RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 2:31 am

Katniss bedankte sich lächelnd und ging dorthin, wo sie der Mann hinschickte. Noch immer herausgeputzt, nur die Haare waren etwas durch einander, stand sie vor Falk. Als sie ihn sah, erschrak sie. "Was ist passiert?" Sie ging noch weiter auf ihn zu und wollte ihm eine Hand an die Wange legen.

Raven knabberte auf seiner Lippe rum.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 2:37 am

Falk ging direkt einen Schritt zur Seite und ging durch die Tür wieder in den Vorraum. "Deine Schwester schläft, falls es Dir nicht aufgefallen ist, Misses Raven.", entgegnete er spitz. "Was willst Du?!"

Shadow aß weiter den Kuchen und beobachtete Raven dabei. Er wirkte wirklich traurig. Umso besser.

Ein junger Artist hängte ein Plakat vor der Schmiede auf. Der neuste Star der Show "Rainbow" war groß auf dem Plakat abgebildet.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 2:40 am

"Ich bin nicht Misses Raven.", entgegnete Katniss. Sie ging ihm nach. "Ich bin noch immer unverheiratet. Raven denkt sogar, dass ich tot bin."

Raven stand auf und ging in sein Zimmer. Niemand sollte sehen, dass ihn die Sache wirklich beschäftigte. Nicht, dass Katniss tot war, sondern, dass sie überhaupt gesprungen war.

Levi sah sich das Plakat an.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 2:44 am

"Ach, er hat Dich aus dem Fenster geworfen?!" Falk lachte. "Das hätte ich Dir sagen können. Unsere kleine Schwester hat er totgeprügelt, aber das kann Dir ja egal sein. Ich wette, ihr hattet vorher ganz viel Spaß und wart totaaal haappy, nicht?!" Er schnaubte.

Auf dem Bild sah man einige wirklich komische Gestalten: Albinos, Einhörner und groß in der Mitte ein geflügelter Junge in einem regenbogenfarbenen Kostüm. Er trug eine Maske.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 2:48 am

Katniss ballte die Hände zu Fäusten und unterdrückte Tränen. "Ich will nur meine Schwester. Dann lass ich dich in Ruhe. Ich bin für dich sowieso gestorben, nicht wahr? Du willst gar nicht, dass ich mich erkläre."

Levi schüttelte den Kopf. Wer sah sich sowas freiwillig an?
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 2:56 am

"Hey, Du musst mir nicht erklären, dass Du nun einmal lieber auf Geldsäcken rumrutscht." Falk zuckte mit den Schultern. "Ich vermute, unsere Moralvorstellungen gehen ein ganz kleines Bisschen auseinander, was das angeht, tut mir leid."

Rainbow saß in seinem Käfig und bereitete sich auf die Parade am Nachmittag vor. Die Maske aufsetzen, um sein grün-und-blau-geprügeltes Gesicht zu verstecken. Sein Kostüm annziehen. "Raven...", flüsterte er traurig und sah nach oben.  Warum bemerkte er denn nicht, dass er nicht mehr da war?
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 2:59 am

Katniss sah Falk enttäuscht an. "Ich nehme jetzt meine Schwester und gehe." Sie ging zurück in das Zimmer, wo Sansa schlief.

Levi wartete draußen ganz brav auf Katniss.

Raven setzte sich auf sein Bett. War es so schlimm bei ihm?
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 3:02 am

"Mach das, vielleicht heiratet sie ja Prism, dann habt ihr beide einen reichen Kerl.", rief Falk ihr hinterher und ging dann wieder an die Arbeit. Ihm war es doch egal, wenn die Schlampe meinte, ihre missratene Schwester mitnehmen zu müssen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 3:05 am

Katniss nahm Sansa hoch und ging dann nochmal zu Falk. "Was ist mit ihr passiert?" Sie sah ihn wütend an. Er sollte auf sie aufpassen. Warum war sie jetzt in solch einer Verfassung?
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 3:07 am

"Nachdem Dein toller Prism sie wohl in der Stadt abgesetzt hat, habe ich sie auf der Straße gefunden, bewusstlos und mit gebrochenen Rippen. Aber was interessiert Dich das denn bitte?!" Falk sah sie arrogant an, fast wie Raven, nur mit Bandagen im Gesicht.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 3:09 am

"Sie ist meine Schwester.", zischte Katniss wütend. "Nur weil du und dein Bruder einen Scheiß auf euch gebt, heißt das nicht, dass ich es auch für sie tue!" Sie war wirklich sauer. "Wie konnte ich mich nur so in dir täuschen?!" Sie wandte sich zum Gehen.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 3:11 am

"Wie bitte?! Ich hab mich doch in DIR getäuscht! Wer hat sie denn einfach auf dieser Welt alleine gelassen?! Wer hat zugelassen, dass irgendein Penner ihr mehrere Rippenbrüche verpasst hat?! Das warst DU! Allein Du!!!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 3:14 am

"Ich habe mein Leben für dich und sie geopfert! Ich hätte fast einen Tyrannen geheiratet, nur damit ich sie und dich in Sicherheit wissen konnte! Ich bin für euch aus dem Fenster gesprungen! War bereit zu sterben, in dem Wissen, dass Raven euch in Ruhe lässt!"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 3:18 am

"Sicherheit?! Und wie sieht sie jetzt aus?!", fauchte Falk und starrte sie hasserfüllt an. "Du warst nie eine gute Schwester für sie, sie hätte es vermutlich im HEIM besser gehabt, als bei Dir!" Er brüllte beinahe rum, so aufgebracht war er. Sein Verband löste sich ein wenig.

Derweil ging draußen die Parade des Zirkus los. Man sah Jongleure, Akrobaten, tausende von Tieren und Rainbow natürlich. Sein Dresseur stand hinter ihm und hob drohend die Peitsche, worauf er durch einen brennenden Reifen flatterte, der seine Flügel anzündete.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 3:21 am

"Was wäre passiert, wenn ich nein gesagt hätte?! Raven hätte mich hinrichten lassen und Sansa ins Bordell gesteckt und dich gefoltert! Wäre das besser gewesen?" Katniss liefen Tränen über die Wangen. Dachte er wirklich so schlecht über sie? "Ich wollte euch nur beschützen. Die ganze Zeit."

Levi sah sich zwar die Parade an, aber wusste nicht, was die Leute so toll daran fanden.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 3:25 am

"Und da verkaufst Du einfach mal locker flockig an meinen reichen Bruder. Was für ein Zufall." Falk verschränkte die Arme. "Wir hätten fliehen können, aber Du dachtest Dir, die Gelegenheit wäre günstig, nicht wahr?!"

Rainbow biss die Zähne zusammen und schwirrte durch die Lüfte, seine Flügel standen mittlerweile lichterloh in Flammen. Natürlich war ein Öl auf seinen Flügeln, was brannte, während er selbst unversehrt blieb, aber er hatte schreckliche Angst und dachte, jede Sekunde zu verbrennen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 3:28 am

"Wenn wir geflohen wären, was wäre dann? Dann würden wir jeden Tag in Angst leben! Das wäre kein Leben mehr!" Katniss weinte. Sie verstand nicht, wieso Falk ihr solche Vorwürfe machte.

Levi biss die Zähne zusammen und ging näher ran. Das war doch wohl nicht jemand von den Sturmkindern? Er musste ihm wohl helfen.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 3:31 am

"Ich vermute, dass Du das anders siehst, aber ich würde lieber sterben, als mich in Ravens Hände zu begeben! Aber hey - vermutlich ist ein Luxusleben in einem Palast eine ausreichende Entschädigung für diese "schwere Bürde"!"

Rainbow flog ein paar Meter über Levi hinweg und drehte einen Looping, der in einer Pirouette auslief und in Folge derer er sanft auf dem Boden landete. Na ja, "sanft" - er knickte unglücklich um und fiel auf den Boden.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 3:34 am

"Ich bin aus dem Fenster gesprungen, um nicht bei Raven leben zu müssen!" Katniss sah ihn wütend an. "Was genau ist dein Problem? Denkst du wirklich, ich würde Raven heiraten WOLLEN? Man sollte aus Liebe heiraten und nicht aus Angst, Verzweiflung oder weil man daraus einen Nutzen zieht!"

Levi ging zu dem Domteur. "Lassen Sie ihn unverzüglich frei.", forderte er.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 3:36 am

"Du hast ja nicht lange gezögert, als er Dir den tollen Klunker gezeigt hat, also geh doch zurück in Deinen TOLLEN Palast mit Deinem TOLLEN Ehemann!!!" Mittlerweile war Falks Verband abgegangen, sodass man die Brandwunden sehen konnte.

Der Dompteur sah auf und ließ die Peitsche auf Rainbows Rücken niederknallen. "Vergiss es, Kleiner." Ihm war sogar egal, wen er meinte. Niemals würde er seine wertvollen Exponate aufgeben.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 3:40 am

Katniss brachte Sansa zurück ins Bett. Sie war schwerer als sie aussah. Doch Katniss wollte das noch unbedingt mit Falk klären. Sie ging dann wieder zu ihm und legte ihm vorsichtig eine Hand auf die Brust. "So bin ich nicht und das weißt du." Sie sprach ganz ruhig.

Levi tippte einmal mit dem Fuß auf die Straße und verursachte ein kleines Erdbeben. "Ich bitte Sie nicht nochmal."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 3:43 am

"Merkwürdig, davon habe ich nicht viel mitbekommen, als Du Raven gesagt hast, dass Du ihn heiraten wirst." Falk funkelte sie wütend an. "Ich dachte auch, dass Du anders wärst, aber ich habe mich in Dir geirrt. Du hast Deine kleine Schwester alleine durch die Gegend tingeln lassen!!!"

Der Dompteur wackelte kurz, knurrte aber nur und schlug noch einmal nach Rainbow. "Kleiner, hau einfach ab!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 1:04 pm

"Besser als dass sie im Schloss ist." Katniss sah auf sein entstelltes Gesicht. "Falk, warum bist du nur so extrem sauer und verstehst mich nicht?" Sie sprach ganz ruhig, um nicht so zu wirken, als wolle sie weiter streiten.

"Wir haben keine Zeit für diesen Quatsch.", sagte ein Mädchen und landete neben dem Dompteur. "Lass sie ihn einfach frei und Ihnen passiert nichts." Sie hielt ihm eine Flamme vor das Gesicht. "Haben wir einen Deal?"
"Du und deine Auftritte, Kata." Levi rollte mit den Augen.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 1:08 pm

Falk drehte sich von ihr weg und würdigte sie nicht mehr eines Blickes. "Weil ich dachte, dass Du anders bist, aber Du bist genau wie all die Anderen, Du....!" Er sprach es lieber nicht aus.

Der Dompteur zuckte zurück und knurrte. "Glaubt bloß nicht, dass Ihr damit gewonnen habt.", drohte er, packte Rainbow dann an den Flügeln und warf ihn den Beiden vor die Füße.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 1:15 pm

"Falk..." Katniss umarmte ihn von hinten. "Es tut mir leid, dass ich dich so verletzt habe."

"Perfekt. Mehr wollten wir gar nicht." Katarina warf ihre Haare nach hinten.
Levi beugte sich zu Prism runter. "Alles okay, Kleiner?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 21 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten