Geschichte

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 9:51 pm

Chrysalia seufzte. "Hast Du Angst, dass ich jemanden angreife oder mich davon stehle?" Sie setzte sich langsam auf und streckte sich. "Oder willst Du unbedingt, dass ich Dich beim Kochen beobachte?"

"Prism hat doch auch seinen Eddie." Falk legte die Stirn in Falten. "Jedenfalls hat Levi gesagt, dass sie ein Haustier möchte und wenn er das sagt, geht das schon in Ordnung."

Shadow sah ihn kurz an. "Du hast vorhin so nachgebohrt, als ich gemeint habe, dass ein Mädchen auf ein Mädchen steht... warum?", fragte er leise.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 9:55 pm

"Kochen ist meine größte Leidenschaft." Levi grinste sie an. "Aber ja. Ich bin um das Wohl aller besorgt."

Katniss seufzte kurz. "Aber was ist, wenn wir die Gruppe irgendwann verlassen müssen?" Sie machte sich eindeutig zu viele Gedanken. Immerhin hatten sie so oder so einen Menschen mehr zu ernähren.

"Mädchen, die Mädchen küssen, finde ich halt sehr ansprechend.", meinte Raven und lachte kurz.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 9:58 pm

"Wenn es Dir damit besser geht, kannst Du mich wieder anketten." Chrysalia seufzte und ließ sich ihre Haare, welche einen blassen Blau-Violett-Ton angenommen hatten, ins Gesicht fallen. 

"Du vergisst etwas, Süße. Wenn das alles vorbei ist, bin ich König. Dann haben wir genug Geld und müssen uns nicht um sowas sorgen." Falk lächelte aufmunternd.

Shadow nickte leicht und lächelte kurz. "Stimmt wohl."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 10:02 pm

Levi strich ihr die Haare aus dem Gesicht. "Das will ich aber nicht." Er sah ihr tief in die Augen. "Lass uns einfach backen gehen, Hübsche."

Katniss lächelte ihn. "Du hast ja recht." Sie gab ihm einen Kuss. "Was sollen wir ihr für ein Tier holen?"

Raven versank in Gedanken an hübsche Mädchen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 10:06 pm

Chrysalia sah ihn mit trüben Augen an und nickte. "Wie Du wünschst." Sie rappelte sich auf, wobei einige ihrer Federn auf dem Bett zurück blieben.

Falk erwiderte den Kuss und lächelte zurück. "Ich weiß nicht, was sie besonders gerne mag. Ich meine, wenn sie ein Katzenkind ist und wir ihr einen Hund holen... Du verstehst schon, oder?"

"Ich... geh mal auf mein Zimmer.", murmelte Shadow und legte sich als flacher Schatten auf den Boden.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 10:14 pm

Levi sah sich die Federn an. "Ist irgendwas, Chryssie? Geht es dir nicht gut?" Er wirkte plötzlich sehr besorgt und stand auf, um sie in den Arm zu nehmen. "Was kann ich für dich tun? Willst du lieber hier bleiben?"

"Sie liebt alle Tiere.", meinte Katniss seufzend. "Wie wäre es, wenn du einfach mit ihr gehst?", schlug sie dann lächelnd vor.

Raven nickte nur und widmete sich seiner Gedanken.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 10:23 pm

Chrysalia betrachtete ihre Federn, blieb aber gelassen. "Ich weiß nicht genau, aber es wird wohl kaum etwas Ernstes sein." Sie lehnte sich leicht an ihn. "Du... bleib einfach bei mir.", flüsterte sie.

"Also schenken wir ihr quasi, dass sie sich ein Tier aussuchen darf?" Falk legte die Stirn in Falten.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 10:25 pm

"Für immer.", versprach Levi und küsste sie auf die Stirn.

Katniss nickte. "Dann kriegt sie wenigstens nichts Falsches, oder?" Sie lächelte leicht. "Wir können ihr auch noch ein zweites Geschenk holen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 10:44 pm

"Für immer? Egal, was kommt?", hakte Chrysalia misstrauisch nach und blickte zu ihm hoch. "Ich... ich möchte nicht wieder betrogen und verlassen werden."

"Stimmt." Falk nickte. "Levi backt einen Kuchen, zusammen mit seiner neuen Freundin... insofern müssen wir uns darum auch nicht kümmern."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 10:46 pm

"Solange du mich nicht betrügst, werde ich an deiner Seite sein. Ich gebe dir mein Wort darauf." Levi lächelte sie an.

"Dann haben wir ja Glück gehabt.", meinte Katniss lächelnd. "Und schön zu hören, dass Levi auch endlich jemanden an seiner Seite hat. Ich hoffe sie ist nett."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 10:58 pm

"Ich würde Dich nicht mit einem anderen Mann betrügen.", flüsterte Chrysalia und lehnte sich an ihn. "Du bist das Beste, was mir seit langem widerfahren ist."

"Es handelt sich um... Chrysalia, allerdings wirkt sie völlig anders, als vorher." Falk runzelte die Stirn und hob Katniss auf. "Wohin soll es gehen, meine Dame?", fragte er lächelnd.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 11:03 pm

"Meinst du das ernst?", fragte Levi nach. Irgendwie konnte er ihr nicht ganz glauben. Immerhin war sie bis vor kurzem noch Ravens Geliebte.

"Chrysalia?!" Katniss wirkte überhaupt nicht begeistert. "Ich kann hier nicht weg, wenn dieses Miststück hier frei rum läuft und Sansa dadurch in Gefahr ist!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 11:08 pm

"Ja natürlich." Chrysalia sah ehrlich zu ihm hoch. "Du... vertraust Du mir etwa nicht?" Traurigkeit schwang in ihrer Stimme mit.

"Sie läuft nicht frei herum, Levi beaufsichtigt sie die ganze Zeit.", beruhigte Falk sie und strich ihr über den Kopf.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 11:11 pm

"Es ist nur, dass du vorher die Geliebte eines Königs warst. Wie soll man soetwas als Koch bitte toppen?" Levi grinste leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Und wenn Levi sich nur von ihr um den Finger wickeln lässt?" Katniss war beunruhigt.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 11:14 pm

"Ich bin lieber mit einem Koch zusammen, der mich aufrichtig liebt, als mit einem König, der mich betrügt, sobald ich ihm den Rücken zukehre." Das hast Du jetzt nicht gesagt, oder? Bitte sag mir, dass Du das nicht gesagt hast!


"Wird er nicht." Falk strich ihr über den Kopf. "Außerdem wird sie sich wohl kaum trauen, das Zimmer zu verlassen. Die anderen hassen sie mehr als alle anderen. Außer Shadow vielleicht..."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 11:16 pm

Levi gab ihr darauf hin einen Kuss. Sie war perfekt. In jeder Hinsicht. Vielleicht musste man noch etwas daran arbeiten, dass sie niemandem mehr weh tat, aber ansonsten war sie wirklich perfekt für sie.

Katniss seufzte. "Ich hoffe, dass du recht hast."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 11:20 pm

Chrysalia erwiderte den Kuss und atmete im Kopf erleichtert auf. Gut, er hatte offenbar nichts gemerkt. Allerdings blieb die Frage, wie lange sie diese Maskerade noch aushalten konnte....

"Ein weiser Mann sagte einst: hab Vertrauen." Falk lächelte. "Hab Vertrauen in mich, Süße."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 11:36 pm

Levi strich ihr sanft über die Wange. "Ich würde mich zu gerne in dich verlieben.", hauchte er ihr entgegen.

Katniss lächelte ihn an. "Dir würde ich alles anvertrauen." Sie gab ihm einen kurzen Kuss.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 11:37 pm

"Und ich mich in Dich...", flüsterte Chrysalia und lehnte ihren Kopf in seine Wange. Nein. Das war eine Lüge. Alles, was er zu ihr sagte, war eine verdammte Lüge. Und sie fühlte sich trotzdem so unendlich richtig an...

Falk lächelte. "Dann lass uns gehen." Er erwiderte den Kuss und flatterte dann mit ihr aus dem Fenster.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 11:40 pm

"Ich mache es erst, wenn du es zu hundert Prozent getan hast. Nicht nur du wurdest oft verlassen, Hübsche." Levi drückte sie an sich.

Katniss hielt sich an ihm fest. "Eine Idee für ein Geschenk?"

Sansa war es leid auf die anderen zu warten, also lief sie in den großen Saal. Sie hoffte, dass wenigstens einer der anderen schon wach waren.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 11:47 pm

Chrysalia drückte sich an ihn und schloss die Augen. "Was machst Du nur mit mir...", flüsterte sie und für einen Moment schwang Traurigkeit in ihrer Stimme mit. Warum hatte sie sich das bloß angetan? Warum hatte sie sich nicht einfach befreit und war weggeflogen?!

"Ich hab als Kind immer Waffen und Kleidung geschenkt bekommen." Falk zuckte mit den Schultern. "Das wird wohl kaum das sein, was Du ihr schenken willst."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 11:50 pm

Levi lächelte leicht. "Ich versuche dich für mich zu gewinnen. Ich scheine momentan zu gewinnen."

"Auf jeden Fall braucht sie Süßigkeiten. Denn sie kriegt jedes Jahr welche." Katniss lächelte. Dann erst fiel ihr etwas auf. "Du kannst dich an deine Kindheit erinnern?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Di Apr 14, 2015 11:53 pm

Chrysalia schüttelte den Kopf. "Das meine ich nicht... ich meine... was machst Du aus mir? Aus meiner Gestalt? Meinem Wesen?" Sie blickte zu ihm hoch. "Warum kannst Du mich so verändern?!" Warum kannst Du mich nicht lieben, wie ich bin...


"Bruchstückhaft. Ich erinnere mich an bessere Zeiten mit Raven. Als wir in etwa so alt wie Sansa waren.", erzählte Falk. "Auch wenn er mich damals schon immer damit aufgezogen hat, dass er der Ältere ist."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Di Apr 14, 2015 11:56 pm

"Ich mache gar nichts.", antwortete Levi. "Ich wollte lediglich, dass du aufhörst Unschuldige anzugreifen. Der Rest bist alleine du."

Katniss lächelte leicht. "Das ist schön. Ich hoffe, dass so nach und nach alle deine Erinnerungen zurück kommen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 23
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mi Apr 15, 2015 12:00 am

Chrysalia seufzte und sah zur Seite. "Nein, das kann so nicht stimmen. Schau mich an, ich wurde dazu geschaffen, um Anderen wehzutun." Sie ging einen Schritt rückwärts. 

Falk nickte. "Vielleicht sind die ganzen Erinnerungen aber auch hinderlich.", murmelte er und legte den Kopf leicht schief. "Ich meine, wenn ich wirklich Raven gegenübertreten soll."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten