RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 23, 2015 12:16 am

Raven schüttelte den Kopf. "Nein. Gebe ich dir auch nur eine Macht, wirst du sie schamlos ausnutzen. Ich vertraue dir nicht und habe dich nie als Sohn gesehen."

Katniss sah ihm in die Augen. "Ich vermute, du lässt mich nicht nochmal alleine los?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 23, 2015 12:24 am

"Wie schade, dann wird wohl die einzige Person, die Dir wirklich jemals was bedeutet hat, bald nicht einmal merken, wenn Du sie besuchst..." Shadow beobachtete zufrieden lächelnd, wie die Ranken aus Prisms Ohren, Nase, Mund und Nacken wuchsen. Eddie bellte ängstlich und schnappte nach Shadow, doch dieser löste einfach seine Hand in Schatten auf.

"Nicht unbewaffnet und ungepanzert jedenfalls." Falk sah sie ernst an.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 23, 2015 12:28 am

"Was ist dein Problem?!", fuhr Raven ihn an. "Wieso kannst du ihn nicht in Ruhe lassen? Und bevor ich ihn so leben lasse, bringe ich ihn um. Denn so ein Leben hat er nicht verdient!"

Katniss sah in den Wald und dann wieder zu Falk. "Ich will auch nützlich sein." Sie sah ihm tief in die Augen. "Hilf mir, zu lernen, wie man kämpft."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 23, 2015 12:39 am

Shadow sah ihn an. "Du hast immer noch die Chance, das abzuwenden, vergiss das nicht. Oh, übrigens: ich will dann auch ein Teil von Dir werden. Körperlich." Er holte ein zusammengefaltetes Stück Papier aus seiner Jackentasche, entfaltete es und reichte es Raven. Es war eine Zeichnung von Prism, in der man Raven und ihn in liebevoller Umarmung sah (für einen kleinen Jungen konnte Prism erstaunlich gut zeichnen). "Es liegt in Deiner Hand."

Falk nickte. "Das werde ich... wenn ich mich wieder erinnere. Vorher werden wir beide Hilfe brauchen."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 23, 2015 12:44 am

"Nein." Raven erhob sich entschlossen. "Ich werde dir nicht weichen und mich schon gar nicht von dir erpressen lassen!"

"Meinst du, du wirst irgendwann deine Erinnerungen zurück haben?" Insgeheim hatte Katniss Angst davor. Immerhin hatte Katarina ihn geküsst. Wer weiß, was in der Vergangenheit dort passiert ist?
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 23, 2015 12:47 am

"Du würdest lieber Deinen Sohn töten, als ihn zu retten?" Shadow grinste. "Wirklich interessant, Raven. Ich habe Dich wohl unterschätzt. Aber immerhin scheinst Du den Wert Deines Kindes zu kennen, wenn Du nicht bereit bist, Opfer für es zu bringen." Eddie fiepte und kratzte ängstlich an Ravens Bein. Er wollte bei seinem Herrchen bleiben. Prism indes hing leblos auf Ravens Arm und bewegte sich nicht.

"Ich weiß es nicht. Der Sturz war schon ziemlich heftig..." Falk rieb sich leicht den Kopf. "Aber ich weiß auch nicht, ob ich überhaupt wieder alles wissen will...
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 23, 2015 12:53 am

"Das Problem ist nicht, dass ich keine Opfer bringen würde. Sondern, dass ich nicht gewillt bin, deine Opfer einzugehen." Raven sah ihn wütend an und formte einen Blitz in seiner Hand.

"Ich war damals schon ziemlich erstaunt, als ich dich da auf dem Haus liegen sah.", erzählte Katniss. "Ich hatte damals wirklich Angst um dich, obwohl ich dich nicht einmal kannte."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 23, 2015 12:58 am

"Stattdessen tötest Du Prism. Du bist nicht bereit, ein bisschen Macht abzugeben und auf ihn ein wenig zu verzichten, nein, Du würdest ihn lieber tot sehen." Shadow lehnte sich lässig an einen Baum. "Was er wohl sagen würde, wenn er bei Bewusstsein wäre? Würde er lieber sterben, was glaubst Du?"

Falk lächelte leicht. "Ich hätte auf kein Haus mit einer schöneren Bewohnerin fallen können." Er küsste sanft ihre Hand.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 23, 2015 1:04 am

"Er würde lieber sterben, als dir unterwürfig zu werden!", meinte Raven und schleuderte den Blitz auf Shadow.

"Aber vielleicht auf eins mit besserer medizinischer Versorgung." Katniss wurde leicht rot.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 23, 2015 1:10 am

Shadow wich mit Leichtigkeit aus. "Er würde Dich niemals verstehen. Er würde sich fragen, warum Du ihn umgebracht hast. Was er falsch gemacht hat, dass Du ihn nicht mehr lieb hast. Das ganze Gesülze."
Allmählich erlangte Prism wieder das Bewusstsein. "Papa...", krächzte er mit verschwindender Stimme.

"Ach, ich lebe ja noch, oder?" Falk grinste leicht und küsste sie auf die Stirn. "Du warst wunderbar, ehrlich. Bist es immer noch."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 23, 2015 1:14 am

"Er würde es verstehen! Weil er ein guter Junge ist und weiß, dass du nur Unheil über die Welt bringst!" Raven bemerkte Prism gar nicht. "Prism ist das Wichtigste in meinem Leben, darum wollte ich ihn von mir abstoßen! Weil er ein besseres Leben verdient hat, als bei mir."

Katniss war immer noch rot. "Danke. Aber ich wette du bist besser."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 23, 2015 1:23 am

"Du weißt genau so gut wie ich, dass er leben will." Shadow bemerkte, dass Prism wach war. "Was will ein mächtiger Herrscher denn mit so einer Witzfigur?! Du wolltest früher eine Waffe aus ihm machen, aber selbst dafür war er nutzlos."
"Papa... ich will..." Prism versuchte, Raven anzutippen und ihn irgendwie auf sich aufmerksam zu machen. 
Eddie fiepte lauter und schleckte über Prisms Hand.

"Quatsch." Falk küsste sie auf die Stirn. "Du bist was ganz Besonderes...
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 23, 2015 1:28 am

Raven sah Prism an. "Was ist Prism? Was willst du?", fragte er sanft und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Shadow ignorierte er vollkommen.

"Als ob!", meinte Katniss und grinste ihn an.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 23, 2015 1:35 am

"Nicht... sterben..." Prism lehnte sich entkräftet gegen ihn und einen Arm herabfallen, damit Eddie sie besser abschlecken konnte. Ihm war es egal, dass Shadow gerade da war, so lange Raven und Eddie (und der bewusstlose Levi) da waren, konnte ihm nichts geschehen. "Dann... gewinnt Shadow..."

"Bist Du." Falk sah sie mit ehrlichem Dackelblick an.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 23, 2015 1:38 am

"Aber wir können nicht zu lassen, dass Shadow so eine Macht bekommt. Versteh das doch, Prism!" Raven traten Tränen in die Augen.

Katniss gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 23, 2015 1:41 am

"Wenn... wenn ich tot bin, gewinnt er...", flüsterte Prism in Ravens Ohr. "Dann... ist er nicht aufzuhalten..." Sein Körper drohte, wieder zu kapitulieren und in eine erneute Ohnmacht zu sinken. Lächelnd sah Shadow zu der Sonne hoch, vor die sich allmählich die dunkle Scheibe des Mondes schob.

Falk lächelte und strich ihr sanft über den Rücken.

___

Blöde Sonnenfinsternis war hier nicht zu sehen ;_;
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 23, 2015 1:44 am

"Du heilst ihn! Komplett! Dann kriegst du, was du willst!" Raven knurrte es förmlich Shadow entgegen. Er würde dann trotzdem einen Weg finden, das alles zu beenden.

Katarina kam zu den beiden. "Sagt mal, habt ihr Levi gesehen?"
Katniss schüttelte den Kopf.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 23, 2015 1:51 am

"Ich tu, was ich kann." Langsam schritt Shadow zu den Beiden, nahm den Körper seines schwächeren Lichtabbilds auf die Arme und betrachtete ihn lange. "Eins noch, Raven. Wenn Du mich belügst oder in irgendeiner Weise betrügst, ist das für ihn ein Schicksal, schlimmer als der Tod."

Falk sah auf. "Nein, aber wollte er nicht mit Prism einen Hund holen?"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 23, 2015 1:54 am

"Ja, ja.", meinte Raven. "Heil ihn nur. Danach hauen wir ab."

"Das ist aber schon viel zu lange her.", erwiderte Katarina besorgt. "Sie müssten längst wieder da sein."
Katniss erschrak. Dann lief sie ohne weiter nach zu denken in den Wald. Was ist, wenn Chryssie sie angegriffen hat?

_________________________
ich hatte die sonnenfinsternis verpennt xD
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 23, 2015 2:04 am

"Und mit wir meinst Du doch hoffentlich uns beide und nicht diese Missgeburt und Dich." Shadow strich mit seinen klauenartigen Händen über Prisms Stirn. "Ihn lassen wir hier zurück. Wenn sein Onkel aufwacht, wird er sich um ihn kümmern."

"Katniss!" Falk flog ihr einfach hinterher, ebenfalls, ohne groß nachzudenken. "Du hast keine Waffe dabei!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 23, 2015 2:07 am

"Nur wir beide.", versprach Raven. "Shadow und Raven." Er sah Prism an. "Kannst du seine Gedanken manipulieren? Und ihn mich einfach vergessen lassen?" Irgendwann würden sie sich wieder sehen. Hoffentlich dann in einem besserem Zustand.

Katniss rannte einfach weiter. "Ich bin eine Waffe!", rief sie Falk zu, damit er sich weniger Sorgen machte. Sie wollte einfach nur sehen, dass es beiden gut ging.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 23, 2015 2:11 am

Shadow schüttelte den Kopf. "Ich kann ihm psychisch nicht willentlich schaden.", erklärte er. "Nur physisch." Er öffnete Prisms und seinen Mund und saugte die Schatten aus seinem Körper, was Prism jedoch wieder in eine leichtere Ohnmacht fallen ließ. "Aber er ist ein Teenager. Er wird darüber hinweg kommen, immerhin hat er jetzt seinen Hund."

Falk flog ihr weiter hinterher. "Dann komm ich mit Dir!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 23, 2015 2:33 pm

"Kennst du jemanden, der das kann?!", fragte Raven. "Er muss mich vergessen!"

Katniss stolperte über eine große Baumwurzel und fiel der Länge nach hin. "Autsch.", sagte sie leise und rappelte sich wieder auf.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Mo März 23, 2015 2:38 pm

Shadow schüttelte den Kopf. "Ich wette, wenn Du entsprechende Stromschläge durch sein Gehirn schickst, kannst Du seine Erinnerungen auslöschen.", riet er ihm und reichte ihm Prism. "Da. Verabschiede Dich noch eben, dann gehen wir."

Falk bremste neben ihr. "Alles okay?", fragt er und sah sie besorgt an.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Mo März 23, 2015 2:43 pm

Raven gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Da Prism noch ohnmächtig war, merkte er es sicher nicht. Er legte ihn neben Levi ab und sah Eddie an. "Pass auf ihn auf, verstanden?" Dann sah er Shadow an. "Dann wollen wir mal."

Katniss klopfte sich den Dreck ab. "Alles gut.", versprach sie und lächelte ihn an.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 7 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten