RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 18, 2015 11:30 pm

Katniss sah traurig zu Boden. Sie wollte endlich zu Sansa.
Katrina verdrehte die Augen. "Wenn es so wäre, warum führe ich dann die Rebellion gegen ihn an? Wenn es so wäre, warum sollte ich dann allen Schutz vor Raven gewähren? Warum habe ich dann nicht das Mädchen da oben einfach sterben lassen? Warum bring ich euch nicht zu ihm?"

"Woher soll ich wissen, dass du mir nichts antust?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi März 18, 2015 11:33 pm

"Was weiß ich." Falk verdrehte die Augen. "Bleib mir nur mit diesem... Ding vom Hals."
Prism sah auf. "R-rebellion? Gegen Papa?!", fragte er traurig nach. Er wusste nicht ganz, was das hieß, aber Raven wurde sehr wütend, wenn er von so etwas hörte, also konnte es nichts gutes sein.

"Habe ich Dir je etwas angetan?!" Shadow verschränkte die Arme. "Ich hab Dich immerhin nicht verraten, im Gegensatz zu Prism."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 18, 2015 11:38 pm

"Prism gehört hier her.", sagte Katarina ernst. "Krümm ihm auch nur ein Haar..." Sie ließ die Drohung unausgesprochen, doch in ihren Augen sah man, dass dann etwas Schreckliches passieren würde.
Katniss starrte weiter auf den Boden. Levi kam zu ihr und reichte ihr eine Hand. "Komm. Wir gehen zu deiner Schwester."

"Inwiefern hat er mich verraten?", fragte Raven nach.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi März 18, 2015 11:42 pm

"A-aber ich muss doch nach Hause!", warf Prism ein und sah zu Boden. "Papa ist doch in Gefahr!"
"Ich mach gar nichts." Falk sah auf und schlug Levis Hand instinktiv zur Seite. Wütend funkelte er Levi an.

"Na, er wollte doch, dass Sansa nicht wieder eingesperrt wird." Shadow zuckte mit den Schultern. "Ich würde das nie machen..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 18, 2015 11:46 pm

Katarina sah Prism traurig an. "Können wir später nochmal reden? Bitte?"

Levi verdrehte die Augen. "Wahrscheinlich siehst du es eh nicht ein, aber mit der Haltung kommt ihr nicht in den Krankenflügel. Ich wollte Katniss nur zu ihrer Schwester bringen, was du anscheinend nicht schaffst."
Katniss ballte die Hände zu Fäusten. Ihr wurde das langsam alles zu bunt. Wut stieg in ihr auf. Sie wollte doch nur ihre Schwester sehen!

Raven nickte kurz. "In der Tat." Dann sah er Chryssie an. "Was hälst du davon?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mi März 18, 2015 11:51 pm

"Okay?" Prism verstand nicht, warum Kata traurig war. Hatte er etwas falsch gemacht? "Aber zuerst will ich Mäuschen gucken..." Er wollte dieses Wesen sehen, was genau so wie er gemacht worden war. 
"Glaubst Du, ich bin zu blöd, um zu bemerken, was Du vorhast?!", zischte Falk und funkelte ihn an, zwischen seinen Händen knisterte es bedrohlich.

"Ich finde ihn nett. Und er scheint weniger aufgedreht als Prism zu sein." Chryssie zuckte mit den Schultern.  "Das hat dich doch eh immer an ihm gestört."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mi März 18, 2015 11:56 pm

Kata lächelte. "Selbstverständlich."
"Hört auf damit!", schrie Katniss. Sie platzte einfach. "Ich will jetzt zu Sansa. Bringt mich endlich zu ihr." Ihr ganzer Körper zeigte, dass sie wütend war. Sie zeigte auf Levi. "Du! Hör auf Falk zu provozieren!" Dann zeigte sie auf Falk. "Und du! Hör auf dich so provozieren zu lassen!" Sie sah zu Katarina. "Und du! Bring mich jetzt endlich zu Sansa!"
Levi ging einen Schritt zurück. Er wusste nicht so recht, was er sagen sollte.

Raven nickte kurz und ließ den Blitz verschwinden. "Okay. Du darfst bleiben. Du passt sowieso besser zu uns."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 12:01 am

Shadow grinste kurz. "Danke, Papa." Damit hatte Prism verloren. Wenn er erst herausfinden würde, dass Raven ihn abgeschrieben hatte... das würde ihm das Herz brechen.
Prism stolperte vor Schreck über seine eigenen Füße und knallte auf den Boden. "Autsch.", murmelte er und starrte auf den Boden. Irgendetwas stimmte nicht, da war er sich sicher.
Falk zuckte zusammen. "Ist ja gut.", meinte er abwehrend und ging einen Schritt rückwärts.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 12:08 am

Raven lächelte ihn an. "Sehr gut."

Katarina beugte sich runter und reichte Prism ihre Hand. "Steh auf, mein Kleiner.", sagte sie freundlich.
Katniss atmete tief ein und aus. Dann sah sie Falk kurz entschuldigend an. Laut wollte sie sich allerdings nicht entschuldigen.
Levi blinzelte ein paar mal. "Nun denn. Kommt einfach mit." Er ging voraus.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 12:13 am

Shadow rappelte sich auf und sah zu ihm hoch. "Was jetzt? Soll ich irgendwas für Dich erledigen? Oder irgendwen?"

Prism schüttelte leicht den Kopf. "N-nein. Nein... Papa...", murmelte er und kniff die Augen kurz zusammen. Dann sah er doch zu Katarina hoch und rappelte sich auf.
Falk folgte Levi einfach, auch wenn er ihn lieber von Kopf bis Fuß mit Blitzen beschossen hätte.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 12:19 am

Katniss nahm Falks Hand und drückte sie leicht. Sie wusste nicht, warum er so extrem reagierte, wenn Levi nett zu ihr war. Sie folgte ebenfalls.
Levi führte sie nach oben. Katarina ging dann mit ihnen. Sie war die Ärztin. Sie musste erklären, was sie alles machen musste und was Sansa überhaupt hatte.

Raven setzte sich auf seinen Thron. "Jetzt wo ich euch beide habe, können wir mehr, als nur das Luftreich regieren." Er grinste düster.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 12:27 am

Falk drückte leicht zurück und sah zu Katniss. Levi sollte ja die Finger von ihr lassen, sonst würde er bald spüren, was es hieß, wenn man ihm die Braut... Freundin ausspannte. 
Prism blieb einfach so da stehen, als hätte man ihn im Regen gelassen. "Papa..." Er spürte, dass etwas im Wolkenreich nicht stimmte, aber er uwsste nicht genau, was. Es war, als wäre er plötzlich distanziert von seinem Papa...

Shadow und Chryssie grinsten sich an. "Du redest von der Erde, nicht wahr?!", fragte Ersterer und lächelte düster. Umso besser, dann würde Prism bald sehen, was sein "Papa" tat. Und wenn Prism erst einmal tot war...
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 12:35 am

"Levi, bleib du bei Prism, okay? Du könntest mit ihm zu den Mäusen gehen.", schlug Katarina vor und lächelte.
Levi seufzte kurz und sah dann zu Prism. "Wenn mein Kumpel das so will." Er grinste ihn freundlich an.
Katniss sah Falk an. Was war nur los mit ihm? Seit sie ihm indirekt gesagt hatte, dass sie ihn liebte, verhielt er sich anders.

"Genau davon rede ich." Raven sah zu den beiden und lächelte düster. "Wir brauchen mehr Platz, oder nicht?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 12:41 am

Prism sah auf und nickte. "Ja... weißt Du, welche die Maus ist, die so... wie ich ist?", fragte er leise. "Ich... ich hab noch nie jemanden gesehen, der so... wie ich ist." Er dachte traurig an Raven. Bitte hol mich doch endlich ab, Papa...


Shadow und Chryssie nickten. "Wie sollen wir es angehen?", fragte Shadow lächelnd. "Und was ist eigentlich mit Deinem missratenen Zwilling?"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 12:48 am

Levi nickte. "Natürlich weiß ich das. Ich wette, du freust dich sehr, wenn du siehst, was aus ihr geworden ist." Er lächelte freundlich und ging vor.

Katarina ging mit ihren zwei Begleitern in Sansas Krankenzimmer.
Katniss ließ Falks Hand los und rannte zu dem Bett. Sie strich Sansa über die Wange und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Mein kleiner Sonnenschein.", flüsterte sie und lächelte glücklich.
Sansa war wach und lächelte leicht. "Hallo Katniss."

Raven überlegte kurz. "Katniss ist tot. Hat ihm jemand schon die Nachricht überbracht? Wenn ja, wird er am Boden zerstört sein. Obwohl er dies wahrscheinlich schon vorher war."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 12:54 am

Prism folgte hüpfend. "Sie ist auch ganz anders geworden, weil Kata sie zurückgeholt hat, nicht wahr?", fragte er nach. Es interessierte ihn sehr, jetzt, wo er wusste, was er war.

Falk folgte Katniss in einem gemäßigteren Tempo und lächelte leicht. "Hallo Sansa. Schön zu sehen, dass es Dir besser geht.", stellte er fest.

"Soll ich das machen?" Shadow grinste breit. "Ich kann ihn dann auch gleich zu Dir bringen und Du kannst seine Flügel über Deinen Kamin hängen."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 1:09 am

"Sie ist nicht ganz anders.", sagte Levi. "Du siehst sie ja gleich." Er brachte ihn zu einem großen Glaskasten. Darin liefen viele Mäuse herum. "Dann rate mal, wer Daylight ist."

Sansa sah Falk verwirrt an. "Falk? Aber ich dachte, du hasst Katniss."
Katniss versteinerte neben ihrer Schwester. Was hatte er wohl zu Sansa über sie gesagt? Es musste furchtbar gewesen sein, wenn Sansa auf so einen Schluss kam.
Katarina beobachtete das Geschehen.

Raven schüttelte den Kopf. "Lasst ihn uns noch weiter quälen. Wir nehmen die Stadt ein."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 1:14 am

Prism drückte sein Gesicht an der Glasscheibe platt. "Boah, sind das viele.", flüsterte er und suchte nach der richtigen Maus. "Ich wette, ich finde sie nie...." 

"Nein, das... war nur ein Missverständnis zwischen uns.", erklärte Falk. "Alles wieder in Ordnung." Er hoffte, dass Sansa es dabei belassen würde. Die Ausraster waren ihm ein ganz klein wenig peinlich.

Shadow grinste breiter. "Das kling toll. Darf ich mitmachen?" Chryssie sah auf und nickte. "Ich würde Dir auch gerne folgen..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 1:20 am

Levi lächelte. "Denk dran. Sie ist ein wie du."

"Aber du hast sie Hure genannt." Sansa runzelte die Stirn. "Du hast sie ganz viel beschimpft."
Katarina musste sich ein Lachen verkneifen. Das Mädchen versaute Falk wahrscheinlich gerade die Tour.
Katniss biss sich auf die Lippe. Sie lächelte Sansa an. "Ist schon okay. Du erzählst mir einfach später, was er alles gesagt hat, ja?" Sie nahm Sansas Hand.

"Wir brauchen nur noch einen Plan..."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 1:27 am

Prism kaute nachdenklich auf einer roten Haarsträhne herum und starrte weiter in den Glaskasten. "Ist es... vielleicht die da?" Er deutete auf eine schneeweiße Maus, die in einer Ecke saß und sich ausgiebig putzte. Unter dem Bauch hatte sie einige bunte Flecken.

"Sansa!" Falk funkelte Sansa leicht an. Konnte sie nicht einfach die Klappe halten?! Kinder halt... Er seufzte und machte sich schon einmal auf ein Donnerwetter gefasst.

"Ich kann die Soldaten im Dunkeln der Nacht verschwinden lassen.", meinte Shadow. "Die Menschen werden keinen kommen sehen."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 1:32 am

"Genau die.", sagte Levi lächelnd. Plötzlich lief die Maus in eine andere Ecke. Dort war ein Nest mit Jungtieren. "Sie ist vor kurzem Mama geworden. Zum zweiten Mal.", erzählte Levi lächelnd.

Katarina kam auch zum Bett. "Also Sansa, wie fühlst du dich?", fragte sie und lächelte.
"Schon viel besser.", antwortete sie un lächelte zurück.
"Du hattest innere Blutungen, die wir aber stoppen konnten. Deine Rippen sind nicht gebrochen, sonder verstaucht, aber selbst dieser Schmerz sollte bald nach lassen.", erzählte die Ärztin. "Du hattest Glück, dass ich dich gefunden habe. Die Menschen haben nicht das nötige Wissen und Mittel um zu ermitteln, was den Menschen fehlt."

"Sehr gute Idee.", sagte Raven lächelnd.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 1:42 am

"Wie süß." Prism lächelte breit und beobachtete die Jungtiere. Irgendwie, obwohl er die Maus erst seit ein paar Sekunden kannte, fühlte er sich ein bisschen verbunden... als würden sie einander irgendwie kennen. "Hat... hat sie auch irgendwelche Kräfte, so wie ich?", fragte er leise. Er musste es einfach wissen.

Falk beobachtete das Ganze vom Türrahmen aus. Er hatte keine Lust, dass Sansa noch mehr darüber reden würde, was er gesagt hatte. Sie verstand natürlich nicht, dass man sowas natürlich nicht sagte, aber ihm war das egal. Wenn Katniss ihm daraus jetzt einen Vorwurf machen wollte... bitte.

Shadow lächelte breit. "Danke. Das freut mich wirklich, zu hören."
"Ich trommel die Männer zusammen." Chryssie drehte sich zum Gehen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 1:48 am

"Außer, dass sie jeden in ihren Bann zieht?", fragte Levi und grinste. "Nein hat sie nicht. Nicht soweit wir wissen. Sie hat sich aber schnell in der Gemeinschaft eingelebt und scheint glücklich zu sein. Wie sollte man sich sonst die Babys erklären."

Sansa nickte. "Danke schön." Sie lächelte freundlich.
Katniss sah Katarina ernst an. "Also ist sie übern Berg?"
"Ja.", antwortete die Ärztin. "Sie sollte sich aber noch ausruhen und noch nicht aufstehen." Sie gähnte kurz. Es war mittlerweile schon Abend und sie hatte heute schon so viel Kraft benutzt.

Raven grinste breit. Es lief doch alles. Wieso konnte er das nicht schon früher machen?
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 1:53 am

Prism nickte leicht. "Und... und sind ihre Babys normal?", fragte er. "Ich meine, haben sie auch so bunte Flecken unter'm Bauch?" Er wusste, dass man Mäusebabys erst einmal nicht anfassen sollte, aber es interessierte ihn wirklich sehr.

Falk hörte aufmerksam zu.

Chryssie ging und trommelte Ravens Männer zusammen. 
Shadow setzte sich neben Raven. "Und was ist, wenn wir auf Prism stoßen?", fragte er. "Darf ich ihn... Du weißt schon...?"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 1:59 am

"Nur ein paar.", antwortete Levi. "Der erste Wurf hatte insgesamt 5 Junge. 2 Davon haben bunte Flecken. Allerdings nicht so stark, wie die Mutter."

Sansa gähnte auch. Sie war noch immer müde, obwohl sie so viel geschlafen hatte. Katniss gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf besser noch etwas. Ich komm morgen früh wieder her, okay?" Sansa nickte und schloss die Augen.
Katarina verließ das Zimmer. Als sie hinter Falk stand flüsterte sie: "Das sind zwei wirklich gute Mädchen. Ihre Bindung zueinander ist äußerst stark. Du weißt, dass sie auch Sturmkinder sind, oder?"

"Nein. Wir verstoßen ihn nur. Er hat mich schwach gemacht. Wir müssen ihn abstoßen." Raven sah Shadow an. "Wenn er stirbt, was passiert dann mit dir? Bist du nicht eigentlich nur sein Schatten?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 30 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten