Geschichte

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Nov 29, 2015 11:31 pm

Levi sah ab und an nach hinten, um zu schauen, ob Shadow noch da war.

Katarina überlegte kurz und antwortete dann: "Ich denke ja. Bei euch ist das etwas schwierig, weil ihr nicht auf normale Weise geboren wurdet."

"Falk? Ich weiß, dass es mal wieder ein ungünstiger Moment ist, aber wir sollten reden.", fing Raven an und sah ihm in die Augen.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Nov 29, 2015 11:33 pm

Shadow lächelte ihn treu an. "Ich hau schon nicht ab.", meinte er schmunzelnd. Ihm fiel schon auf, dass Levi nach ihm schaute und er fand es süß.

Prism nickte leicht. "Denkst Du, er mag mich?"

Falk blickte auf und blinzelte einmal, um das Violett aus seinen Augen zu treiben. "Was ist denn, Bruder?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Nov 29, 2015 11:36 pm

Levi lachte. "Das hoffe ich doch." Manchmal überkam ihm einfach die Angst, dass ihm sein kleines Glück wieder genommen werden könnte.

Katarina zuckte mit den Schultern. "Vielleicht solltest du dich einfach mal mit ihm unterhalten. Ich denke, dass euch beide das weiter bringen würde."

Raven sah ihn streng an. "Das Volk ist noch immer im Ungewissen. Du solltest langsam auf den Thron steigen und deine Pflichten als wahrer König nach gehen. Ich weiß, dass du daran gerade wahrscheinlich am wenigsten denkst, weil Katniss so verwirrt ist und keine Ahnung, aber es ist wichtig. Sonst könnte es zum Aufstand kommen oder Ähnlichem."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Nov 29, 2015 11:40 pm

"Ich schwöre es Dir. Ich folge Dir wie... Dein Schatten." Shadow lachte ein wenig über diese Analogie.

Prism nickte leicht. "Aber vielleicht hasst er mich, wegen dem was damals passiert ist." Er wedelte leicht mit den Händen.

Falk ließ die Schultern nach unten sacken. "Ich weiß, Raven... ich sollte meine Sachen heute noch packen und zurück zum Palast, nicht?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Nov 29, 2015 11:45 pm

Levi musste ebenfalls lachen. "Dann ist ja gut."

Katarina schüttelte den Kopf. "Das denke ich nicht. Er hat sich verändert, seit er mit Levi zusammen ist."

"Das wäre eigentlich das Beste.", meinte Raven und legte ihm eine Hand auf die Schultern. "Nimm nur eine kleine Gruppe Auserwählter mit, damit jemand hier ist, falls Katniss zurück kommt. So würde ich es zumindest machen."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Nov 29, 2015 11:49 pm

Shadow nickte. Die Villa war bereits in Sichtweite als er plötzlich etwas hörte und den Kopf ruckartig herumdrehte. "Hast Du das auch gehört?"

"Aber ich habe... schlimme Dinge getan.", murmelte Prism und sah zu Boden. "Glaube ich jedenfalls."

Falk nickte. "Das wäre wohl das Beste." Er schaute Raven mit einem leichten Lächeln an. "Wieder den Thron zu besteigen...", murmelte er. "Eine ziemliche Bürde, nicht?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Nov 29, 2015 11:53 pm

Levi sah Shadow an. "Leider nein."

Katarina stand auf und nahm ihn in den Arm. "Wir alle haben schon schlimme Dinge getan."

Raven nickte leicht. "Das ist es. Aber ich glaube an dich und deine Fähigkeiten. Du wirst der beste König, den die Sturmkinder je hatten."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am So Nov 29, 2015 11:56 pm

"Vermutlich nur der Wind." Shadow schüttelte den Kopf und betrat die Villa zusammen mit Levi.

Prism sah zu Boden, nickte dann aber leicht. "Er ja auch, nicht?"

Falks Gesicht verzog sich zu einem Grinsen. "Das werde ich." Dann lächelte er Raven an. "Kannst Du mich nicht wenigstens ein paar Tage unterstützen? Ich weiß nicht, wie ich das alles alleine schaukeln soll."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Nov 30, 2015 12:01 am

Levi sah sich um. Wo wohl Falk jetzt war? "Lass uns schauen, ob er im Speisesaal ist."

"Richtig." Katarina war so stolz auf ihren Sohn. "Man muss lernen zu vergeben, damit man glücklich werden kann."

Raven nickte. "Als dein Bruder wäre sowieso mit dir gekommen. Du solltest noch einen Berater ernennen. Jemanden, der immer an deiner Seite ist, egal was passiert. Jemanden dem du vertraust."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Nov 30, 2015 12:09 am

Shadow nickte und ging in den Speiseaal, wo ihm direkt die Zwillinge auffielen. "Da vorne."

Prism nickte leicht. "Vergebung... für einen Shadow...", murmelte er und nickte. "Wirst Du irgendwann Falk vergeben?"

Falk nickte leicht. "Ich dachte eventuell an Levi.", murmelte er.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Nov 30, 2015 12:17 am

Levi nickte leicht. Doch es sah aus, als hätten die beiden ein wichtiges Gespräch. "Vielleicht sollten wir noch kurz warten."

Katarina biss sich kurz auf die Lippe. "Ich habe ihm längst vergeben. Das ändert aber nichts daran, dass ich ihn liebe und das tut mir eben weh."

Raven runzelte leicht die Stirn. "An Levi hätte ich als letztes gedacht.", murmelte er leise. "Er ist immerhin nicht der hellste."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Nov 30, 2015 12:21 am

Shadow nickte und lehnte sich seitlich an ihn. "Ich wollte nochmal kurz was draußen schauen, wenn das in Ordnung geht."

Prism nickte leicht und drückte sie kurz. "Vielleicht wird das irgendwann besser."

"Er ist nicht dumm und ein treuer Kerl." Falk zog die Schultern hoch.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Nov 30, 2015 12:25 am

Levi nickte leicht. "Soll ich mit kommen?"

Katarina nickte leicht. "Bestimmt. Irgendwann."

Raven schüttelte leicht den Kopf. "Und er weiß, wie er dich unterstützen kann, ein Land zu regieren? Meinst du nicht, es gibt bessere für diesen Posten?"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Nov 30, 2015 12:27 am

"Nein. Ich denke, ich werde mich als flacher Schatten draußen ausbreiten, da kann ich schneller gucken." Shadow grinste schief.

Prism nickte eifrig. "Ganz bestimmt.", meinte er fröhlich.

Falk zuckte mit den Schultern. "Möchtest Du diesen Posten?", fragte er direkt.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Nov 30, 2015 12:32 am

"Okay.", sagte Levi und gab ihm kurz einen Kuss.

Katarina musste leicht schmunzeln. "Wir werden sehen."

"Ich will nur, dass der Posten mit jemanden besetzt wird, der dir wirklich helfen kann und tut mir ja leid, dass ich Zweifel habe, dass eine Hohlbirne wie Levi dir hilfreich ist." Raven sah ihn leicht wütend an. Wie konnte sein Bruder nur so von ihm denken?!
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Nov 30, 2015 12:35 am

Shadow erwiderte den Kuss und schlängelte sich dann nach draußen.

Prism nickte. "Das werden wir." Er lächelte und drückte sie kurz. "Ich hab Dich sehr lieb, Mami."

Falk biss die Zähne zusammen und funkelte ihn an. "Er ist mein bester Freund, mein lieber Raven. Also hör auf, so von ihm zu reden.", zischte er und seine Haare knisterten bedrohlich.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Nov 30, 2015 12:38 am

Levi sah ihm kurz nach.

"Ich hab dich auch lieb, Prism." Katarina umarmte ihn.

Raven verdrehte die Augen. "Mach doch, was du willst, mein lieber Falk. Dann frag mich nicht um Ratschläge."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Nov 30, 2015 12:41 am

Shadow umrundete einmal als flacher Schatten das Haus, um sicherzugehen, dass alles sicher war.

Prism drückte sie feste.

"Falls Du dich erinnerst, mein lieber Sohn, hast Du mich um das Gespräch gebeten. Nicht andersrum." Falk stand auf.
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Nov 30, 2015 12:51 am

Levi wartete im Speisesaal.

Katarina war froh, Prism zu haben. Was sollte sie nur ohne ihn machen?

"Ich habe Falk um ein Gespräch gebeten, nicht dich, Vater.", knurrte Raven. "Lass ihn endlich in Frieden!"
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Nov 30, 2015 12:53 am

Shadow dachte dabei noch ein wenig nach. Was konnte diese Schlampe bloß gemeint haben?

Falk schaute herablassend auf Raven nieder. "Sonst was?", fragte er provokant. "Was kannst Du schon, hm?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Nov 30, 2015 12:57 am

Raven knurrte leicht. Was sollte er nur machen? "Wir haben einen Weg, dich zu verscheuchen. Auch wenn Falk davon nicht begeistert ist."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Nov 30, 2015 1:00 am

"So, welchen denn?" Falk packte Raven am Kinn und zog ihn ein wenig zu sich. "Du bist schwach. Die Leute um Dich herum sind schwach. Ich bin ernsthaft enttäuscht, kleiner."
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am Mo Nov 30, 2015 1:02 am

Raven ballte die Hände zu Fäusten. "Und dennoch, bin ich es der noch lebt und nicht du."
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me am Mo Nov 30, 2015 1:07 am

"Ich fühle mich sehr lebendig, mein lieber Sohn." Falk grinste noch ein wenig mehr und funkelte ihn aus violetten Augen an. "Also, was willst Du gegen mich unternehmen, hm? Deinen jämmerlichen Sohn zur Hilfe holen? Oder Deinen schwulen "Bruder"?"
avatar
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Panda am So Jun 12, 2016 7:13 pm

Raven knirschte leicht mit den Zähnen. Was sollte er nur tun? Er musste es schaffen, seinen Vater zu vertreiben. "Ich würde mich nicht sehr lebendig fühlen, wenn ich in dem Körper eines anderen leben müsste. Wie kann man das leben nennen, wenn man es so teilen muss, hm?" Er sah ihn provokant an. Es gab sicher einen Weg seinen Bruder zu retten. Er musste ihn nur finden.
avatar
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten