RPG Schreib Dings :D
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geschichte

2 verfasser

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 6:09 pm

"Ach, ist doch egal." Falk seufzte und sah sich um. "Was machen wir denn jetzt? Ich trau diesen beiden echt nicht..." Er zuckte mit den Schultern und seufzte.

Prism sah besorgt zu Sansa. "W-was ist mit ihr?", fragte er besorgt und betrachtete sie. Es sah wirklich schlimm aus, was war denn bloß los?!

Chryssie erwiderte die Küsse und schlang einen Schenkel um ihn. "Kannst Du mir das auch schwören?", hauchte sie und drückte ihren Körper leicht an ihn.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 6:15 pm

Katniss biss sich auf die Lippe. Warum ärgerte es sie so sehr, dass Falk von einer anderen geküsst wurde? Eigentlich war es ihr längst klar. Das was sie wirklich ärgerte war, dass sie es sich nicht getraut hatte, als sie ihn endlich wieder sah. "Ich weiß es nicht.", gab sie zu.

Katarina sah Levi ernst an. "Hol die beiden. Wenn wir das Mädchen nicht schnell operieren, wird es sterben. Sie hat innere Verletzungen." Sie achtete gerade nicht auf Prism. Der Arzt ging in ihr durch. "Du darfst jetzt nicht aufgeben, kleines Mädchen.", sprach sie zu Sansa.
Levi sprang sofort auf und rannte in die Schmiede.

"Ich schwöre bei allem, was mir wichtig ist.", hauchte Raven zurück und küsste ihren Hals. Wie sehr hatte er solche Berührungen an ihr vermisst?
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 6:20 pm

Falk seufzte. "Wenn ich mich doch bloß an mehr erinnern könnte.", ärgerte er sich und ließ den Kopf hängen. "Ich habe echt keine Ahnung, wer das sein soll." Er hatte den Kuss schon wieder vergessen. Als er Levi hörte, sah er auf.

Prisms Augen wurden groß. "S-sterben?", fragte er traurig und fing an, zu weinen. Sie sollte nicht sterben. Sie war doch die einzige Freundin, die annähernd so alt wie er war.

Chryssie schnurrte laut und biss sanft in Ravens Hals. "Dann ist ja gut.", hauchte sie in sein Ohr und grinste. Shadow hatte wirklich nicht zu viel versprochen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 6:25 pm

"Wir müssen jetzt gehen.", sagte Levi eilig. "Das Mädchen muss schnellst möglich operiert werden. Sie hat innere Blutungen, die Kata stoppen muss. Sonst lebt sie nicht mehr allzu lange." Er sah die beiden ernst an.
Katniss sah Falk kurz an. "Falk..."

"Ganz ruhig.", sagte Kata und lächelte den Jungen zuversichtlich an. "Wir kriegen sie wieder hin. Versprochen."

Raven zog ihr langsam das Kleid aus. "Dafür musst du für immer bei mir bleiben.", knurrte Raven und küsste sie erneut.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 6:29 pm

Falk wurde blass und sah zu Katniss. "Sie haben vermutlich Recht..." Er traute ihnen zwar nicht, aber er wollte Sansa auch nicht sterben sehen. "Komm, gehen wir..." Er rappelte sich auf und holte sein Schwert hinter dem Kamin hervor. Vielleicht konnte er es später ja noch gebrauchen.

"Sie darf nicht sterben. Sie ist meine Freundin. Sie darf nicht sterben!" Prism weinte leise vor sich hin und sah Sansa schluchzend an. 

Chryssie ließ sich von ihm breitwillig das Kleid ausziehen und entledigte ihn selbst derweil seiner Kleidung. "Natürlich, mein König.", hauchte sie und erwiderte den Kuss.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 6:37 pm

Raven hatte ein bisschen Spaß mit Chryssie. xD

Katniss nickte und stand auch auf. Aber sie zog das Kleid aus und schmiss es in den Kamin. Genauso wie ihren Schleier. Sie öffnete ihre Haare. Sie stand nun in einer Korsage und Pumpkinshorts da.
Levi betrachtete sie von oben bis unten. "Sexy." Er grinste sie an.

Katarina sah zur Schmiede. Sie sollten sich gefälligst beeilen.


Spoiler:
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 6:42 pm

"Starr sie weiter so an und ich brenn Dir die Augen aus." Falk sah Levi böse an und reichte Katniss derweil seinen bodenlangen Mantel. "Lass uns gehen."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 6:53 pm

Levi verdrehte die Augen. "Gehört sie dir, oder was?" Er grinste seinen Freund an. "Das wird Katarina sicher nicht gefallen."
Katniss nahm den Mantel und zog ihn sich über. Ihr war der Mantel viel zu lang und schleifte auf dem Boden. "Falk, ich glaube der Mantel ist unpraktisch.", sagte sie leise. Sie wollte ihn nicht verärgern.

Katarina knabberte ungeduldig auf ihrer Lippe rum. "Wenn sie nicht gleich hier sind, flieg ich allein mit ihr los. Du musst den anderen dann Bescheid geben, Kleiner."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 7:03 pm

"Halt die Klappe." Falk sah den Fremden böse an. "Wäre es Dir lieber, wenn Du in Unterwäsche draußen herum läufst?", fragte er Katniss. "Im Zweifelsfall trage ich Dich meinetwegen auch, aber wir müssen jetzt los..." 

"Mach ich..." Prism nickte eifrig und sah Sansa besorgt an. "Ich mach alles, damit es ihr besser geht...", flüsterte er traurig.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 9:14 pm

Katniss wurde leicht rot. "Okay.", murmelte sie leise und ging nach draußen.
Levi sah ihr nach. "Ist schon ein hübsches Mädchen.", sagte er lässig und grinste. Dann ging er hinter her.
Katarina sah zu Katniss. "Na endlich! Wir müssen los! Schnell!" Sie nahm Sansa auf den Arm und hob ab. "Wenn wir fliegen, sind wir schneller."
Levi stellte sich neben Katniss. "Darf ich dich wieder tragen, Hübsche?"
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 9:18 pm

Falk folgte den Anderen einfach mal nach draußen und hob Katniss wortlos auf seine Arme, um loszufliegen. Dieser Weiberheld ging ihm jetzt schon auf den Geist. Und mit so einem sollte er befreundet gewesen sein?! Ernsthaft?!

Prism sah den Fliegenden traurig nach und schlug ein wenig mit seinen Flügeln, doch schon nach wenigen Metern stürzte er wieder ab. "A-au..."
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 9:21 pm

Katniss sah Falk verwirrt an. Es hatte sich innerhalb von ein paar Minuten verändert. Von Eiskalt zu fast Falk. Sie lächelte leicht und legte ihre Arme um seinen Hals, um sich fest zu halten.

Levi seufzte und hob Prism hoch. "Na los, mein kleiner Freund." Er grinste ihn an und hob ebenfalls ab.

Katarina flog vor. Sie führte die Gruppe zu einem riesigen Haus. Einer Villa.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 9:23 pm

Falk drückte sie leicht an sich. "Wenn er Dich irgendwie belästigt, sag mir Bescheid und ich reiß ihm den Kopf ab." In diesem Moment klang er fast wie Raven, wenn bei ihm etwas nicht nach Plan lief. Allerdings würde er auch nicht zulassen, dass dieser Fremde ihm SEIN Mädchen wegnahm.

Prism lächelte schwach und drückte sich leicht an ihn, um nicht runterzufallen. "S-sir Levi?"
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 9:25 pm

Katniss nickte kurz. "Mach ich." Sie musste irgendwie lächeln und wurde leicht rot. Hoffentlich verstand sie das alles nicht falsch.

"Was steht an?", fragte Levi und sah Prism freundlich an.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 9:29 pm

Falk nickte und folgte der Fremden zu der Villa. Abgesehen von dem Wolkenpalast hatte er noch nie ein derart großes Gebäude gesehen. Es überraschte ihn ein wenig, aber momentan war es wichtiger, Katniss in... nein, Sansa in Sicherheit zu bringen.

"Werde ich... werde ich bald nach Hause kommen? Mein Papa wird von jemandem bedroht... von... von etwas Bösem." Prism sah mit runden Augen zu ihm hoch. "Ich muss ihm helfen." Seine Augen reflektierten das Licht komplett und erschienen dadurch bis auf die Pupille schneeweiß. Fast, als könne er kein Licht aufnehmen.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 9:34 pm

Katarina betrat das Gebäude und um die zehn anderen Sturmkinder saßen in der großen Halle, in die sie kam. "Ich brauche zwei Helfer für eine Operation. Sofort.", rief sie und ging in die zweite Etage. Zwei Sturmkinder folgten ihr schweigend.

Katniss sah Falk an. "Was ist das hier nur?", fragte sie leise. Ihr kam das Gebäude etwas unheimlich vor. Man konnte sich darin sicher leicht verirren.

Levi landete und sah Prism an. "Wir werden tun, was nötig ist.", sagte er ausweichend. Dann ging er in das Gebäude. "Hallo Leute!", begrüßte er die übrigen Sturmkinder und lächelte.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 9:48 pm

"Ich weiß es nicht..." Falk zuckte mit den Schultern und fogte Katarina in die große Halle. "Ähm... hi.", murmelte er und setzte Katniss vorsichtig ab. Dann sah er Katarina wieder hinterher. Hoffentlich würde sie Sansas Wunden in den Griff bekommen.

Prism sah auf, wand sich mühsam aus Levis Armen und versteckte sich leicht hinter ihm. Er kannte diese Leute nicht. Vielleicht wollten sie ihm ja was antun...
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 9:52 pm

Katarina war schon im Operationsraum und bereitete alles vor.

Katniss sah Falk an. Sie fühlte sich fehl am Platz. "Hier sind nur Leute wie du.", flüsterte sie ganz leise und sah ihn besorgt an. "Nur Sturmkinder." Sie ließ den Blick durch die Halle wandern.

Levi wandte sich dann an Falk. "Also ihr habt zwei Möglichkeiten. Erstens: Ihr könnt euch komplett in die Gruppe integrieren und mit in den Teil ziehen, in dem wir alle wohnen. Oder zweitens: Ihr bekommt euren eigenen Teil des Hauses.", bot er lächelnd an. Er wusste, dass Falk nur wegen dem Mädchen hier war, aber damit er blieb, versuchte er alles so zu gestalten, dass er sich wohl fühlte.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 10:02 pm

Falk sah Katniss an. "Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer diese Leute sind. Keiner von denen kommt mir auch nur ansatzweise bekannt vor." Dann sah er zu Levi, hörte ihm zu und wandte sich wieder an Katniss. "Was meinst Du?"

Prism versteckte sich weiter hinter Levi.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 10:05 pm

"Entscheide du. Meine Entscheidungen sind meistens etwas fragwürdig." Katniss zuckte mit den Schultern. Am liebsten hätte sie ihren eigenen Teil gehabt. Immerhin hatte hier jeder Flügel außer ihr. Was sollte sie davon halten?

Levi nahm Prisms Hand. "Es ist alles okay, Kleiner.", versprach er. "Hier wird dir keiner weh tun. Hier sind nur freundliche Menschen."
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 10:09 pm

"Ich glaube, es wäre besser, wenn wir unseren eigenen Teil hätten." Falk kniff die Augen leicht zusammen und sah Levi an. "Kann ich Dich gleich mal kurz unter vier Augen sprechen?!" Prism hingegen würdigte er keines Blickes.
Prism quiekte und versteckte sich etwas mehr hinter Levi, als er Falk bemerkte. "E-er ist böse.", flüsterte er.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 10:13 pm

"Er ist ein guter.", vergewisserte Levi ihn. Dann sah er Falk an. "Natürlich. Ich bringe euch zu euren Zimmer." Er lächelte und ging voraus. "Einfach folgen, bitte."
Katniss nahm Falks Hand. "Lass mich nicht allein.", flüsterte sie. Sie war hier ein Außenseiter. Was wäre wohl, wenn sie hier allein sein würde?
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 10:18 pm

Falk drückte Katniss Hand sanft. "Ich muss gleich dringend mit ihm reden. Es geht um Prism... wir können ihn nicht hierbehalten.", flüsterte er. "Er ist Ravens Sohn und unter Garantie gefährlich."
Prism  blieb alleine zurück und sah alle verschreckt an. Warum durfte er bloß nicht nach Hause?!
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Panda Di März 17, 2015 10:24 pm

"Er ist Sansas Freund.", wandte Katniss ein. "Er weiß es wahrscheinlich einfach nur nicht besser." Sie versuchte Prism gut zu reden. "Aber wenn es dir besser geht, können wir ihn weg schicken lassen."

Levi ging vor und kam in den rechten Flügel der Villa. "Der gesamte rechte Flügel ist unbewohnt.", sagte er dann und deute auf den langen Flur. Auf jeder Seite waren mehrere Türen. "Hier ist auch eine extra Küche und drei Badezimmer. Solange unsere Gruppe nicht anwächst, wärt ihr hier komplett allein." Es deutete auf die Türen, die zur Küche und den Bädern führten. "Falls eure Vorräte sich dem Ende zuneigen, könnt ihr mir einfach Bescheid sagen und ich besorge euch neue. Das selbe gilt für alles, was ihr noch so braucht. Sagt mir einfach Bescheid." Er lächelte sie freundlich an.
Katniss sah sich den riesigen Flügel an. Hier hätten mindestens drei mal so viele Leute Platz, als ihre kleine Gruppe überhaupt war. "Das ist sehr freundlich von euch.", bemerkte sie und erwiderte das Lächeln.
Panda
Panda
Admin

Anzahl der Beiträge : 4483
Anmeldedatum : 06.03.15
Alter : 29
Ort : Berlin

https://rpgschreibdings.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Nostalgic_Me Di März 17, 2015 10:31 pm

"Oder er manipuliert sie, würde mich bei Ravens Brut jedenfalls kaum wundern." Falk hörte Levi mehr oder weniger aufmerksam zu und nickte. "So, Levi heißt Du doch, richtig? Jetzt reden wir mal alleine, wenn das okay ist, Katniss." Er sah sie fragend an.
Nostalgic_Me
Nostalgic_Me

Anzahl der Beiträge : 4507
Anmeldedatum : 06.03.15

Nach oben Nach unten

Geschichte - Seite 24 Empty Re: Geschichte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten