RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 4:05 am

Katarina lächelte. "Eine Mutter sollte für ihre Kinder da sein."

Katniss sah ihn dann auch wütend an und betrat das Zimmer. "ICH habe nicht mit einem Wort gesagt, dass ich sauer auf dich bin!" Sie ging auf ihn zu. "Ich habe überhaupt nichts gesagt! Aber du warst sofort wütend und wolltest Streit!"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 3:11 pm

Prism lächelte zurück und nickte. "Hast Du einen Schlafanzug für mich?", fragte er.

"Achso, wenn Du mich stattdessen ignorierst, ist das natürlich VIEL besser?!" Falk verschränkte die Arme und sah sie weiter so an.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 3:48 pm

"Natürlich." Katarina öffnete ihren Schrank und holte ein Nachthemd hervor. Dieses hatte Prism früher auch immer getragen, bevor Raven ihn verschleppte.

"Wann ignoriere ich dich denn?!" Katniss stand mittlerweile direkt vor ihm. "Warum bist du so verdammt wütend auf mich?!"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 4:24 pm

"Danke schön..." Prism zog sein Oberteil aus und schlüpfte in das Nachthemd. Seltsam, es... roch irgendwie vertraut.

"Gerade eben warst Du einfach nur abweisend!" Falk drehte sich auf die Seite und antwortete auf die zweite Frage nicht.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 4:26 pm

Katarina gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Dann ab ins Bett."

Katniss seufzte. Das brachte alles anscheinend nichts. "Wenn du das so siehst, bitte schön.", sagte sie und ging zur Tür. "Gute Nacht."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 4:33 pm

Prism lächelte leicht und kuschelte sich ins Bett. "Gute Nacht...", murmelte er und fiel wenig später in einen tiefen, traumlosen Schlaf.

"Du hast mich doch abgewiesen, obwohl ich es Dir erklären wollte. Aber wie Du meinst, viel Spaß mit Deinem "tollen" Levi." Falk zog die Decke über seinen Kopf und sagte nichts mehr.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 4:35 pm

Katarina legte sich zu ihm und legte einen Arm um ihn. Sie zog ihn dicht an sich ran und schlief dann auch ein.

Katniss drehte sich wütend um, stampfte zum Bett und zog die Decke weg. "Wie kommst du ständig auf Levi?!"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 4:39 pm

"Merkst Du nicht, dass der sich total an Dich ranmacht?! Der will Dich doch eh nur ins Bett kriegen!" Falk schnappte sich seine Decke wieder und zog sie kraftvoll wieder zu sich. "Aber ihn findest Du ja gaaanz toll, weil er ja weiß, dass man nicht einmal sauer sein darf!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 4:41 pm

"Er macht was?", fragte Katniss verwirrt. "Falk, du spinnst dir da was zusammen." Sie verschränkte die Arme vor der Brust. "Und selbst wenn, warum stört es dich so sehr?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 4:45 pm

"Er schmeißt sich an Dich ran, weil er mit Dir poppen will. Nicht mehr und nicht weniger." Falk funkelte sie wütend an. "Du begreifst es einfach nicht, oder?! Du begreifst es einfach nicht." Er schüttelte den Kopf. "Oder es ist Dir einfach egal."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 4:49 pm

Katniss schüttelte den Kopf. "Du benimmst dich wie ein kleines Kind. Sag doch einfach, was dich stört. Anders können wir es nicht regeln. Falls du nicht mit mir reden willst, kann ich auch gehen." Sie sah ihm in die Augen. Sie hielt seinem wütenden Blick stand.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 4:53 pm

"Selbst wenn ich es Dir sage, ist es Dir doch sowieso wieder nicht recht.", entgegnete Falk. "Du hast mich abgeschrieben, seit Du dich mit Raven verlobt hast und jetzt suchst Du dir immer Gründe, warum Du mich nicht leiden kannst. Weil ich Dir nicht sofort in den Hintern gekrochen bin, als Du plötzlich vor meiner Tür standest oder weil ich meiner Wut Luft gemacht habe."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 4:56 pm

"Falk, du bist ein Idiot. Wenn ich dich jemals abgeschrieben hätte, warum stehe ich dann jetzt vor dir? Warum schlaf ich mit dir in einem Bett?" Katniss war leicht traurig, weil er ihr schon wieder Vorwürfe machte. "Ich suche auch keine Gründe, dich nicht leiden zu können. Wieso sollte ich auch? DU bist derjenige, der das versucht."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 4:59 pm

"Was weiß ich denn. Merkwürdiger Weise findest Du es ja auch ganz toll, dass sich Levi an Dich ranmacht und wenn ich dazu mal was sage, ist es falsch, weil alle Kerle für Dich ganz toll sind, außer mir." Falk knurrte leicht.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 5:02 pm

Katniss setzte sich zu ihm aufs Bett. "Falk. Denk jetzt einmal ganz in Ruhe nach. Wenn es so wäre, wie du sagst, warum will ich dann in DEINER Nähe sein?" Sie sah ihn an und lächelte leicht. "Du bist der Mann, den ich toll finde. Nicht Levi oder Raven."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 5:05 pm

"Und warum lässt Du Dich dann von Levi anbaggern und sobald ich was sage, ist das falsch?!" Falk rutschte ein Stück zurück und verschränkte die Arme. "Oder wenn ich überhaupt irgendwas sage. Du wolltest ja gar nicht, dass ich mich mal erkläre. Ich habe dieses Wort NIE in den Mund genommen, aber Du warst direkt abweisend. Als ob kleine Kinder IMMER die Wahrheit sagen."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 5:09 pm

"Ich gehe doch gar nicht auf Levi ein.", sagte Katniss und verschränkte wieder die Arme vor der Brust. "Und was war denn falsch, was du gesagt hast? Was?!" Sie sah dann traurig weg. "Und nur weil ich nicht wieder darüber reden wollte, dass du über mich geflucht hast, weil ich weiß, dass es aus Wut war, bin ich also auch wieder die Böse. Ich seh das langsam nicht mehr ein."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 5:15 pm

"Achso und deswegen darf ich brav die Klappe halten und zusehen, wie er Dich ansabbert?!" Falk hob eine Augenbraue. "Ich hab versucht, es Dir zu erklären, damit Du nicht denkst, ich würde Dich für ein Hure halten. Fändest Du es toll, wenn ich denken würde, dass Du mich für einen Stricher oder eine Missgeburt hältst?! Würdest Du das nicht klären wollen?!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 5:18 pm

"Wir hatten das doch schon geklärt.", sagte Katniss leise. "Wir hatten doch schon geredet. Ich hab dir doch längst verziehen." Sie stand auf und ging zur Tür. "Ich weiß wirklich nicht, was ich falsch gemacht haben soll, dass du so unendlich wütend auf mich bist."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 5:21 pm

"Und WOHER soll ich Deiner Ansicht nach wissen, dass Du dich nicht umentschieden hast, weil Deine Schwester irgendwelche Lügen über mich verbreitet?!" Falk setzte sich auf und verschränkte die Arme. "Wenn Du mich anschweigst, was soll ich dann denken?! Genau das meine ich. Du schweigst mich an, weichst mir aus und haust direkt ab und lässt Dich von Levi ansabbern. Fandest Du es toll, als diese komische Katarina mich einfach geküsst hat?!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 5:26 pm

Katniss blieb vor der Tür stehen. "Ich habe es gehasst. Sie durfte dich so berühren und ich? In dem Moment durfte ich dich nicht mal anfassen, aber sie durfte dich küssen und du hast sie sanft abgewiesen." Sie atmete tief ein und aus. "Nur weil ich gehe, heißt es aber nicht, dass ich Levi treffe. Noch dazu will ich nichts von ihm. Er ist zwar nett, aber mehr nicht. Warum hast du solche Angst, dass ich zu ihm gehe?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 5:32 pm

"Und ich soll es also toll finden, dass Levi Dich ansabbert und Dich am Liebsten direkt ficken würde?!", gab Falk zurück. "Du willst doch gar nichts von mir, also kann Dir das doch auch egal sein! Sonst würdest Du nicht abhauen, wenn ich versuche, etwas zu erklären oder mit Dir zu diskutieren. Was soll das?! Entweder Du bist bereit, mit mir zu reden oder Du gehst und lässt Dich von Levi nageln. Du kannst nicht von mir erwarten, dass ich Dir hinterherrennen, wenn Du eh keinen Bock auf mich hast."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 5:38 pm

Katniss drehte sich wieder zu ihm um. Sie stampfte auf ihn zu und blieb direkt vor ihm stehen. "Ich nagel hier niemanden.", gab sie zurück. "Kann ja sein, dass du Katarina vögeln willst, aber dass heißt nicht, dass ich Levi ficke!" Sie knabberte kurz auf ihrer Unterlippe. "Erstens bin ich nicht an Levi interessiert und zweitens bin ich Jungfrau!" Sie wurde leicht rot, als sie das zu gab. "Ich ficke niemanden und hab ich nie getan!"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 5:40 pm

"Ich hab Dir gesagt, dass ich nichts von Katarina will, aber Du lässt Dich trotzdem von Levi anschlabbern!" Falk funkelte sie an. "Ich hab aber keinen Bock, Dir hinterherzurennen, wenn Du eh was von Levi willst. Wenn Du nichts von ihm willst, warum darf er Dich dann ungestraft anmachen und sobald ich was sage, bin ich der Böse?!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 5:45 pm

"Ich habe nur einmal was dagegen gesagt! EINMAL! Und das, weil ich zu Sansa wollte und du die ganze Zeit weiter mit Katarina diskutiert hast!" Katniss sah ihm in die Augen. "Ich. Will. Nicht. Von. Levi." Sie beugte sich zu ihm runter. Kurz vor seinen Lippen blieb sie stehen. "Ich liebe dich." Sie drückte ihre Lippen sanft auf seine.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 32 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten