Geschichte

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Jun 08, 2015 9:41 pm

Cobalt drückte sie sanft. "Ich bin froh, dass er weg ist.", wiederholte er, was er schon zu Charlotte gesagt hatte.
Rika sah zwischen beiden hin und her.

"Hey, ich war bis vorhin auch ein halber Mensch."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Jun 08, 2015 9:47 pm

Annie schüttelte den Kopf. "Lügner.", flüsterte sie ganz leise. Dann seufzte sie und lächelte wieder. "Lass uns darüber später reden, wir wollen jetzt Spaß haben!"

"Aber nur ein halber.", sagte Anastasia und lächelte. "Außerdem warst du trotzdem unsterblich. Ich will nicht mit jemandem zusammen sein, der sowieso in ein paar Jahren stirbt. Verstehst du?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Jun 08, 2015 9:49 pm

Cobalt nickte eifrig und ging dann mit dem Mädelstrupp zum Strand.
Worüber haben sie geredet?, fragte Rika Charlotte.

Cody nickte. "Versteh ich..." Er sah zur Seite. Ihm wurde bewusst, dass Cobalt vor ihm sterben würde...
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Jun 08, 2015 10:30 pm

Nur über dies und das., wich Charlotte aus und lächelte sie an.
Am Strand angekommen war dieser recht voll.
Nick und seine Leute waren ebenfalls dort.

Anastasia seufzte leicht. "Es ist schwer, eine Familie zu haben, wenn man unsterblich ist. Cole wird mich irgendwann verlassen und er war mal wie mein eigener Sohn für mich..."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Jun 08, 2015 10:34 pm

Rika lächelte zurück, merkte aber, dass es ihr unangenehm war. Am Strand sah sie sich neugierig um und bemerkte Nick... und der Rest der Truppe bei ihm. Instinktiv machte sie sich kleiner und zog ihre Mütze über den Kopf.

"Ich weiß..." Cody drückte sie leicht an sich. "Am Liebsten würde ich Cobalt verwandeln.", gab er zu.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Jun 08, 2015 10:46 pm

Nick bemerkte die kleine Gruppe, ignorierte sie aber. Doch ein kleiner, blonder Junge lief auf sie zu. "Hey! Annie!", freute er sich und lächelte sie an.
Annie sah auf und drehte sich zu ihm. "Oh, hey, Sam." Sie lächelte zurück.
Charlotte ging ebenfalls zu Sam. "Hey, Kleiner."

"Dann tu es doch." Anastasia sah ihn an. "Es kann nicht viel passieren, wenn du es tust."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Jun 08, 2015 10:48 pm

Rika sah zu Nick, stellte aber fest, dass er sie ignorierte. War vermutlich auch besser so... 
Cobalt sah auf und musterte den Kleinen direkt kritisch. "Hallo.", meinte er dann mehr oder weniger freundlich.

"Vielleicht hasst er mich dann.", meinte Cody leise.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Jun 08, 2015 10:52 pm

Annie sah Cobalt an. "Das ist Samuel. Er ist der kleine Halbbruder von Nick. Aber er ist viel netter."
Charlotte lachte. "Das ist noch milde ausgedrückt. Er ist ein kleiner Engel."
"Ihr könnt damit auch gerne aufhören.", meinte Sam und seufzte leicht. "Ich bin weder klein noch ein Engel."

"Das ist das Einzige. Aber denkst du, er kann dich für immer hassen?" Anastasia sah ihn an. "Mich hasst du doch auch nicht, oder?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Jun 08, 2015 10:54 pm

Cobalt verschränkte leicht die Arme und hob eine Augenbraue. "Ah, okay. Hallo. Ich bin Cobalt.", stellte er sich kurz vor.

Cody sah sie an. "Nein... immerhin liebe ich Dich.", meinte er leise. "Aber Cobalt... hat in seinem Leben noch was vor."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Jun 08, 2015 11:09 pm

Charlotte wuschelte Sam durch die Haare. "Ach du süßer Süßling! Du wirst nur noch süßer, wenn du wütend bist." Sie grinste ihn breit an.
Annie sah Cobalt an. "Er ist wirklich okay. Mach dir keinen Kopf."
Dann sah sie Rika an. Das ist Samuel. Aber wir nennen ihn nur Sam. Er ist der Halbbruder von Nick.

"Aber hast du mich schon immer geliebt?", fragte Anastasia und hob eine Augenbraue. "Du könntest ihn auch noch etwas Mensch sein lassen und später verwandeln. Er wird dann nur nicht auf ewig so jung bleiben."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Jun 08, 2015 11:12 pm

Cobalt musterte Sam skeptisch. "Wenn ihr das sagt, will ich mal kein Frosch sein." Er grinste kurz.
Rika nickte. Stellst du mich eben vor? 

Cody runzelte die Stirn. "Wie genau meinst Du das?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Jun 08, 2015 11:16 pm

Charlotte und Sam alberten ein wenig herum.
Annie stellte dann noch Rika vor. "Das ist übrigens Rika. Sie ist taubstumm und ich kommuniziere nur über Schrift mit ihr."

"Lass ihn noch ein wenig sein Leben leben. Mit 40 kannst du ihn immer noch verwandeln."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Jun 08, 2015 11:18 pm

Rika winkte freundlich. Ob Nick über mich geredet hat? Bestimmt nicht... ich bin ja ziemlich unscheinbar...


Cody nickte leicht. "Stimmt..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Jun 08, 2015 11:27 pm

Sam winkte zurück. "Alles klar. Na ja Mädels, ich werd mal zurück."
Charlotte zog eine Schnute. "Aber Saaaaaaaam.... Mein süßer Schatz..."
Annie lachte kurz. Die Beziehung der beiden war sowieso immer etwas Besonderes gewesen.

"Siehst du." Anastasia lächelte ihn an.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Jun 08, 2015 11:28 pm

Sind die beiden ein Paar?
Cobalt musterte Sam misstrauisch.

Cody lächelte zurück. "Ich werde ihm noch sagen müssen, dass ich ein vollwertiger Vampir bin..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Jun 08, 2015 11:34 pm

Nur gute Freunde. Ich war doch mal mit Nick zusammen und wir haben uns dann oft zu viert getroffen. Deswegen kennen sie sich so gut.
Sam verdrehte die Augen. "Tut mir leid, Mäuschen. Ich komm dich bald wieder besuchen.", versprach er und grinste dann.
Charlotte umarmte ihn. "Lass uns morgen ins Kino gehen, ja?"

"Aber erst am Abend. Immerhin verbrennst du draußen sonst."

-------

http://rpgschreibdings.forumieren.com/viewtopic.forum?t=17
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten