk zu lösen.
Sansa hatte sich in die hinterste Ecke zurück gezogen und weinte.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 12:47 am

"So, was denn für einer?", fragte Prism lächelnd. "Mein Geburtstag ist es nicht... Eurer auch nicht...", überlegte er laut und bekam putzige Grübelfalten. "Vielleicht... Weihnachten? Nein, eher nicht... Ostern! Ostern ist doch bald, nicht wahr?"

Der Wächter zückte sein Schwert und hielt es Katniss unter die Nase. "Lass ihn los oder ich schlage ihm UND Dir den Schädel ein!!""
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 12:51 am

Raven schüttelte lächelnd den Kopf. "Entweder wird sich mein Bruder uns anschließen oder wir feiern meine Verlobung."

Katniss schüttelte den Kopf. "Ich werde ihn niemals los lassen! Niemals!" Sie kreischte, war hysterisch. Jemand wollte ihr schon wieder jemanden weg nehmen, den sie mochte. Brauchte. Der ihr wichtig war.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 1:15 am

"Verlobung? Mit Chrystala?" Prisms gute Laune sank ein wenig. Chrystala konnte ihn nicht leiden und wenn Raven sie tatsächlich heiraten würde... würde sie doch seine Mama werden. Und eine Mama sollte ihr Kind doch lieben, nicht wahr? Würde Chrystala ihn überhaupt als ihr Kind anerkennen?"

Dem Soldat wurde das Ganze zu bunt und er holte mit seinem Schwert aus, um es Katniss gegen den Schädel zu schlagen. Nicht so fest, dass es tödlich gewesen wäre - es musste sie nur für eine Weile ausknocken.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 1:19 am

"Nicht mit Chrystala.", versprach Raven. Er wusste, dass die beiden sich nicht sonderlich gut leiden konnten.

Katniss bekam das Schwert ab und fiel ohnmächtig zu Boden. Blut trat aus der Stelle, wo sie getroffen wurde.
Sansa weinte noch mehr, traute sich aber nicht näher ran.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 1:29 am

"Oh, mit wem denn dann?", erkundigte sich Prism und legte den Kopf schief. Er hatte noch nie mitbekommen, dass Raven sich mit irgendwelchen Frauen getroffen hätte, aber er war schließlich auch noch nicht alt genug, um das wirklich zu wissen... er wusste ja nicht mal, was man mit einer Frau machen sollte.

Der Soldat brachte den (sich extrem wehrenden und immer wieder Stromstöße von sich gebenden) Falk in den Thronsaal. "Lass mich los, Du Hurensohn!!! Du Schwanzlutscher!!! Ich bring Dich um!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 1:34 am

Raven sah auf, als die Wache mit Falk herein kam. Er lächelte und stand auf. "Na na, Brüderchen. Nicht solch böse Wörter." Er sah sich Falk an genau an. "Du siehst aus, als hättest du kaum geschlafen."

Sansa riss einen streifen von ihrem zu langem nachthemd ab und verband damit dann Katniss. Sie kuschelte sich an sie.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 1:38 am

"Wieso? Angst, dass ich Deinen Sohn verderben könnte?!", zischte Falk und sah zuerst zu Prism, welcher sich auf seinem Stuhl klein machte, dann zu Raven. "In Deinem Kerker schlafen zu wollen, ist in etwa, wie sich in der Dusche im Knast nach der Seife zu bücken. Aber vermutlichh passt das diesem Wichser von Soldaten hier." Der Soldat knurrte und riss Falks Kopf an den Haaren in den Nacken. "Sprich nicht so vor Deinem König!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 1:39 am

"Darf ich daraus schließen, dass du kein Interesse daran hast, dich mit mir zu verbünden?" Raven blieb ruhig und ging auf die Provokationen nicht ein. Er hatte einen festen Plan, den er verfolgte.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 1:47 am

"Du erwartest von mir, dass ich mich mit jemandem  verbünde, der mich grundlos einsperrt, droht, die Tochter einer Freundin in ein Bordell zu schicken und dessen Wache mir wohlgemerkt gerade alle Haare vom Kopf reißt?!" Falk lachte nur verächtlich.
Prism sah Falk furchtsam an. Er mochte Ravens bösen Bruder nicht, auch wenn er - streng genommen - sein Onkel war. Er war böse zu Raven und machte ihm Angst...
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 1:50 am

"Prism. Hol doch bitte Sansa und ihre Schwester her. Falls du Hilfe brauchst, frag eine der Wachen, okay? Wir müssen hier etwas klären." Raven schenkte seinem Schützling ein Lächeln und wandte sich wieder Falk zu. "Ich hab gehört du warst bei diesem Mädchen.", fing er an und beobachtete Falk, um seine Reaktion abzuschätzen.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 1:59 am

Prism nickte leicht und lief eilig aus dem Raum, hinunter in den Kerker. "Katniss? Sansa?", fragte er, als er wenig später vor der Zelle stand. Er hatte ein wenig Angst, den Beiden wieder zu begegnen, da er sie doch... eigentlich... verraten hatte.

"Netter Junge." Falk schnaubte verächtlich. "Weiß er eigentlich, dass Du Jungs in seinem Alter an erwachsene Männer verkaufst, die ihren "Spaß" mit ihnen haben?!" Als Raven Katniss erwähnt, bekam sein Gesichtsausdruck etwas abweisendes, als wolle er seine wahren Gefühle verbergen. "Kann sein, wieso?"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 2:11 am

Sansa sah Prism an. "Geh weg!" Sie beugte sich schützend über Katniss. "Lass uns in Ruhe!"
Katniss war noch immer bewusstlos.

"Noch weiß er nur so viel, wie er wissen muss.", sagte Raven und freute sich über Falks Reaktion. "Ich habe mich gefragt, wie ich dir am meisten weh tun könnte.", fing er an zu erzählen. "Dann kam mir dieses Mädchen in den Sinn. Hübsches Ding. Zwar ein bisschen wild, für meinen Geschmack, aber durchaus brauchbar."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 2:25 am

"Sansa.... es... es tut mir leid, was gestern war." Prism sah zu Boden. "Raven hat mich gebeten, Euch zu ihm zu bringen... kommt Ihr bitte mit?" Als Zeichen des Friedens hatte er die kleine Plüschkatze dabei, mit der Sansa im Schlaf gekuschelt hatte.

"Aber eines Tages wirst Du ihn auch verkaufen, wenn er Dir wieder überdrüssig wird.", beendete Falk seinen Satz und ging einen Schritt rückwärts. "Was soll das, Raven?! Warum willst Du mir wehtun?! Warum willst Du mir die einzige Person wegnehmen, an die ich noch gute Erinnerungen habe?!
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 2:29 am

Katniss wachte genau dann auf und hielt sich den Kopf. "Wo ist Falk?" Sie stöhnte vor Schmerz und sah Prism an.
Sansa nahm ihm die Katze ab. "Danke, Prism.", nuschelte sie und drückte die Katze eng an sich.

"Weil du mich verrätst!", schrie Raven. "Du hättest an meiner Seite sein sollen! Doch du bist einfach abgehauen." Er fasste sich wieder und fuhr ruhig im selbstbewussten Ton fort. "Ich werde sie nicht töten, nicht verkaufen oder foltern. Ich werde nicht ihr das schlimmste an tun, sondern dir."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 2:40 am

Prism sah auf und ging leicht unruhig einen weiteren Schritt rückwärts. "E-er ist bei Raven...", murmelte er und sah noch mehr zu Boden. "Es tut mir leid, Katniss..."


"W-was?" Falk sah ihn sichtlich verwirrt an. "Kannst Du ihm im Übrigen bitte sagen, dass er mich loslassen soll?!" Er wurde unmerklich blass und versuchte, noch einen Schritt zurückzugehen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 2:44 am

"Du kleines, mieses..." "Er ist mein Freund!", rief Sansa dazwischen. "Er ist ein guter Junge!" Katniss seufzte. "Führ mich zu ihm.", sagte sie dann zu Prism. "Ich will zu Raven."

"Damit du versuchst zu fliehen? Oder gleich zwischen mich und Katniss trittst?" Raven schüttelte den Kopf. "Lieber nicht."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 12, 2015 2:49 am

Prism machte sich ganz klein und öffnete die Tür. "Bitte nicht schreien.", wisperte er und ging zögerlich voran. "U-und seid bitte nett zu Raven... er kann wirklich nett sein, wenn man nett zu ihm ist...", murmelte er - eher zu sich selbst, als zu den beiden.

"Nein, weil er mir gleich die Haare ausreißt. Oder gleich den ganzen Kopf."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 12, 2015 2:51 am

Katniss ging ihm mit erhobenem Haupt nach und Sansa schlich neben ihr her. "Wir werden sehen.", antwortete die Ältere.

Raven lächelte. "Das würde dir wahrscheinlich sogar gefallen, gib es zu." Aber er gab der Wache ein Zeichen den Griff zu lockern.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 13 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten