RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do Jun 04, 2015 1:42 am

"Da wusstest Du auch noch nichts von Vampiren.", entgegnete Bloodwyn hart, wurde dann aber wieder sanfter. "Du bist in Gefahr. Versteh das doch." Anastasia ignorierte er einfach.

Rika folgte ihr brav.

Feli verschränkte die Arme vor der Brust und hoffte, so das Ganze verstecken zu können.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do Jun 04, 2015 1:45 am

Annie verdrehte die Augen. "Wer soll mir denn etwas tun? Die einzigen, die mir bisher etwas getan haben, die Vampire sind, bist du und Anastasia da vorne, die dann auch mit dir mit geht."
Cole sah zu Anastasia. "Wirklich? Hab ich dir nicht gesagt, du sollst die Menschen in Frieden lassen?"

Charlotte machte große Augen, als sie die ganzen Leute vor der Tür sah. "Was ist denn hier los?"

"Mädchen, bleib ruhig.", meinte die Krankenschwester. "Niemand wird dir etwas abgucken."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do Jun 04, 2015 1:47 am

Bloodwyn sah sie eine Weile lang wortlos an. "Okay. Dann mach, wie Du meinst." Seine Stimme war eiskalt und schneidend. Er stand auf und verließ wortlos das Zimmer.

Rika stand ein wenig hilflos daneben und versteckte sich leicht hinter Charlotte, wie sie es sonst immer bei Feli tat.

"Ich bin kein Mädchen!", antwortete Feli wütend. "Wieso mussten Sie mich ausziehen?!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do Jun 04, 2015 1:51 am

Annie zuckte kurz zurück vor seiner Kälte.
"Also so gemein hättest du jetzt auch nicht sein müssen.", meinte Anastasia.
Cole ging mit den anderen zurück ins Direktorenzimmer.

Charlie ging zu Annie. "Halli Hallo, Annie-lein." Sie grinste leicht.
Als Annie ihr Freundin bemerkte, musste sie auch grinsen. "Perfektes Timing!"

"Deine Brüste sagen etwas anderes.", meinte die Krankenschwester. "Wir mussten dich ausziehen, weil du eine Notop brauchtest."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do Jun 04, 2015 1:53 am

Bloodwyn ignorierte Anastasia weiterhin und folgte Cole wortlos. Im Büro angekommen, fragte er: "Und nun?" Mehr nicht. Nur diese beiden Worte.
Cody sagte schon gar nichts mehr.

Rika winkte kurz und blieb dicht hinter Charlie.

Feli schüttelte den Kopf. "Ich bin kein Mädchen.", wiederholte sie mit Nachdruck. "Und wehe, wenn Sie was anderes behaupten!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do Jun 04, 2015 1:59 am

Cole seufzte. "Du kennst sicherlich Cody, oder?"

Annie winkte zurück und lächelte.
"Wir wollten deinen Kleiderschrank plündern." Charlie grinste breit.

"Vom Körperbau aber schon."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do Jun 04, 2015 2:01 am

"Ja. Er steht da vorne." Bloodwyn deutete auf Cody, welcher in einigem Abstand zu Bloodwyn stand und ihn misstrauisch begutachtete.

Rika sah zwischen beiden hin und her und versuchte, ein wenig Lippen zu lesen.

"Nein, bin ich nicht!!!" Feli starrte sie wütend an und hustete dann kurz leise.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do Jun 04, 2015 8:01 pm

"Du weißt auch, dass er nur ein halber Vampir ist, oder?", fragte Cole weiter.

Annie grinste zurück. "Aber gerne!"
Charlotte wandte sich an Rika. Annie leiht dir gerne etwas.

Die Krankenschwester verdrehte nur die Augen.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do Jun 04, 2015 8:20 pm

"Sicherlich." Bloodwyn nickte erneut. 

Rika lächelte. Sag ihr bitte danke von mir...


"Und wehe, Sie sagen dem Direktor irgendwas!!!" Feli versuchte, aufzustehen, zuckte aber nur zusammen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Do Jun 04, 2015 9:44 pm

"Durch Blut von einem Vampirgeborenem könnte man seinen Zustand ändern. Deswegen brauchen wir dich." Cole sah Bloodwyn bittend an. "Würdest du ihm einen Schluck gönnen?"

"Ich soll dir danke sagen.", sagte Charlotte und lächelte.
Annie kramte einen Block hervor. Kein Problem! Very Happy

"Der weiß das wahrscheinlich eh schon. Der weiß alles."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Do Jun 04, 2015 10:24 pm

Bloodwyn wurde blass und legte eine Hand an seinen Hals. "Ich... natürlich.", fasste er sich und nickte leicht. Er war kein schlechter Vampir, trotz allem.

Rika lächelte sie an. Sie selbst hatte keine Schreibutensilien dabei.

Feli schüttelte den Kopf. "Helfen Sie mir hoch. Sofort.", meinte er ungehalten.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Jun 05, 2015 10:57 pm

"Wenn es dir lieber ist, können wir dir das Blut auch abpumpen, dann muss er dich nicht beißen." Cole versuchte das Ganze so angenehm wie möglich für alle Beteiligten zu machen.

Annie reichte ihr den Block.
Währenddessen machte sich Charlie schon am Kleiderschrank zu schaffen.

"Nein." Die Krankenschwester verdrehte die Augen. "Du bleibst heute Nacht hier."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Jun 05, 2015 10:59 pm

Bloodwyn nickte ernst. "Das wäre besser.", meinte er leise. "Wie viel wird denn benötigt?"

Danke Annie. Das ist wirklich... sehr nett von Dir. Rika lächelte schüchtern und zog die Mütze tiefer.

Feli knurrte nur und stellte sich mühsam hin. "Ich muss mich um meine Schwester kümmern."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Jun 05, 2015 11:07 pm

Cole zuckte mit den Schultern. "Wir versuchen es zuerst mit einem kleinen Becher. Also ein paar Milliliter."

Ich finde deine Ohren übrigens mega klasse! Du siehst aus wie eine Elfe. Voll schön *___* Annie grinste Rika an.
Charlie griff ein Kleid aus dem Schrank. "Meinst du das hier ist okay?"

Die Krankenschwester drückte Feli wieder ins Bett. "Heute Nacht bleibst du hier."

_________________
wie niemand an dieser Schule auf die Ärzte hört xD
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Jun 05, 2015 11:09 pm

Bloodwyn nickte. "Gut."
Cody sah immer noch leicht unsicher zu Bloodwyn. "Bitte stich mich nicht wieder ab..."

Rika wurde rot. Meine Ohren sind nicht schön. Sie sah zu Charlie und musterte das Kleid.

Feli schüttelte den Kopf. "Ich habe eine taube Schwester, die ohne mich aufgeschmissen ist."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Jun 05, 2015 11:17 pm

Anastasia drückte Codys Hand. "Ich werde ihn köpfen, wenn er es nochmal versuchen sollte." Sie küsste ihn auf die Stirn.

Annie verdrehte leicht die Augen. Jeder hat etwas, worauf er nicht stolz ist, was andere aber toll finden.
Dann sah sie das Kleid an. Es war himmelblau und eher schlichter gehalten. "Dazu hab ich auch einen passenden Hut! Das ist perfekt!" Sie sahen Rika dann erwartungsvoll an.

"Du bleibst heute Nacht hier! Ich diskutiere da auch gar nicht."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Jun 05, 2015 11:19 pm

Cody nickte leicht. "Wollen wir dann anfangen?"
Bloodwyn nickte erneut.

Das ist schön. Aber bist Du sicher, dass mir das steht? Rika lächelte leicht. Die beiden waren so nett...

"Ich soll also lieber meine Schwester alleine lassen. Genau." Feli sah sie wütend an.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Jun 05, 2015 11:25 pm

Cole bereitete alles vor und holte eine Spritze. "Ich habe mich gegen abpumpen und einer einfachen Blutabnahme entschieden."

Beide Mädchen zeigten synchron ihren Daumen nach oben.

"Du bist zusammen gebrochen! Willst du draufgehen und sie für immer alleine lassen?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Jun 05, 2015 11:28 pm

Bloodwyn zog erst seinen Mantel, dann sein Oberteil aus. Er war immer noch spindeldürr, auch wenn er schon leichte Anzeichen der Besserung zeigte.
Cody zuckte zusammen, als er Bloodwyns Körper so sah.

Rika nickte leicht, nahm das Kleid zögerlich und ging ins Bad.

"Soll ich riskieren, dass sie alleine durchs Internat irrt?!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Jun 05, 2015 11:29 pm

Cole sah Bloodwyn an. "Du wirkst langsam gesünder.", bemerkte er. "Wie kommt das?"

Annie und Charlie warteten.

"Sie hatte ein Mädchen bei sich. Das, welches dich auch her gebracht hat."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Jun 05, 2015 11:32 pm

Bloodwyn gab keine Antwort, sondern reichte  Cole wortlos seinen linken Arm und sah ihn auffordernd an.
Cody sah zu Anastasia. "Er sieht aus wie ein Skelett...", murmelte er.

Rika kam wenig später in dem Kleid raus, sie wirkte ein wenig unsicher. Mit fragendem Blick sah sie zu Charlie.

"Ein Mädchen?" Feli wurde hellhörig.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Jun 05, 2015 11:43 pm

Anastasia nickte leicht. "Schon ein wenig."

Cole seufzte. "Du kannst mit mir reden, Bloodwyn, das weißt du doch."

Beide Mädchen klatschten in die Hände. Das sieht wirklich toll aus!,deutete Charlie.
Wenn du willst, kannst du das behalten. Mir steht es nämlich sowieso nicht., schrieb Annie.

"Schwarze lange Haare, mächtiger Busen. Sah aus, als wärst du leicht, als sie dich getragen hat." Die Krankenschwester zuckte mit den Schultern. "Und sie hat sich um deine Schwester gekümmert, die total panisch war."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Jun 05, 2015 11:45 pm

"Ich... trinke hin und wieder.", antwortete Bloodwyn nur. "Nimm jetzt schon. Ich habe auch noch zu tun."

Rika sah an sich runter und wunderte sich ein wenig, ob sie Nick so gefallen würde. Es ist wirklich schön... aber das kann ich doch nicht annehmen...


"Charlie.", murmelte Feli und nickte leicht. "Na gut, muss ja wohl sein.", seufzte sie. "Aber wehe, irgendjemand erfährt von ihren Behauptungen!"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Fr Jun 05, 2015 11:53 pm

"Von wo?", fragte Cole weiter und fing dann an, ihm Blut abzunehmen.

Charlie machte ein paar Bewegungen. Aber es sieht doch so toll aus und ich glaube, dass du es wirklich behalten solltest.

"Ich glaube, das Mädchen wusste längst Bescheid." Die Krankenschwester widmete sich dann wieder ihren Aufgaben.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Fr Jun 05, 2015 11:57 pm

"Ist das nicht egal?" Bloodwyn zuckte kurz zusammen.

Rika nickte zögerlich. Meint ihr wirklich?, hakte sie noch einmal nach.

Feli legte sich hin und zog sich die Decke bis zum Hals.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 36 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten