Geschichte

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Nov 11, 2015 12:08 am

Katarina nickte leicht. "Dann wird es wohl Zeit, dass wir ins Schloss ziehen, nicht wahr?"

"Wen interessiert jetzt dein Papa? Deine Mama ist wieder da und du willst sie nicht mal sehen. Das ist nicht richtig.", meinte Sansa. Sie verstand nicht, wieso Prism sie nicht sehen wollte. Hätte sie gekonnt, hätte sie auch gerne ihre Mutter gesehen.

"Du gehörst zu mir, oder nicht?", fragte Levi nach.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Nov 11, 2015 12:11 am

Falk nickte leicht. "Vielleicht. Ich weiß nicht genau... aber vermutlich ist es das Beste." Er lächelte kurz ein wenig unbeholfen. "Sorry."

"Na ja, Papa mag mich... und möchte mich...", meinte Prism leise und sah sie an. "Mama möchte mich bestimmt nicht mehr."

"Ja..." Shadow nickte leicht. "Ich gehör zu Dir..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Nov 11, 2015 12:14 am

Katarina lachte wieder kurz. Endlich schien sie wieder glücklich zu sein. "Also, Herr König, du hast wirklich keine Ahnung, was du tun sollst, oder?"

"Eine Mama liebt ihr Kind immer!", meinte Sansa leicht böse. "Und Katarina ist eine gute Person! Ich hätte auch gerne eine Mama wie sie und du wirfst sie einfach weg!"

Levi nickte und nahm seine Hand. "also komm."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Nov 11, 2015 12:21 am

"Ehh nein." Falk kratzte sich leicht verlegen am Kopf. "Ich bin zu blöd, um König zu sein. Raven wäre der bessere König, eindeutig..."

Prism wischte sich über die Augen. "S-sie hat mich da im Wald zurück gelassen...", meinte er traurig. "Sowas macht eine Mama nicht."

Shadow drückte seine Hand kurz. "Tut mir leid. Ich habe einfach das Gefühl, nicht reinzupassen. Wie ein Schuh, der zu klein ist oder so...."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Nov 11, 2015 12:24 am

Katarina schüttelte den Kopf. "Das ist nicht wahr." Sie nahm Falk kurz in den Arm. "Lass uns einfach zusammen arbeiten. So wie schon immer."

"Katniss hat mich auch allein gelassen und ich glaube nicht, dass sie mich nicht mehr lieb hat." Sansa sah Prism streng an. "Du glaubst nicht mehr an deine Mama."

Levi lachte kurz. "Aber ein hübscher Schuh." Dann ging er mit ihm zum Flur. Als er sah, wie Katarina Falk in den Arm nahm lächelte er kurz. Was war denn da jetzt los?
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Nov 11, 2015 12:29 am

Falk legte seinen Kopf kurz auf ihren. "Ich hoffe, wir schaffen das.", murmelte er leise und schloss die Augen. 

Prism sah zu Boden. "I-ich weiß nicht... sie war so fies zu mir...", flüsterte er und verlor eine Träne.

Shadow schmunzelte ein wenig und folgte Levi zögernd in die Halle. Dabei blieb er direkt hinter Levi stehen und beobachtete alles aufmerksam.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Nov 11, 2015 4:17 pm

Katarina fühlte sich extrem wohl in dieser Umarmung. Sie seufzte glücklich. Wieso konnte es nicht immer so sein? "Wenn wir es nicht schaffen, wer denn dann?"

Sansa verschränkte die Arme. "Alle sind manchmal fies. Du warst auch fies zu mir."

Levi lächelte leicht. Noch wollte er nicht auf sich aufmerksam machen. Er gönnte Katarina diesen kleinen Moment des Glücks.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Nov 11, 2015 4:50 pm

Falk nickte langsam. "Das stimmt...", meinte er und hielt sie noch für eine Sekunde fest, ehe er sie wieder losließ. "Wir kriegen das hin..."

Prism sah zur Seite. "Ich... trotzdem...", murmelte er. "Ich wette, sie will mich gar nicht sehen. Sie hat gesagt, sie ist nicht meine Ma."

Shadow drückte Levis Hand kurz und beobachtete schweigend weiter.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mi Nov 11, 2015 11:06 pm

Katarine nickte. "Werden wir." Sie lächelte ihn zuversichtlich an. Irgendwie hatte sich das alles zwischen ihnen wieder verändert. Er war nicht mehr der kalte Falk, dem sie egal war. Sie fand es schön, wenn auch vielleicht nicht so gut für sie.

Sansa seufzte. "Also du musst wissen, was du willst."

Levi räusperte sich kurz. "Wir stören ja nur ungern, aber darf ich vielleicht auch mal 'Hallo' sagen?" Er grinste Falk und Katarina an.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Nov 12, 2015 8:37 am

Falk nickte erneut und hob dann den Kopf, als er Levi hörte. "Natürlich." Er ging ein paar Schritte von Katarina weg, um Levi und Shadow Raum zu lassen.
Shadow winkte Katarina kurz zu. "Hallo..."

Prism nickte leicht. "Ich bleib lieber hier oben. Dann kann ich auch nichts falsch machen."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Nov 12, 2015 4:16 pm

Levi ließ Shadows Hand los und lief zu Katarina, um sie in die Arme zu nehmen. "Du hast mir gefehlt.", flüsterte er ihr zu und drückte sie fest an sich.
Katarina lächelte leicht. "Hey, Levi."

Sansa verschränkte die Arme. "Mach was du willst."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Nov 12, 2015 4:21 pm

Shadow und Falk beobachteten das ganze aus einem gewissen Abstand. Na ja, Shadows Abstand war größer als der von Falk.

Prism nickte leicht und schaute zu Boden. "Ich möchte nicht, dass sie noch böser auf mich wird..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Nov 12, 2015 4:37 pm

"Hallo Shadow." Katarina lächelte ihn an.
Levi ließ sie los und holte Shadow ran.

"Sie wird bestimmt böse auf dich, weil du sie nicht mehr magst!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Nov 12, 2015 4:39 pm

Shadow kam nur zögernd ein wenig näher. "Hallo Katarina. Schön, dass Du wieder da bist." Er lächelte ein wenig.

"Sie mag mich doch nicht mehr!", gab Prism zurück und wischte sich über die Augen.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Nov 12, 2015 4:47 pm

Katarina lächelte alle an. "Ich bin so froh, dass ihr mich wieder so freundlich aufgenommen habt."
"Wenn nicht dich, wen sonst, Kata? Wir brauchen dich.", meinte Levi.

"Das weißt du gar nicht!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Nov 12, 2015 4:50 pm

Shadow nickte mit einem leichten Lächeln. "Eben." Levi brauchte Katarina. Es war schön, zu sehen, dass es ihm mit ihr schon wieder besser ging...

"Sie hat es mir gesagt!", meinte Prism traurig. "Draußen, im Wald..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Nov 12, 2015 5:28 pm

Katarina war wirklich erfreut. Das war wirklich verdammt toll!
Levi drückte Shadow eng an sich.

Sansa schüttelte den Kopf. "Du bist doof."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Nov 12, 2015 5:32 pm

Shadow lächelte und drückte sich an Levi. Allerdings fragte er sich, wo Prism war und warum er nicht zu Katarina kam.

Prism nickte leicht. "Das denkt Mama auch..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Nov 12, 2015 5:49 pm

"Dann wundere dich nicht, wenn dich keiner mehr lieb hat, wenn du so gemein bist!", meinte Sansa und ging wieder aus dem Zimmer raus.

"Also, meine Freunde, wie ist euer Plan?", fragte Katarina dann. "Welches Problem sollen wir zuerst lösen?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Nov 12, 2015 5:53 pm

"Katarina war gemein zu mir!!!", antwortete Prism traurig und wütend. Wieso verstand sie das denn nicht?

Shadow sah fragend zwischen Levi und Falk hin und her. 
"Ich weiß nicht...", seufzte der Blonde. "Bis gestern hatte ich ja quasi nur eins, und zwar meinen Vater. Jetzt ist auch noch Katniss weg... und hört Stimmen..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Nov 12, 2015 6:01 pm

Katarina runzelte leicht die Stirn. "Ich dachte, sie hat ihr Gedächtnis verloren?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Nov 12, 2015 6:01 pm

"Beides, irgendwie..." Falk zog erneut die Schultern hoch. "Ich verstehe es nicht ganz... und das macht mich halb verrückt.", seufzte er.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Do Nov 12, 2015 6:03 pm

Katarina nickte leicht. "Zunächst sollten wir sie her holen.", meinte sie dann.
Levi streckte sich etwas. "Shadow und ich können sie suchen gehen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Do Nov 12, 2015 6:07 pm

Shadow nickte bekräftigend. "Können wir, machen wir. Jetzt sofort?", schlug er vor.
Falk nickte. "Das wäre super. Ich würde Euch ja helfen, aber ich soll Acht auf Sansa geben... sonst denkt sie, ich hätte Sansa im Stich gelassen."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Fr Nov 13, 2015 5:44 pm

Levi nickte. "Dann ist das unsere Aufgabe." Er grinste leicht. Endlich wieder eine richtige Aufgabe! Kaum war Katarina da,wurde alles interessanter.

"Ich kann auch gehen, wenn du das wünscht.", bot Katarina noch an. Sie wollte ihm helfen. Egal wie.

Sansa stampfte leicht zu den anderen zurück.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten