RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 2:05 am

"Und... und brauchen sie auch Sonnenenergie?" Prism betrachtete die Schatten, die die Mäuse warfen. "Ganz normale Shadows...", murmelte er und strich leicht über die Glasscheibe. "Ist... ist sie sonst wie alle anderen Mäuse?", fragte er. "Ich meine... sozial. Oder ist sie oft einsam?"

"Ja, ich bin nicht blöd.", knurrte Falk. Wie sollte er das bloß mit Katniss wieder hinbiegen?!

"Früher war ich das, ja." Shadow nickte. "Aber inzwischen bin ich stärker als er und kann unabhängig von ihm existieren. Wenn er stirbt, tangiert mich das nicht im Geringsten. Aber wenn er am Leben bleibt, bin ich immer in Gefahr..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 2:09 am

"Wenn sie einsam wäre, hätte sie dann Babys?", fragte Levi. "Sie ist ganz normal. Nur sie braucht extra Sonnenenergie. Ihre Babys leben von dem Sonnenlicht, dass hier normal hineinscheint und normalem Futter."

"Ganz ruhig.", sagte Katarina. "Wegen deiner Amnesie. Ich kann dir vielleicht helfen."

Katniss wartete bis Sansa eingeschlafen war. Solange hielt sie ihre kleine Hand.

Raven dachte über die Worte nach. "Es ergibt nicht ganz Sinn für mich."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 2:13 am

"Ich weiß nicht.", murmelte Prism und ließ sich auf den Boden fallen. "Ich meine, nur weil man eine Familie hat, kann man doch trotzdem einsam sein, nicht?", fragte er leise und lehnte sich mit dem Kopf an den Glaskasten.

"Jaja. Geh jetzt raus." Falk schob sie aus dem Raum und machte die Tür hinter Katarina zu. 

"Was verstehst Du denn nicht?", fragte Shadow und sah zu Raven hoch. Was war denn daran so falsch zu verstehen? So lange Prism lebte, war er in Gefahr. Punkt. Aus. Ende.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 2:17 am

Levi hockte sich zu ihm. "Die Maus ist nicht einsam.", versprach er. "Sie schläft immer angekuschelt an eine andere." Er legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Bist du einsam, Prism?"

Katarina verdrehte die Augen. Sie wollte ihren Falk zurück. Der hätte sie niemals so abgewiesen. Sie ging in die große Halle.

Katniss sah zu Falk. Sie würde ihm jetzt keine Szene machen. Immerhin war Sansa dabei einzuschlafen.

"Wieso bist du in Gefahr so lange er lebt, aber du kannst alleine leben."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 2:22 am

Prism sah zu Boden. "Ja... manchmal.", gab er zu. "Ich habe das Gefühl, dass niemand mich verstehen kann, weil keiner weiß, wie es sich anfühlt, so wie ich zu sein.", flüsterte er - wieder mit der jugendlichen Stimme. "Ich... ich dachte, Papa versteht mich, aber..."

Falk sah Katniss ernst an. "Komm, hau raus.", meinte er leise und zuckte mit den Schultern. "Nebenbei bemerkt, das Wort habe ich gegenüber Sansa NIE erwähnt."

"Wenn er wieder stärker wird, werde ich schwächer.", erklärte Shadow. "Und irgendwann klebe ich wieder als schwarzer Fleck an der Wand. Willst Du das?", fragte er. "Dann hast Du den weinerlichen Prism wieder und wie sähe das bloß aus?"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 2:28 am

Levi nickte kurz und setzte sich neben ihn. "Ich glaube, dass niemand jemand anderen voll und ganz verstehen kann. Kannst du nachvollziehen, wieso Katarina z.b. in einem Moment unglaublich nett ist und im anderen wieder eine Vogelscheuche?"

Katniss schüttelte den Kopf und wich seinem Blick aus. "Ich geh jetzt in mein Zimmer.", sagte sie nur und ging zur Tür. Sie hatte keine Lust jetzt wieder durchzukauen, dass Falk sie anscheinend verachtete. Auch wenn es ihr schleierhaft war, wieso er sie dann in seinem Bett schlafen lassen hatte.

"Er wird nie wieder an meine Seite kommen." Raven sah ihn ernst an. "Das bedeutet nicht, dass ich zu lasse, dass du ihn tötest."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 2:35 am

"Nein..." Prism sah zu Boden. "Aber ich hab das Gefühl, dass mich niemand mag oder seine Gefühle mit mir teilt...", flüsterte er. "Ich habe ja außer Papa keine Familie." Er sah zu Boden. "Papa..."

Falk, der ja immer noch an der Tür stand, hielt sie an der Schulter fest. "Ich war sauer auf Dich und habe meinem Ärger Luft gemacht.", erklärte er. "Noch einmal: ich habe dieses Wort nie in den Mund genommen. Aber natürlich bist Du jetzt sauer auf mich. Stell Dir mal vor, wie sauer ich auf Dich war."

"Wenn ich ihn nicht töte, tötet er mich. Aber wie Du meinst." Shadow stand auf und ging ein paar Schritte weg von ihm. "Anscheinend möchtest Du ihn ja wieder haben..." Er wechselte in seine normale Gestalt.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 2:39 am

Levi legte einen Finger unter Prism Kinn und hob es leicht an. "Wenn du willst, kann ich dein Onkel Levi sein. Katarina ist im Prinzip deine Mutter.", fing er an.

Katniss schüttelte den Kopf. "Ich will nicht darüber reden." Sie sah ihn noch immer nicht an.

"Das habe ich nicht gesagt.", sagte Raven. "Aber er stirbt doch so oder so bald. Die Forscher haben gesagt, dass er nur noch ein paar Wochen hat."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 2:43 am

Prism sah auf. "Ja gerne... Aber wäre sie dann nicht mit Papa zusammen?", fragte er leise. "Ich meine, Mama und Papa sind doch immer zusammen..." Er hatte viel über Familien in seinen Büchern gelesen. Wie sie zusammen lebten und glücklich waren.

"Fein. Dann geh doch. Ehrlich gesagt habe ich gedacht, Du wärst sauer, dass ich sauer bin, weil Du besser bist." Falk ließ sie los und stapfte wütend auf sein Zimmer, wobei jeder seiner Schritte knisterte.

"Ich möchte nur auf Nummer sicher gehen." Shadow sah ihn an. "Du hast doch Falk auch verfolgen lassen. Was ist so schlimm daran, wenn wir ihn töten?!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 2:48 am

Levi überlegte kurz. "Aber dein Papa ist nicht dein richtiger Papa."

Katniss seufzte und lief ihm hinter her. "Falk.", rief sie ihm nach. "Warte."

Raven kniff leicht die Augen zusammen. "Prism ist trotz allem noch so etwas wie mein Sohn."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 2:53 am

"Aber für mich ist er mein Papa." Prism sah zu Boden. "Ich habe ihn sehr gerne und möchte ihm vor allem beschützen. Er mag mich auch und.... und wir knuddeln manchmal." Er lächelte leicht, als er daran dachte.

"Wofür, Du willst doch jetzt bestimmt zu Levi." Falk sah sie sauer an. "Ich bin bestimmt nicht perfekt, tut mir leid, da kann ich mit Dir wohl nicht mithalten."

"Du würdest also zulassen, dass ich wegen ihm sterbe?" Shadow verschränkte die Arme. "Du hast mich auch töten wollen, damit er lebt. Aber umgekehrt bist Du dazu nicht bereit?"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 2:56 am

"Warum sucht er dann nicht nach dir?", fragte Levi.

Katniss sah ihn verwirrt an. "Was hat denn jetzt Levi damit zu tun?" Sie schüttelte den Kopf und sah ihn traurig an. "Wieso bist du jetzt wieder so?"

"Wie lange kenne ich dich?", fragte Raven. "Und wie viel Zeit hatte ich mit Prism verbracht?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 3:02 am

"Weil er denkt, dass Shadow ich ist.", murmelte Prism und zog die Knie näher ran. "Darum möchte ich ja auch nach Hause. Shadow will ihm bestimmt wehtun und ich muss das verhindern."

"Wieso bist DU so?!" Falk sah sie abweisend an. "Ja, ich habe einen Fehler gemacht, aber Du bist bei weitem keine Heilige, also warum ist es jetzt falsch, wenn ich meinem Ärger Luft mache?!"

"Dir ist der Unterschied doch nicht einmal aufgefallen. Aber bitte... vermutlich finden es Deine Soldaten ganz toll, wenn sie plötzlich sichtbar sind, weil ich wegen Prism plötzlich sterbe."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 3:06 am

"Und wenn er doch weiß, dass Shadow Shadow ist und es ihm einfach nur egal ist?" Levi legte einen Arm um den Jungen.

Katniss sah ihn kurz an und dann auf den Boden. "Ich hab doch gar nichts gesagt.", flüsterte sie traurig. Dann ging sie in ihr Zimmer und schloss die Tür ab. Sie setzte sich an die Tür. Was hab ich jetzt wieder gemacht?

Raven verdrehte die Augen. "Damit du stirbst, müsste er glücklich sein. Damit er glücklich ist, braucht er mich. Er ist total auf mich fixiert."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 3:12 am

"Das... das glaube ich nicht." Prism schluchzte leise. "Er hat mich gerne. Ich bin ihm wichtig!" Er glaubte fest daran, dass sein Vater ihn bald abholen würde. 

Falk ging auf sein Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu, anschließend schmiss er sich aufs Bett. "Blöde Kuh.", grummelte er und zog sich die Decke über den Kopf.

"Vielleicht findet er jemand Neuen?! Und dann bin ich Geschichte." Shadow verschränkte die Arme. "Es würde Dir nur eine kleine Erlaubnis kosten, um alles andere würde ich mich schon selbst kümmern."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 3:16 am

Levi stand auf. "Bist du nicht langsam müde? Katarina wartet sicher schon auf dich."

Katniss winkelte die Knie an und schlang ihre Arme darum. Dann legte sie ihren Kopf auf die Knie und schloss die Augen. Sie hatte wirklich keine Ahnung, warum sich Falk so merkwürdig verhielt. Sie würde ihn gerne verstehen können.

Raven rollte die Augen. "Als ob er jemanden finden würde, der mich komplett ersetzt."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 3:21 am

"Ich... ich hab seit gestern nicht mehr geschlafen." Prism sah zu Boden. "Einmal hatte ich Angst vor Shadow und Papa hat mit mir gekuschelt, bis ich eingeschlafen bin... das war so schön." Er lächelte, schloss die Augen und stellte sich vor, wie es gewesen war.

Falk seufzte traurig. Wieso durften alle um ihn immer ihre Gefühle offen zeigen, aber er selbst wurde dafür verurteilt, dass er seinem Ärger einmal Luft machte?!

"Komm schon..." Shadow sah ihn bittend an. "Es dauert doch wirklich nicht lange und ich hätte meine Ruhe."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 3:25 am

Levi reichte ihm eine Hand. "Na komm. Ich bring dich zu deiner Mama."

Katniss saß eine ganze Weile so da. Dann stand sie auf, schloss die Tür auf und klopfte bei Falk. Sie würde sich nicht entschuldigen, denn sie hatte nichts gemacht, außer, dass sie dem Gespräch aus dem Weg gehen wollte, weil sie Angst hatte, dass dann genau das hier passierte.

"Ich überlegs mir.", meinte Raven dann schlussendlich.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 3:31 am

Prism zog sich an seiner Hand hoch und stand auf. "Okay...", murmelte er. Er würde Katarina fragen, ob er vielleicht morgen mal zu seinem Vater fliegen durfte. Später würde er dann vielleicht zurückkommen, aber Raven musste wissen, dass er in Gefahr war.

Falk seufzte und öffnete die Tür. "Hi.", begrüßte er Katniss und ging wieder ins Zimmer. "Komm rein." Er ließ sich wieder aufs Bett fallen. Auf mehr hatte er gerade wirklich keine Lust.

Shadow nickte und nahm das einfach mal als ein Ja. "Sehr gut. Ich gehe dann noch etwas in mein Zimmer und ruhe mich aus, bis der Überfall beginnt."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 3:35 am

Levi brachte Prism zu Katarina, die Prism sofort anlächelte.
"Und wie waren die Mäuse?", fragte sie und strich ihm über den Kopf.

"Können wir reden?", fragte Katniss vorsichtig. Sie war sich nicht sicher, ob sie wirklich ins Zimmer treten sollte.

Raven nickte nur.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 3:38 am

Prism sah nur leicht auf. "Sie waren süß.", murmelte er und gähnte dann herzhaft. "Tut mir leid, ich bin nur so müde..." Er sah wirklich ziemlich erschöpft aus.

"Kommt drauf an, was Du vorhast, zu sagen.", seufzte Falk und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.

Shadow ging auf Prisms Zimmer und räumte das ganze überflüssige Spielzeug weg.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 3:46 am

"Magst du bei mir schlafen?", fragte Katarina. "Oder willst du dein eigenes Zimmer?"

"Warum hast du schlagartig deine Meinung geändert, als ich dir sagte, dass ich mein Leben mit dir teilen will? Warum wurde ich aus der verhassten Katniss zu einer Person, die mit dir in deinem Bett schlafen darf? Warum reagierst du so wütend, wenn Levi mich auch nur falsch anguckt?" Katniss stand noch immer in der Tür und nicht im Raum. Sie könnte also jeder Zeit einfach davon laufen, wenn Falk ihr wieder weh tat.

Raven plante den Überfall.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 3:50 am

"Ich... ich möchte nicht alleine sein." Prism sah zu ihr hoch. " Zu Hause habe ich ganz viele Kuscheltiere, aber... ich bin trotzdem alleine." Letzteres sagte er ganz leise, sodass niemand es mitbekam.

Falk seufzte. "Du bekommst es nicht mit, oder?", fragte er. "Du bekommst es einfach nicht mit..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do März 19, 2015 3:52 am

Katarina umarmte ihn. "Wenn du bei mir schlafen willst, ist das okay." Sie nahm seine Hand und ging mit ihm in ihr Zimmer.

"Du redest doch auch nicht mit mir!", warf Katniss ihm vor. "Wie soll ich irgendwas von dir mitbekommen, wenn du nicht mit mir redest?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do März 19, 2015 4:00 am

Prism folgte Katarina in ihr Schlafzimmer. "Das ist wirklich... sehr nett." Er lächelte leicht.

"Ich wollte nicht, dass Du Raven heiratest, weil Du diesen blöden, machtgierigen Schnösel vorgezogen hast. Darum war ich sauer und habe meinem Ärger vor Sansa Luft gemacht. Und deswegen bist DU jetzt sauer auf mich, weil ich nicht immer bereit bin, alles runterzuschlucken. Aber als Kerl darf man ja keine Gefühle haben, oder?!" Falk funkelte sie sauer an.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 31 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten