RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Mai 01, 2015 10:53 pm

Katniss sah ihn an. Sie wusste nicht, wie sie darauf antworten sollte. Noch vor ein paar Minuten wäre sie einfach abgehauen. "Ehrlich gesagt... Ich weiß es nicht. Momentan... Es ist schwierig. Du veränderst dich zu sehr." Sie wusste nicht, ob es gut gewesen war darauf überhaupt zu antworten.

"Aber wenn du dich so aufteilst, bist du zu schwach!"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Mai 01, 2015 10:56 pm

"Ich verstehe." Falk schloss die Augen und ließ sich nicht anmerken, wie sehr ihn die Antwort traf. Konnte er etwa was dazu, dass er langsam von einer fremden Macht übernommen wurde?! War er Katniss so unwichtig?!

"Ich beschütze sie... wie ein Panzer. Dafür brauche ich nicht zu viel Energie." Shadow versuchte, etwas stärker auszusehen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Mai 01, 2015 10:59 pm

Katniss sah ihn an. "Ich werde dich nie wirklich verlassen. Nur eventuell auf Abstand gehen, wenn es sein muss.", korrigierte sie ihre Antwort. "Es ist nur... Wenn man für unfähig als Frau oder Mutter hingestellt wird... Das trifft einen schon sehr. Und wenn die kleine Schwester einfach verscheucht wird..." Katniss bekam wieder Tränen in den Augen.

"Ich kann dir helfen.", meinte Sansa und sah Shadow an. "Ich kann die Sonne verschwinden lassen. Ich bin stärker als Katarina."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Mai 01, 2015 11:01 pm

"Ist schon gut." Falk schüttelte den Kopf und wandte sich leicht ab. "Ich meine, ist ja nicht so, als hätte ich nicht die Wahl gehabt, nicht wahr?!", fragte er leicht bissig mit Tränen in den Augen. "Ich hatte ja freie Wahl, was ich sage, nicht?!"

"Das wäre lieb von Dir... aber das kann ich nicht verlangen. Prism und die anderen brauchen die Sonne. Außerdem komme ich darauf schon klar." Shadow lächelte sie an.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Mai 01, 2015 11:06 pm

"Das weiß ich nicht.", gab Katniss zurück. Sie biss die Zähne zusammen. Sie hätte darauf nicht antworten sollen.

Sansa hob eine Augenbraue. "Ich will aber, dass Raven in Sicherheit ist. Ich kann nicht zu ihm, also musst du dich darum kümmern, aber in der Sonne verbrennst du."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Mai 01, 2015 11:15 pm

Falk antwortete darauf nicht, sondern stand auf. "Ich muss mich jetzt weiter um meine Arbeit kümmern, auch wenn Du die eh nicht zu würdigen weißt."

"Ich kümmere mich schon darum... aber Du musst Katniss und Falk helfen."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Mai 01, 2015 11:16 pm

Katniss seufzte. "Am besten bleibe ich einfach stumm. Denn genau wegen so etwas haben wir unser Kind verloren." Sie stand ebenfalls auf. Sie hatte keine Lust weiter hier im Zimmer zu sitzen.

Sansa seufzte. "Aber wie denn?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Mai 01, 2015 11:17 pm

"Stimmt. Es ist allein meine Schuld. Am Besten, ich bring mich direkt um." Falk funkelte sie an. "Ist es das, was Du willst? Mich loswerden?! Dann sag es direkt."

"Du musst zu ihnen zurück..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Mai 01, 2015 11:19 pm

"Das will ich nicht!", schrie Katniss ihn an.

"Ich trau mich aber nicht." Sansa sah auf den Boden. "Ich habe da doch niemanden mehr, außer Katniss. Und die ist sowieso nur noch mit Falk beschäftigt."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Mai 01, 2015 11:21 pm

"Was willst Du dann?! Was erwartest Du denn noch von mir?!", fragte Falk wütend. "Ich bin auch nur ein Sturmkind!"

"Ich bin da. Und Prism mag Dich auch immer noch." Shadow lächelte sie schwach an.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Mai 01, 2015 11:23 pm

Katniss ging auf ihn zu und legte leicht ihre Arme um ihn. "Und ich bin nur ein Mädchen.", meinte sie leise. "Wieso sollte ich in diesem Kampf mit kämpfen? Ich tue es nur für dich. Ich bin die ganze Zeit nur hier für dich. Weil ich dich liebe."

Sansa schüttelte den Kopf. "Prism ist nicht mehr mein Freund."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Mai 01, 2015 11:26 pm

"Ich habe Dir doch gesagt, Du sollst nicht kämpfen. Ich wollte Dich aus alle dem raushalten, aber Du hast nicht auf mich gehört..."

"Er erinnert sich nicht mehr an Raven. Wenn er sich erinnern würde, wüsste er, wie lieb Raven ist..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Mai 01, 2015 11:29 pm

"Dann hätte ich niemals hier her kommen sollen.", meinte Katniss und sah ihm in die Augen. "Dann hätte ich mit Sansa ein neues Haus bauen müssen, wenn du mich komplett aus der Sache hättest raus halten wollen. Jeder der hier ist, kämpft auf seine eigene Art und Weise mit."

"Er glaubt mir nicht. Ich habe ihm immer vertraut."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Mai 01, 2015 11:32 pm

Falk wandte den Blick ab, damit sie seine Tränen nicht sah. "Und wie hätte ich Dich da beschützen sollen, hm?!", fragte er. "Ich soll alle Sachen gleichzeitig machen, nicht?!"

"Raven hat auch schlimme Dinge zu ihm gesagt, Sansa." Shadow seufzte. "Ich glaube, Prism meint das alles nicht so."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Mai 01, 2015 11:36 pm

"Nein." Katniss sah auf den Boden. Sie waren wieder mal an den Punkt gekommen, wo es schien, als wäre sie so egoistisch, wie sonst niemand. Das konnte sie nicht ausstehen.

Sansa verschränkte die Arme vor der Brust. "Und Falk hat schlimme Dinge zu mir gesagt."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Mai 01, 2015 11:38 pm

"Was erwartest Du dann von mir?! Du meintest, ich hätte keine Arbeit gemacht. Sehe ich etwa so aus, als hätte ich nur geschlafen und gefressen?!" Falk verschränkte die Arme und schüttelte den Kopf. 

"Aber er hat auch seine guten Seiten." Shadow lächelte sie an. "Keiner der beiden ist nur gut oder nur böse. Alle haben ihre... Schattenseiten."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Mai 01, 2015 11:42 pm

"Wann habe ich das gesagt?", fragte Katniss, immer noch den Blick nach unten gerichtet. "Ich habe dich sogar angefleht, mal eine Pause zu machen. Ich weiß, was du getan hast. Ich war die ganze Zeit dabei, auch wenn ich nicht vierundzwanzig Stunden am Tag in dem Zimmer gesessen habe."

Sansa nickte leicht. "Ich habe auch eine, nicht wahr?" Plötzlich ging ihr etwas durch den Kopf. "Ich bin doch auch Roberts Tochter, nicht wahr?" Sie sah auf.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Mai 01, 2015 11:47 pm

"Angeblich habe ich mich doch monatelang nicht gekümmert." Falk sah sie vorwurfsvoll an. "Weißt Du was? Eigentlich ist es doch egal. Du willst mich nicht mehr und glaubst nicht mehr an unsere Beziehung, nicht wahr?!", fragte er verletzt und wütend.

Shadow nickte. "Das bist Du... aber Du bist die meiste Zeit gut."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Mai 01, 2015 11:49 pm

Katniss biss die Zähne zusammen. Wie kam er nur auf so einen Schluss? "Du bist gemein, Falk.", flüsterte sie und ihr liefen mal wieder die Tränen über die Wangen. "Es ist so oder so egal, was ich sage. Für dich bin ich nur noch die dumme Kuh, die dein Kind verloren hat. Unfähig, selbst ein Kind im Mutterleib zu beschützen." Sie ging zur Tür.

Sansa lächelte leicht. "Ich könnte also auch Königin werden!"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Mai 01, 2015 11:51 pm

"Das hast Du doch zu mir gesagt!" Falk schüttelte ungläubig den Kopf. "Aber es ist doch egal, was ich Dir sage, Du glaubst mir so oder so nicht. Für Dich bin ich nur noch das Arschloch, welches sich entschieden hat, seine Seele mit seinem Vater zu verschmelzen!"

Shadow nickte. "Theoretisch ja..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Mai 01, 2015 11:55 pm

Katniss drehte sich zu ihm um, sagte jedoch nichts mehr. Was sollte sie auch noch sagen?

"Dann ist das jetzt mein Ziel." Sansa stand auf. "Weder Raven noch Falk werden irgendwann gute Könige."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Mai 01, 2015 11:57 pm

Falk starrte sie wütend und verletzt an. Du Idiotin. Sag mir, dass Du meine Arbeit zu schätzen weißt. Dass ich Dir wichtig bin. Plötzlich krallte er sich mit einer Hand in die Brust und fiel um.

"Ich sagte theoretisch. Praktisch bist Du noch zu jung zum Regieren. Dann würde ein Regent eingesetzt, bis Du achtzehn bist. Eine Art Vertreter...", erklärte Shadow.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Mai 01, 2015 11:59 pm

Katniss ging zu ihm und nahm ihn in den Arm.

"Katniss!" Sansas Augen fingen an zu leuchten. "Oder Levi! Mit den beiden wäre es möglich, dass es eine gute Zukunft gibt!"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Sa Mai 02, 2015 12:01 am

Falk krampfte, zuckte und starrte an die Wand. "H-hol... hol Hilfe...", brachte er gerade eben so hervor. 

Shadow lächelte leicht. "Ja, vielleicht. Aber trotzdem solltest Du zurück, damit Du in Sicherheit bist..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Sa Mai 02, 2015 12:09 am

Katniss lief aus dem Zimmer und rannte zu Katarina.
Levi und sie sahen auf. "Falk.", war das einzige, was Katniss rausbekam. Sofort rannte Katarina los und setzte sich zu ihm. "Was ist los?"

"Ich kann nicht in das Haus meiner Feinde." Sansa sah ihn ernst an. "Versuche Katniss und Levi auf meine Seite zu ziehen."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 29 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten