RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 18, 2015 3:22 pm

Katarina lächelte. Er war so niedlich. Sie umarmte ihn kurz. Am liebsten würde sie ihn nicht mehr gehen lassen.

"In den Thronsaal, wohin sonst?" Raven gab ihr einen kurzen Kuss.

Katniss kicherte. "Mach dir keinen Kopf." Sie ging an den Schrank, der im Zimmer stand. Dort waren nur Hemden und Hosen drin, die ihr alle viel zu groß waren. Sie nahm sich eine Unterhose und ein Hemd, dass ihr bis zur Hälfte der Oberschenkel ging. Dann nahm sie sich noch einen Gürtel, den sie um ihre Hüfte legte, damit es nicht zu sehr rum hing. "Schade, dass sie hier keine passenden Klamotten für mich haben."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi März 18, 2015 3:36 pm

Prism drückte sie kurz. "Sah ich eigentlich schon immer so aus?", fragte er und deutete auf seine bunten Haarspitzen. "Und habt Ihr eigentlich noch die Mäuse, die Ihr zuerst... ähm... wiederbelebt habt?", fragte er leise. Irgendwie machte ihn der Gedanke, nur ein wiederbelebter Junge zu sein, traurig.

Chryssie erwiderte den Kuss und nickte eifrig. "Natürlich, Mylord.", lächelte sie und hakte sich bei ihm ein. "Dann mal los."

Falk sah dann wieder hin. "Vielleicht können wir ja nachher fragen, ob es irgendwo Sachen in Deiner Größe gibt.", schlug er vor.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 18, 2015 3:49 pm

"Durch die Mäuse wissen wir, dass die Lebensspanne eines Lichtwesens begrenzt ist.", sagte Katarina und sah ihm in die Augen. "Irgendwann ist das Licht verbraucht. Doch eine Maus haben wir tatsächlich noch. Diese hatte nur überlebt, weil sie immer und immer wieder mit Licht aufgefüllt wurde."

Raven ging vor zum Thronsaal.

Katniss nickte kurz. "Gute Idee." Sie lächelte ihn an. Sie hoffte, dass Falk ihr gegenüber nie wieder so kaltherzig sein würde. Sie brauchte ihn. Bevor sie ihn traf, dachte sie, sie hätte immer alles unter Kontrolle, doch erst jetzt merkte sie, dass es nicht so war.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi März 18, 2015 4:16 pm

"Die ist... bestimmt sehr einsam." Prism sah ihr ebenfalls in die Augen, in seinem Blick schimmerte eine leichte Angst. "Wie... wie lange leben wir... Lichtwesen denn?" Ihm wurde bewusst, dass nicht nur die Maus recht allein auf der Welt war, sondern er selbst auch. Es gab keinen, der so wie er war. Niemanden, der ihn verstehen konnte, einfach, weil er so viel anders war.

Chryssie folgte. Man hörte schon von Weitem Shadows Lachen im Thronsaal.

Falk nickte und lächelte zurück. "Aber erst einmal müssen wir Deine Schwester besuchen..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 18, 2015 4:22 pm

"Die Maus ist nicht einsam.", sagte Katarina lächelnd. "Sie wohnt mit all ihren Freunden zusammen. Wir können sie später gerne besuchen gehen, wenn du willst."

Raven verdrehte die Augen. "Wie oft soll ich dem Knaben noch sagen, dass er nicht im Thronsaal spielen soll?"

"Falk?" Katniss sah ihm in die Augen. "Danke. Für alles." Dann ging sie zuerst durch die Tür.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi März 18, 2015 4:31 pm

"Gerne." Prism lächelte breit, sah dann Katarina aber fragend an. "Du hast meine Frage nicht beantwortet. Wie lange leben Lichtwesen, wenn sie nicht immer wieder mit Energie aufgefüllt werden?" Er biss sich leicht auf die Lippe und sah sie neugierig an.

"Ich glaube, das kannst Du ihm hundert Mal sagen und er wird es nicht verstehen." Chryssie grinste leicht. "Er ist ein ziemlicher Dickkopf, findest Du nicht?"

"Dafür nicht...", murmelte Falk und folgte ihr durch die Tür. Seine Haare waren zwar durcheinander, aber ihm war Aussehen auch nicht so wichtig, wie Raven.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 18, 2015 4:40 pm

"Das ist recht unterschiedlich. Doch ich denke, da ich dich gerade wieder aufgefüllt habe, hast du noch gut 2 Jahre vor dir. Jedoch würde ich dich jeder Zeit wieder mit Energie versorgen." Kata lächelte ihn an.

Raven öffnete die Tür und kam in den Saal. "Prism! Wie oft soll ich dir noch sagen, dass das hier kein Spielplatz ist." Er hörte sich leicht streng an.

Katniss kam in den Saal, wo die Sturmkinder saßen. Sie spielten Schach oder redeten nur mit einander. Dies schien der Aufenthaltsraum zu sein.
Levi grinste breit, als er sie sah.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi März 18, 2015 4:50 pm

"Zwei Jahre...", staunte Prism. Das war mehr, als er schon an Jahren hinter sich hatte. "Das ist ja noch eine Ewigkeit." Er legte die Stirn in Falten und grübelte kurz, schüttelte dann aber den Kopf. "Ich möchte die Mäuse sehen, bitte."

Shadow sah auf. "Tut mir leid, Vater..." Er rutschte vom Thron runter und sah ihn schuldbewusst an. "Ich tu einfach gerne so, als wäre ich genau so mächtig wie Du... weil Du einfach so toll bist." Er rappelte sich auf und lief lächelnd zu den beiden.

Falk sah sich einmal kurz nach Katarina an. "Diese Katarina oder wie auch immer sie heißen mag scheint nicht hier zu sein.", murmelte er Katniss zu.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 18, 2015 4:54 pm

Katarina lächelte. "Dann komm mal mit.", sagte sie und ging mit ihm runter. Sie kam ebenfalls in die große Halle.

Raven nickte nur. "Nur der König darf dort sitzen, das weißt du doch."

Katniss sah sich ebenfalls um.
"Schön dich wieder zu sehen, Katniss." Levi lächelte sie charmant an. "Dich natürlich auch, Falk."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi März 18, 2015 5:04 pm

Prism folgte fröhlich und leicht vor sich hin hopsend. Zu Hause hatte er noch nie Mäuse gesehen - überhaupt, bis auf die Tiere im Zirkus hatte er noch nie irgendwelche Wesen abgesehen von Sturmkindern und Menschen gesehen.

"Ich weiß." Shadow sah ihn mit einem wirklich niedlichen Welpenblick an, während das Licht im Raum auf einmal komplett erlosch. "Aber es macht doch so viel Spaß."

Falk verdrehte die Augen. "Ich wünschte, ich könnte das selbe von Euch sagen, Fremdling.", entgegnete er und sah Katniss an. "Lass uns sie weitersuchen." Als Katarina mit Prism den Raum betrat, sah er auf. "Da ist sie doch."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 18, 2015 5:10 pm

Katarina sah auf. "Hallo Falk. Katniss." Sie sah die beiden lächelnd an. Eigentlich war sie ein freundlicher Zeitgenosse, außer ihr Temperament drehte durch. "Prism, die Mäuse müssen kurz warten. Sansa erwartet Besuch.", sagte sie dann an den Jungen neben ihr gewandt.

Katniss sah Katarina genau an. Sie war wirklich hübsch. Mit ihren weißen Flügeln und allem drum und dran, wirkte sie fast wie sie sich Engel vorstellte. In ihr stieg etwas Eifersucht auf. Dieses Mädchen hatte Falk geküsst. Das sogar, als er nicht schlief.

Raven kniff die Augen zusammen. Irgendwas war hier mächtig faul.

Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi März 18, 2015 5:20 pm

"Hi." Falk sah sie unterkühlt, Prism hingegen hasserfüllt an. "Sansa geht es gut, nehme ich doch an?", fragte er mit einer gewissen Arroganz in der Stimme. "Das hoffe ich jedenfalls, für Dich.", fügte er leise hinzu und verschränkte die Arme.
Prism machte sich hinter Katarina klein und fiepte ein wenig, wie ein Hund, der gerade einen Tritt bekommen hatte.

"Ist etwas?", fragte Chryssie und sah Raven besorgt an. Ob er wohl etwas bemerkte? Hoffentlich nicht, sonst würden sie und Shadow bald in der Klemme stecken.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 18, 2015 5:24 pm

Katarina verdrehte die Augen. "Ich gebe dir keine Auskunft.", sagte sie dann selbstbewusst. "So wie du mit mir redest, hast du es auch nicht verdient."
Katniss seufzte kurz und sah sie bittend an. "Darf ich zu ihr, bitte?"

Raven sah Chryssie an. Dann Shadow. Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich hintergangen werde.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi März 18, 2015 5:34 pm

"Hey, Du hast Dich mir gegenüber auch nicht viel anders benommen. Immerhin warst Du diejenige, die unschuldige Leute abfackeln wollte." Falk funkelte sie wütend an. Wie konnte sie nur behaupten, auf der richtigen Seite zu stehen?!

Shadow sah mit schwarzen Perlenaugen zu ihm hoch. "Vater?", fragte er leise nach. Er hatte kein gutes Gefühl bei der Sache.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 18, 2015 5:48 pm

"Ich bin diejenige, die diesen ganzen Sturmkindern hilft. Ich bin diejenige, die sie gerettet hat, als du einfach abgehauen bist! Als du dich feige aus dem Staub gemacht hast. Ich bin auch diejenige, die dem Mädchen dort oben das Leben gerettet hat!" Katarina sah ihn wütend an. Wie konnte er nur behaupten, dass sie ein schlechter Mensch war.
Katniss sah Falk traurig an.

Raven sah Shadow ausdruckslos an. Dann erzeugte er einen grellen Blitz in der Hand.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi März 18, 2015 5:57 pm

"Du weißt, dass ich mich an nichts mehr erinnere." Falk sah sie genau so wütend an. "Und tu nicht so, als wärst Du deswegen jetzt eine Heilige!"
"A-aufhören.", flüsterte Prism leise. "Nicht streiten..."

Shadow ging einen Schritt rückwärts und quietschte ängstlich. "Lass das Papa... Du machst mir Angst!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 18, 2015 6:02 pm

"Ich habe meine Leute nicht im Stich gelassen." Katarina nahm Prisms Hand.
Katniss legte eine Hand auf Falks Schulter. "Falk.."

"Prism mochte es, wenn ich so etwas mache.", sagte Raven bedrohlich. "Aber du hast Angst vor dem Licht, nicht wahr?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi März 18, 2015 6:08 pm

"Tja, ich hab mir nicht ausgesucht,  ein paar Kilometer in die Tiefe zu stürzen!" Falk knurrte leise. "Und ich bringe keine Missgeburten von einem Tyrannen in Euer Versteck!"
"I-ich bin keine Missgeburt..."

Shadow ging noch einen Schritt zurück. "Hör bitte auf! Deine Blitze machen mir Angst!" Er klang fast genau so wie Prism, wenn er sich vor etwas fürchtete.
"Raven, Du verängstigst ihn..." Chryssie sah Raven besorgt an.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 18, 2015 6:13 pm

"Er ist MEIN Sohn!", schrie Katarina. "Nur weil dein ekelhafter Bruder ihn mir weg genommen hat, heißt es nicht, dass er ihm gehört!" Sie war nun richtig wütend. "Wenn es dir hier nicht passt, dann hau doch ab!"
Katniss sah Falk an. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Doch wenn Falk gehen würde, konnte sie schlecht mit. Ohne Sansa würde sie nirgendwohin gehen und es sah nicht so aus, als würden sie sie einfach rausgeben.

"Das ist nicht Prism.", knurrte Raven. Er ließ den Blitz heller werden.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi März 18, 2015 6:27 pm

"AUFHÖREN!" Prism zitterte mittlerweile am ganzen Leib und weinte leise, seine Augen glühten leicht.
Falk sah auf. "DEIN Sohn?! Und wie kommt er dann in Ravens Palast?!" Er knurrte leise. "Damit Dein bekloppter Freund freie Hand hat?! Vergiss es!"

Shadow ging weiter rückwärts und drückte sich in eine dunkle Ecke. "B-bitte... lass das...!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 18, 2015 6:32 pm

Katarina strich Prism über den Kopf. "Es wird alles gut." Sie gab ihm einen Kuss auf die Stirn, mit dem sie ein wenig Sonnenschein übersandte. "Wie meinst du das mit "Freie Hand haben"?", fragte sie dann wieder an Falk gewandt. "Und wie ich eben schon sagte, wurde Prism mir weg genommen."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 18, 2015 6:33 pm

Raven sah ihn hasserfüllt an. "Verschwinde hier!", knurrte er wütend.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi März 18, 2015 11:14 pm

"Können wir nicht lieber Mäuschen gucken?" Prism wollte nicht, dass Katarina sich mit Falk stritt. "E-er ist böse.", flüsterte er und drückte sich eng an sie. 
Falk hob eine Augenbraue. "Wer's glaubt. Du hast ihn doch für Raven erschaffen, gib's zu."

Shadow knurrte. "Ich könnte Dir ein viel besserer Sohn als Prism sein!!!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 18, 2015 11:18 pm

"Machen wir gleich.", versprach Katarina und lächelte ihn an. "Ich habe es nicht für mich getan, da hast du recht. Aber sicher nicht für Raven." Katarina warf ihre Haare nach hinten.
Katniss sah von Falk weg. Wieso war er so extrem stur? Merkte er nicht, dass Katarina mindestens genauso stur war?

"Wieso?", fragte Raven und hob eine Augenbraue. "Weil du meinen Thron besetzen willst? Mich auslöschen und als `mein Sohn´ weiter regieren?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi März 18, 2015 11:26 pm

"Aber sicher nicht. Du erschaffst natürlich nichts für Raven, was ihn dann später seinen Sohn nennt." Falk verschränkte die Arme und sah Prism herablassend an.
Prism quiekte und drückte sich fester an Katarina.

"Ich bin besser als er.", erklärte Shadow. "Ich bin definitiv weniger weinerlich und besser erzogen, als er. Außerdem kann ich Leuten wehtun, wenn ich will. Er nicht."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten